• Kaiserclan
    Dabei seit: 1336608000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1395233506000

    Hallo, 

    wir ( 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 1-11 Jahren) haben uns für den kompletten Juli eine schöne Villa in Cape Coral gemietet. 

    Jetzt wollte ich mal nachhören...

    Wo muss man gewesen sein? 

    Was muss man gesehen haben? 

    Klar Orlando steht bei den Kids ganz oben, Everglades und Bahamas auch. 

    Habt iht Tips für uns? 

    Wir haben 2 Autos und 4 Wochen Zeit :-)

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1395254911000

    Ich hoffe, dass ihr Strand und Meer mögt. So viel mehr ist da nicht.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1396258926000

    Hallo!

    Einen ganzen Monat in Florida, das ist toll, da müsst ihr euch keinen Streß machen.

    Orlando ist mit Kindern sicherlich ein MUSS. Dafür würde ich mir aber ein Hotel vor Ort mieten, die Entfernung ist einfach zu viel um für einen Tag hin zu fahren. Ausserdem ist ein Tag für Orlando auch zu wenig.

    Für Kinder ganz nett, es gibt einen tollen Wasserpark mit vielen Rutschen in Cape Coral. Eingach googeln dann kommst du auf die HP. Falle eure Kinder Wasserratten sind - unbedingt hin fahren!

    Mit Kindern auch ganz nett ist der Sanibel Thriller, wer Glück hat sieht Delfine. Ansonsten ist das Boot fahren schon ein Spaß.

    Everglades mit Kindern ist auch super.

    Ich beneide euch, 4 Wochen finde ich richtig entspannend. Euch wird bestimmt nicht langweilig. Mit Mietwagen und ein paar Übernachtungen auswärts ist das bestimmt ein abwechslungsreicher Urlaub.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • sweetshark
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1398610124000

    Hallo,

    wir waren 2012 mit unserer 6-jährigen in Florida. Toll war Disneyworld - klar. Sanibel Island ist auch toll - Muscheln sammeln, Delfine usw. ANsonsten ist natürlich Strand angesagt, das ist unsere Tochter ganz verrückt drauf. Superschön sind die Keys. Soweit ich weiss kann man mit einem Katamaran in zwei Stunden nach Key West düsen. Wir waren aber mit dem Auto.

    Viel Spass, es ist toll mit Kindern in den USA.

    B.

    sweetshark
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1399394986000

    Hallo,

    die Strände von Sanibel sind wunderschön, unbedingt hin und wieder mal hinfahren.

    Ich kann euch auch den Sanibel Thriller empfehlen. Ist ein Schnellboot, fährt um Sanibel und die Delphine springen in den Bugwellen. Man wird auch ordentlich nass. Hat uns super gefallen. Dann auch die Everglades (Nationalpark), Airboatfahren in Everglades City....

    Lese gerade, dass die Kinder doch recht klein teilweise sind...... da ist der Sanibel Thriller vielleicht nicht so gut....

    Schöne Reise!
  • happy2sun
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1424077161000

    Was finden die Leute nur an Cape Coral? Eine hässliche platte Landschaft mit wenig Vegetation, ewiges Gegurke zu einem schönen Strand, jedesmal Maut bezahlen. Außer dem Rotary Park keine Parks zum Joggen. Kein Downtown zum Bummeln. Also mit Kindern würde ich lieber nach Naples fahren. Strand, Zoo, viele Parks und Spielplätze, Sun&Splash, Everglades..... Auch Venice mit der Nähe zu Sarasota ist toll. Von South Venice ist man in wenigen Minuten an einem kilometerlangen Strand - Parken kostenlos.

  • Rosi.anne14
    Dabei seit: 1440633600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1440794792000

    Hallo, wie war es denn nun? Wir haben nämlich ganz ähnliche Pläne mit kleinen Kindern...

    LG

  • Pinky3
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1442804603000

    Hallo Rosi.anne

    was möchtest du denn für Tipps haben ich bin seit über 25 Jahren in Florida unterwegs und würde dir gerne helfen, du müßtest nur sagen wie ihr eure Reise unernehmen wollt, was ihr sehen möchtet, soll es ein Haus sein ein Apartement oder ein Hotel, welcher Ort soll es sein usw.

    Gruss

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1442827511000

    Was ist an Cape Coral toll? Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man mit der Familie ein Haus mit Pool anmieten möchte. Wer Strand liebt, sollte dann schon woanders hin. Mir wäre es lästig, jeden Tag einen Parkplatz 'anzumieten'. Wir haben schon beides gemacht, Haus gemietet und Ausflüge, Rundreisen, Wohnungen direkt am Strand...

    Schöne Reise!
  • Pinky3
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1442880092000

    Hallo panguitch,

    wir sehen das etwas anders, wir sind seit über 25 Jahren in Florida unterwegs die letzten 1O Jahre in Cape Coral, ja wir mieten immer ein Haus mit Pool für die Familie und Freunde und finden es super dort eine schöne Zeit zu haben :) was ist schon schlimm daran das man 30 Minuten mit dem Auto zum Strand fahren muß, bei freien gut ausgebauten Straßen ist das doch kein Problem vorallem wenn man auch noch gerne Auto fährt :)

    Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!