• Ferengirot
    geschrieben 1267362538000

Hallo!

Ich habe nochmal eine Frage zum Miami Urlaub. Ich werde im Travelodge Monaco Oceanfront Resort wohnen.Kann mir jemand sagen ob es da in der Nähe einen Wal Markt gibt, und wenn ja ob da evetl. ein Bus hinfährt? Vielen Dank

• steamboats
    geschrieben 1267365410000

Geh auf die Website von WalMart. Dort findest Du einen Store Finder und kannst nach dem nächstgelegenen Laden suchen. Nicht alle WalMarts haben auch Lebensmittel (nur die Superstores). Wenn es Dir vor allem um Supermärkte geht, dann suche auch nach Publix. Das ist eine große Kette, die in FL verbreitet ist.

Gruß

Carmen

• DonDaniel80
    geschrieben 1267377523000

Hallo,

auch normale Wal Marts, also nicht nur Superstores, haben eine große Auswahl an

Lebensmitteln. Superstores haben jedoch eine weitaus umfangreichere Produktpalette und zudem rund um die Uhr geöffnet (die kleineren Wal Marts haben nur bis 22h auf)!

Daniel@C-USA
  • Gunnar1234
    geschrieben 1267383608000

Steamboats Tipps sind gut, DonDaniel liegt hingegen ein bisschen daneben (oder ihm reicht eine Riesenauswahl an Süßigkeiten und eine Flasche Wasser zum Abendbrot).

Normale Wal Marts haben keinesfalls das, was ich unter "große Auswahl an Lebensmitteln" verstehe (und ich war schon in vielen Wal Marts). Anders als die Supercenter haben normale Wal Marts nur "Trockensortiment" und Getränke, also Süßigkeiten und Cornflakes, aber kein Obst, kein Gemüse, keine Kühltheke mit Käse und Wurst, kein Fleisch, keine fertigen Salate, keine frischen Backwaren. Im normalen Wal Mart findet man nur wenig, was man z.B. für ein Abendbrot kaufen könnte.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Cliffideo
    geschrieben 1267384459000

Von der Idee, dort mit dem Bus fahren zu wollen, würde ich mich ganz schnell verabschieden. Gerade Florida ist immer noch ein Autofahrerland und ohne Mietwagen ist man sehr eingeschränkt.

Es gibt dort sogar Einkaufszentren, die straßentechnisch nur mit dem Auto zu erreichen sind, wenn man beispielsweise nicht den Highway zu Fuß überqueren möchte..

Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • steamboats
    geschrieben 1267385446000

Reise-Onkel, genau, nur ein SuperCenter hat ein volles Lebensmittel-Sortiment. Bei einem normalen WalMart gibt es allenfalls Chips und Getränke, kaum mehr. Aber keine Frischwaren wie Obst, Gemüse, Sandwiches, Fleisch, Käse, etc..

Cliffideo, ich glaube nicht, dass Ferengirot stundenlang mit diversen Bussen durch South Miami Beach touren will. Die Frage ging eher dahin, ob ein WalMart mit einem Bus in halbwegs erreichbarer Nähe ist. Und dort gibt es öffentliche Busse.

Gruß

Carmen

• Herzerl
    geschrieben 1267433722000

Hallo Ferengirot,

es gibt ganz in der Nähe vom Monaco einen Walmart, aber ob da ein Bus hinfährt kann ich Dir leider nicht sagen. Im Monaco sind sehr hilfsbereite Leute an der Rezeption (vor ein paar Jahren war dort sogar eine sehr nette deutsche Dame) und die erklären Dir das ganz bestimmt!

Ihr solltet aber vielleicht doch zumindest 2 Tage mal ein Auto ausleihen!? Ein paar Blocks vom Monaco entfernt ist sogar eine Filiale von der Autovermietung DOLLAR, da könntet Ihr auch zu Fuß hinlaufen. Aber von Deutschland aus mieten!!!

Gruss Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • steamboats
    geschrieben 1267449166000

Laut einer Hotelkritik soll gleich ein Publix in Laufnähe sein.

Ansonsten weiterer Tipp: Schau Dir die Umgebung einfach per Google Earth an. Da sind auch die Läden / Restaurants etc. eingezeichnet. Oder geh gleich auf den Streetview.

Gruß

Carmen

• claudia6
    geschrieben 1267483902000

ich würde an Deiner Stelle auch den Target Supermarkt aufsuchen - riesiges Sortiment. Es gibt auch Super Target aber auch der normale hat viel Auswahl!

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!