Gabi2001:
was Ihr da vorhabt ist was für die ganz Harten, mit Kleinkindern mag das noch gehen, aber mit halbwügsigen, nein danke.
Ich hätte für den Hubschrauber in Palma doch lieber eine zweite Innenkabine gebucht. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, viel Spaß auf dieser Tour.
Gabi 2001 Franz
@Gabi2001 Franz:
Ich bin :
Costa Atlantica: April 2010 : östl. Mittelmeer inkl. Türkei &
Costa Pacifica: August / September 2013: Ostsee ( Finnland, Russland, Schweden, Litauen, Lettland, Estland, Polen , Dänemark )
jeweils in einer 4er Innenkabine gewesen und hatten nie ein Problem damit.
Organisation ist das halbe leben. ein guter anschaffer ist mehr wert als 20 arbeiter.....
- Wir waren und werden ja nur zum schlafen und umziehen in der kabine sein.
- bei unserer kreuzfahrtdauer von rund 160 h sind das max. 50 h die wir in der kabine sein werden. ~ 40 h an Land , ~ 20 h für Aperetiv und Dinner , dann bleiben noch rund 50 h für Frühstück, Mittagessen, Gym, Ausfahrten am Deck zu genießen, Shows ansehen, Einkäufe, Digestif und Gespräche mit Mitreisenden.....
da wir 2/3 der reisezeit nicht in der Kabine sind - ist für uns die Kabinengröße mehr oder weniger egal. Lieber in der mitte eine innenkabine und fit sein als eine große am heck auf deck 9 und bei starken seegang nicht aus dem bett kommen. ( seekrank ) . ..
so und nun sind wir eigentlich sehr "Off-Topic " unterwegs ....
wie es wirklich war berichte ich dann ende februar,...