8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Alcatraz Tour.....
Hi!
Erzähl doch bitte mal, wie das Wetter dort um diese Zeit ist. Wir möchten schrecklich gerne mal wieder in den Südwesten, können aber momentan im Sommer nicht weg und müssen auf den Winter ausweichen (daher waren wir im November in Florida).
Wäre toll, wenn Du dazu mal ein wenig schreiben könntest!
LG
Barbara
Frage zum Wal Markt
Von der Idee, dort mit dem Bus fahren zu wollen, würde ich mich ganz schnell verabschieden. Gerade Florida ist immer noch ein Autofahrerland und ohne Mietwagen ist man sehr eingeschränkt.
Es gibt dort sogar Einkaufszentren, die straßentechnisch nur mit dem Auto zu erreichen sind, wenn man beispielsweise nicht den Highway zu Fuß überqueren möchte..
Hotel Wolcott vs. The New Yorker
Guten Morgen Tiffy
wir werden im August in NY sein. Vorher sind wir 13 Tage auf einer Rundreise durch Florida. Wird unser erster Urlau in den Staaten sein! Sind schon ganz doll aufgeregt und freuen uns wie Hulle
Werde Dir gerne nach unserer Reise über das Hotel etc berichten.
Einen schönen Tag noch ...
LG
Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?
Wir sind gerade aus den USA zurückgekommen. Wir haben eine Individualreise mit Exitreisen gebucht. Flug nach New Orleans mit Hotel dort, dann mit dem Mietwagen nach Florida, dort waren wir bei Freunden. Hat alles super geklappt und die Betreuung war auch sehr gut im Vorfeld. Der Preis war unschlagbar. Werde wieder mit Exitreisen buchen.
Schnorcheln in Florida
Hallo Sarah, wie schaut es denn mit Kite-Surfen in Key West aus? Wollte am Liebsten eine Kombination aus Kite-Surfen (mit Kitesurf-Schule) und Schnorcheln haben. Falls nicht Key West, hättest Du vielleicht eine andere Empfehlung in Florida, wo man beides miteinander vereinbaren könnte? Was meinst Du dazu, quasi als "Einheimische"? Beste Grüsse Frank
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
Hallo Vera, hallo Dave!
Ha, da treffen sich die "alten Grenada Reisenden"
Ich wünsche Euch beiden einen ganz tollen Urlaub! Hawai ist natürlich ein tolles Urlaubsziel, beneidenswert, aber auch Dave würde ich zu gerne nach Grenada begleiten!
Mich wird es im April wohl nach Florida spülen, wir wollen dort eine 2 wöchige Mietwagenrundreise machen.
Miami - Mietwagen
Ja, Ford Edge, schöner SUV.
Wann warst du das letzte Mal in Florida?
Ganz viele Bezahl-Häuschen wurden abgebaut. Nur auf dem Turnpike habe ich 2012 noch welche gesehen, sonst oft nur noch Metallbögen für die automatische Erfassung, wie bei uns für die LKW.
P.S.
Vor deinem Avatar-Bild habe ich ein bisschen Angst.
Frage zu Kosten in Kenia
Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Bin gespannt wie mein erster Afrika Urlaub wird .Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Und ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien
Frage zu Kosten in Kenia
Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Bin gespannt wie mein erster Afrika Urlaub wird .Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien
Shopping Fragen für Miami / Fort Lauderdale / Orlando / New York
Hallo SLOP,
hier sind einige Factory Outlets in FLORIDA!
PRIME OUTLET ELLENTON (von Sarasota aus ca. 30 Min.)
5461 Factory Shops Blvd.
Ellenton , Florida 34222
gibt es auch noch eine bei Naples in Richtung Marco Island, fand ich aber nicht so klasse.
Orlando Premium Outlets
located in Orlando Florida."
8200 Vineland Avenue - Orlando, Florida 32821
und Belz outlet in Orlando
Directions: I-75, Exit 123, Corckscrew Road/Miromar Outlets Blvd.
Between Naples and Fort Myers
10801 Corkscrew Road
Estero, FL 33928
12801 Sunrise Bouldevard
Sunrise, FL (nähe Ft. Lauderdale ca. 30 min. von Ft. Lauderd.)
Eine weitere Outlet findest Du in Ft. Meyers - Richtung Sanibel
Die Outlets in Ellenten, Orlando, Miromar und Swagrass finde ich am schönsten. Woodbury würde ich mir sparen, die Tour mit Gray Line kostet extra Geld und Du findest in FL genug.
MALLS:
Aventura Mall
19501 BISCAYNE BLVD.
AVENTURA, FL • 3318 (Miami area)
7535 Dadeland Mall Miami, FL 33156
Dadeland Mall is located on North Kendall Drive between US 1 and the 826 Palmetto Expressway. Dadeland Mall is just 20 minutes from downtown Miami and the Miami International Airport.
Dolphin Mall (teilweise auch Factory Stores) (Miami area)
11401 N.W. 12 Street Miami, FL 33172
(305) DOLPHIN
Sicher gibt es noch einige mehr, aber die o.g. finden wir klasse.
Bezüglich Zoll hatten wir in rd. 15 Jahren noch nie Probleme und wir haben immer 4 Taschen auf dem Rückflug. Wurden bisher nur 1 x kontorlliert und da haben sie sich mehr für unsere Kamera interessiert (die wir aber aus D mit in den Urlaub genommen hatten). Gott sei Dank immer Glück gehabt!
Schau Dir am besten die jeweilige Internetseite an, dort findest Du alle nötigen Angaben.
Viel Spaß!