Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo,

wir fliegen das erste mal nach Bulgarien Sonnenstrand im Hotel Barcelo sunny beach kennt jemand es???

Fliegen am 30.07.08 los von Dusseldorf sind nur noch 48 Tage :disappointed:

Ich wuensche alle anderen einen schoenen Urlaub ;)

m.f.g Mabicha

Mehr lesen

Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?

Danke schön Frankenstephan und besonders Palme! :D Jetzt haben die beiden ordentlich viel Auswahl... ;)

Lanzarote scheidet nur deswegen aus, weil sie gerade erst dort waren, die anderen Kanareninseln kommen aber durchaus in Frage und Griechenland und Bulgarien ebenso...

Mehr lesen

Marbella / Malaga oder Kreta?

Es gibt noch mehr bezahlbare Partyalternativen ohne Champagnerpflicht: Da wäre Lloret de Mar, Anreise geht auch per Flug nach Barcelona statt 24 Stunden im Bus und dann irgendwie Transfer organisieren. Da wäre Bulgarien Goldstrand mit sehr günstigen Preisen.

Mehr lesen

Ausflüge im Bereich Wave Resort /Pommerie

Hallo, ich fliege nächste Woche mit meiner Familie ins Wave Resort. Wie sieht es denn mit Ausflügen vor Ort aus?

Meine Jungs shoppen gerne Fußballtrikots. Gibt es so etwas auch in Bulgarien ? Vielleicht in Burgas ? Wochenmarkt ?

Gruß Thomas

Mehr lesen

All-In in den Süden 2023

Hallo,

Bulgarien kann ich nur empfehlen, kurze Flugzeit, kurzer Transfair ( Burgas = Sonnenstrand // Varna = Glodstrand )

Bilyana Beach war mein letztes Hotel da .. für eine Woche klasse .. zur Trubel sind es 6 km, Strand vor der Tür.

Einfach mal lesen....

Mehr lesen

Andalusia Elenite

Hallo Leute bin jetzt hier, aber bin im Riu Evrika am Sonnenstrand.

Andalusia in Elenite ist erst zu 80 % fertig.

Denke bis Oktober ist da alles Top.

An sonsten sehr schoenes Hotel.

Schoene Gruesse aus Bulgarien

Rennfix

Mehr lesen

Condor A319-321

@'jaykayham' sagte:

Vielleicht... Erzähl mehr, wohin nach Bulgarien, Varna oder Burgas? welcher tag? welche Flugnummer? :?

Meine Frage war zwar eigentlich schon beanwortet (!!!DANKE!!!)

aber hier noch mal die Flugdaten: 24.07.07 von Düsseldorf nach Varna Flugnummer DE2596

Mehr lesen

Geld tauschen

Also wir haben heute unser Geld am Kölner Hauptbahnhof in der Reise Bank getauscht weil es uns so von der Bank empfohlen wurde...

Euro = 233

Lev = 400

is das so ok? Oder wärs in Bulgarien billiger gewesen?

Mehr lesen

Sonnenstrand = Ballermann ?

Wie gesagt, es ist echt Geschmachssache!

Ich finde es einfach nur genial am Sonnenstrand. Super Diskos...

Ich war schon 7 mal am Sonnenstrand und von Mai bis Oktober 2003 in Primorsko, Bulgarien.

Beantworte auch gerne irgendwelche Fragen!

Mehr lesen

AI in den V.A.E.

ja das ist es ja auch. Es sind gerade die Getränkepreise die so richtig zuschlagen. Wenn ich abends in den verschiedenen Bars, gehen würde ojee, bei einem bleibts ja nicht.

Das kann ich mir in Bulgarien erlauben

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!