8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Delphin schwimmen....
In Florida auf den Keys, genauer gesagt auf Key Marathon, gibt es das Dolphin Research Center, dort kann man auch mit Delphinen schwimmen. Kostet zwar zwischen 300-500 Dollar, aber das Geld geht auch voll und ganz in das Institut und die Verhaltensforschung. Die Anlage ist sehr schön und die Delphine werden in einer Meerwasseranlage gehalten.
Tipps und Ratschläge für Florida Urlaub
Weil hier einige das billige Benzin erwähnen: die Benzinpreise sind in den USA seit letztem Jahr stark gestiegen und sind ein großes Politikum geworden. Auch wenn in Florida die Preise günstiger als an der Westküste sind, um die 3$ werden Ihr dort inzwischen wohl auch zahlen müssen (in Westen waren es diesen Sommer bis zu 4$ pro Gallone).
Beste Reisezeit für Westeküste - ist Mai okay?
Hallo Katrin,
ich kann mich den Worten von Susanne nur anschließen. Der Mai ist, neben dem September, einer der besten Reisemonate für den Westen.
Zwei Einschränkungen: in den Bergen liegt wahrscheinlich noch Schnee und zum Baden ist es meistens sogar im Hochsommer zu kalt im Pazifik.
Baden ist da nur in Florida, Hawaii und im Pool angesagt!
Gruß
Taiger
Kanada Ontario Auto oder Zug? buchen oder nicht?
Hallo Hardy, wie war es in Kanada? Stehe jetzt vor den selben Problem, alles buchen oder doch vor Ort organisieren. Fliege in Mai eine Woche Toronto und möchte mich jetzt noch nicht festlegen wo und wielang ich wo bleibe. In Florida habe ich das meiste vor Ort erledigt. Für eine Info wäre ich Dankbar.
Gruß Peter
Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen
Hallo Julie,
erstmal vielen Dank für deine vielen Tipps.
Momentan schwanken wir zwischen den Hotels "Nassau Beach Hotel" und "Sandyport Beaches Hotel". Kennst du eines der beiden vielleicht? Die sind hier noch nicht bewertet worden
Kannst du mir noch sagen wieviel ich an Verpflegungskosten auf den Bahamas einplanen muss? Ist das viel teurer wie in Florida?
Liebe Grüße,
red
Wer kann uns ein Hotel empfehlen?
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar (24 und 27) und wollen im Oktober gerne nach Florida fliegen! Das wird unser erster USA-Urlaub.
Kann uns jemand ein Hotel in Miami (oder Umgebung) empfehlen? Wichtig ist uns, dass das Hotel sauber ist, nicht zu teuer ist und einen großen Pool besitzt.
Vielen Dank im Voraus,
mortzi_shortzi
Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)
Für Strandfans ist Clearwater usw. ein absolutes MUSS...Wir haben Florida von Fort Meyers aus wie folgt umrundet...Naples, Everglades, Key West, Miami Beach, Space Center, über Orlando nach St. Petersburg und von dort für eine WOche nach Lovers Key Beach Island zum Entspannen und das in 3 Wochen...war toll und die Strände sind am Golf einfach unschlagbar...
Was bin ich bereit zu zahlen ?
@FrauSchulz sagte:
Fahren für das Geld nach Florida und versorgen uns selbst. Schafft man für die Kohle auch und wir fühlen uns gut dabei
![]()
Welche Alternativen gibt es denn für Dich und dein Familie
Das hätte ich nun nicht gedacht, dass Ihr in FL Euren Urlaub verbringt.......
Schön so - aber gäbe es auch für Euch Alternativen ?
Mietwagen- Cabrio empfehlenswert?
Hallo,
wir wollen Ende September nach Florida. Wir möchten uns als Mietwagen gerne ein Cabrio ausleihen (Miami, Everglades, Key West etc). Nun habe ich gehört, dass es so warm dort ist, das man es in einem Cabrio nicht aushält. Stimmt das oder kann ich trotzdem mit Cabrio den Road Trip starten ohne zu verbruzzeln
LG
Lillebi
Ernährung - Typisch amerikanisch?
@FrauSchulz: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das schwierig ist. LowFat30 ist wenigstens eine "ehrliche" Abnehmform, die die Kalorienzahl berücksichtigt. Trennkost suggeriert ja - wie auch einige andere Diäten - dass es nur auf die Kombination der Nährstoffe ankommt.
Viel Obst essen, das füllt auch den Magen, schmeckt lecker und ist in Florida sicher reichlich und frisch zu bekommen.