habe ich auch gefunden 299 Suite,
ach das würde ich auch gerne machen 6 Seetage, da mal endlich entspannen.
Aber ich fahr ja nicht allein.
Dir viel Spass.
Gruß
Werner
Dir viel Spass.
Gruß
Werner
karlgold:
Dir viel Spass.
Gruß
Werner
Ich fahre auch nicht alleine ...hab lange überlegt und meine frau und tochter haben endschieden...und ich mag die lirica...waere die 3 fahrt mit ihr
Wir konnten nicht nein sagen bei diesem Tagesangebot : 11 Tage mit der NCL Jade ab Rom im Febr. für eine Balkonkabine Deck 10 incl. LH Flug ab FRA für 649,- pro Nase. Die Preise wiederholen sich aber, im Augenblick wird diese Tour für den vorherigen Trip für's selbe Geld angeboten. Wolle
Wir haben unsere 1. Kreuzfahrt gebucht auf der MSC Divina vom 26.10.13-02.11.13, östliches Mittelmeer ab Venedig.
Gebucht haben wir 3 Innenkabinen auf Deck 8.
1 x Singel mit Kind für 798,40 €, 1 x 2 Erw. für 998 € mit 50 € Bordguthaben und 1 x 2 Erw. Teens u. Twens-Special für 898 €.
Natürlich kommen noch diverse Kosten wie Service Gebühr, Landausflüge, AI Paket und die Anreise dazu. Nach vielen Vergleichen war aber dies für uns das beste Angebot!
Zumal wir, wenn wir keine günstigen Flüge finden, durchaus auch mit dem Auto nach Venedig fahren könnten da wir im Südwesten Deutschlands wohnen.
Also, wenn ich immer die Angebote tlw. hier lese, dann bin ich immer überrascht. Da kommen wir leider nie hin, liegt wohl an den Kindern und auch an den Ferien.
Wir haben jetzt 14 Tage Karibik mit der Mein Schiff 2 ab 20.12.2013 gebucht und zahlen für eine Innenkabine 8.350 Euro, ist aber schon mit Flug. Gerne hätte ich auch eine Familienkabine genommen, aber die waren erstens alle schon ausgebucht und wahrscheinlich wäre das zweitens eh noch viel teurer geworden, und irgendwo ist ja auch mal eine Schmerzgrenze überschritten.
Naja, nun freuen wir uns auf unsere 2. Kreuzfahrt mit der Mein Schiff.
LG speedyd
399€ pro Person im März 13 MSC Armonia in der Innenkabine Deck 8, 7 Tage rotes Meer inlc. Flug ab TXL.
1449€ pro Person im April 13 Costa Atlantica Balkonkabine Deck 7, 21 Tage Dubai-Singapur, exl Flug ab MUC für 619 pro Person.
1700€ pro Person im Januar 14 Celebrity Summit 14 Tage, Back to Back Karibik ab San Juan in der Aqua Class Deck 11, Flug um die 400€ pro Person.
Gabi 2001 ( Franz )
05.01.2013- 12.01.2013
Testlauf mit COSTA (hier: Pacifica)
Savona-Marseille-Barcelona-Palma de Mallorca-Cagliari-Palermo-Civitaveccia-Savona
EUR 299,-- Innen Premium, Deck 7, zzgl. Bus-An-u. Abreise 100,-- p.P.
Wir reisen sonst überwiegend auf amerikanischen Schiffen, aber bei dem Preis wollten wir diese Reederei einfach mal ausprobieren.
Johannes
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!