8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sommerurlaub 2005
Hallo du,
Wenn du deine Ferien so haben willst wie du es beschrieben hast dann kann ich dir Bulgarien(Burgas im Süden)21
Absolut billig tolle Hotels toller sauberer Strand mit klarem Wasser alles und Party am Sonnenstrand ist echt PURE.
Ich war selber im Juli 03 da und war absolut zufrieden und es war ein Traumurlaub in Bulgarien am Sonnenstrand!!! 
Wenn du weiteres wissen wilsst dann schreibe und melde dich doch.....
Liebe Grüsse Maja
Thema: 23069
Hallo Jolanthe
also da musst du dir glaub ich keine Sorgen machen!! Ich war schon mal 96 und 97 in Bulgarien und da gab es schon viel,zum Auswärts essen und ich glaube (von den Gelesenen Beiträgen her) das sich Bulgarien sehr viel weiter entwickelt hat!!!! 
Und damals,weiß nich wies heute noch ist, sind am Strand sogar Eis- und Waffelverkäufer rumgelaufen etc..... das war echt klasse!!! Jammy!!!
Ich fliege ja mit meinen Sohn,dann 1 1/2 Jahre alt hab gar keine bedenken,sogar um windeln muss ich mir keinen Kopf machen!!! 
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!!!
LG
Jasmin
Freund und Ich - Hotelsuche Strandnähe
Hallo zusammen,
Unter anderemen haben wir für unserem Urlaub dieses Jahr Bulgarien und Spanien in die engere Auswahl genommen.
Ich habe schon etliche Seiten + Holidaycheck durchstöbert bezüglich Spanien und Bulgarien (daher im Bulgarienforum auch noch ein Thread von mir), leider habe ich noch kein passendes Hotel gefunden und hoffe nun auf eure Tipps.
Wir, mein Freund und Ich, sind 22 und 19 Jahre.
Was wir suchen ist ein Hotel (ab 4 Sterne) in direkter Strandlage und mit Pool.
Auch wäre es sehr gut, wenn in der Nähe eine Einkaufsmeile wäre, die bequem zu Fuss zu erreichen ist.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Party mit Niveau + Sightseeing
@oZiM sagte:
wie man bulgarien mit sightseeing und Ü20 in verbindung bringen kann ist mir ein rätsel. Das ist so ziemlich genau das gegenteil. Im juni wirsd du 90% schreiende abiturienten unter 19 jahre im einheitstrikot rumrennen sehen um es mal drastisch auszudrücken.
Ozim, warst du schon mal in Bulgarien?
Dort kann man sehr wohl Sightseeing mit "Partyurlaub" verbinden.
Dein Satz:
"im juni wirsd du 90% schreiende abiturienten unter 19 jahre im einheitstrikot rumrennen sehen um es mal drastisch auszudrücken"
sagt genauso viel aus, als wenn ich schreiben würde ganz Mallorca besteht aus dem Ballermann 6 und der Schinkenstrasse...
Partyurlaub Budget 400-500€
Wenn es um einen günstigen Partyurlaub zur Hochsaison geht, dann würde ich dich nach Bulgarien schicken. Gib in der Suchmaske doch einfach deine Reisedaten ein mit dem Suchziel "Goldstrand" oder "Sonnenstrand", sortiere dann nach Preis und du findest noch einige Hotels in deinem Budget. Kommt natürlich auch darauf an, von wo aus ihr fliegen wollt.
Euch sollte dann jedoch klar sein, dass ihr mit dem Geld nur Hotel+Transfer und evt. Halbpension (könnte auch in der Suchmaske mal mit AI probieren) bekommt. Trinken, Essen und Partymachen kostet auch einiges, allerdings ist Bulgarien dabei im Vergleich zu anderen Ländern sehr günstig.
Geld wechseln im Hotel
Hallöchen , würde gerne wissen ob es stimmt das ich aus Deutschland keine LEV - Währung mit nach Bulgarien bei der Einreise einführen darf. Darf ich erst dort in Bulgarien mein Geld tauschen
Jeder erzählt was anderes. Die einen sagen Klar darf ich LEV mitführen , die anderen sagen, ich darf mich dabei nur nicht erwischen lassen beim Zoll !! :shock:
Also darf ich jetzt offiziell oder darf ich nicht .
Wer kann mich aufklären und nicht dumm sterben lassen
.
Ach und was kostet mich der Währungstausch im Hotel. Hier zahle ich einmalig 13 Euro Bearbeitungsgebühr an die Bank.
Bulgarian Air Charter
Hallo zusammen, ich habe mir die Beiträge jetzt komplett durchgelesen. Es ist jetzt mein zweiter FLUG erst. Vor zehn Jahren sind wir mit Air Berlin geflogen. Gibt es ja leider nicht mehr.
Jetzt fliegen wir Ende August mit unseren zwei Kids nach Bulgarien.
Aber da ich eh so Angst vor dem fliegen habe, ist mir jetzt gar nicht wohl das wir mit dem Bulgarien Air Charter fliegen.
Erst dachte ich mir nix dabei, aber habe mir Videos und Fotos im Internet angeschaut, und dachte mit nur.... der ist so klein und laut 🥴 oh Gott 🙈
Ich hoffe das geht alles gut 😩
Condor A319-321
@'jaykayham' sagte:
Vielleicht... Erzähl mehr, wohin nach Bulgarien, Varna oder Burgas? welcher tag? welche Flugnummer?
Meine Frage war zwar eigentlich schon beanwortet (!!!DANKE!!!)
aber hier noch mal die Flugdaten: 24.07.07 von Düsseldorf nach Varna Flugnummer DE2596
Sonnenstrand = Ballermann ?
Wie gesagt, es ist echt Geschmachssache!
Ich finde es einfach nur genial am Sonnenstrand. Super Diskos...
Ich war schon 7 mal am Sonnenstrand und von Mai bis Oktober 2003 in Primorsko, Bulgarien.
Beantworte auch gerne irgendwelche Fragen!
all inklusive oder lieber nicht?
Hallo,
kann mir jemand sagen was man in Bulgarien so für Essen gehen,Snacks ,Getränke (im Restaurant/Supermarkt/Hotelanlagen) so im allgemeinen ausgibt?
Sind am überlegen ob es sich lohnt All inklusiv zu buchen oder nicht.Vielen Dank!