Hallo Monika, danke für das Feedback. Wir sind zu viert und für 2 Leute wird das die erste Kreuzfahrt (die anderen 2 haben schon 2 Kreuzfahrten hinter sich).
Ehrlich gesagt haben wir das gebucht weil wir es einfach saugünstig gefunden haben,
Kabine war uns egal, da sind wir nur zum Schlafen.
Ich war zwar schon selbst in Miami, Nassau und Ochios Rios und habe auch schon Tulum gesehen, aber war noch nie auf ner Kreuzfahrt und bei dem Preis musste man zugreifen.
Ausserdem gibt es ja noch Grand Turk, die Caymans und Honduras um Eindrücke zu sammeln (vielelicht als späteres Urlaubsziel).
Ich suche zur Zeit in nem anderen Thread günstige Guides vor Ort 
Wir gehen am 19.01.2013 an Board ... und machen dann noch ein klein wenig Florida, wenn wir eh schon drüben sind.
@cjmddorf auch herzlichen Dank für das Feedback, aber ob du es glaubst oder nicht, wir haben uns nicht mal genau mit dem Schiff beschäftigt .. geshen, geplant und gebucht
Aber schön zu hören, dass es ein schönes Schiff sein soll.
Schade dass es die Allegra nicht mehr gibt, das wäre die Kreuzfahrt in Afrika gewesen, die ich unbedingt machen wollte mit Mauritius, Seychellen, La Reunion und Madagaskar ... bisher gibt es da leider noch keine Nachfolge ...