Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Geld tauschen

Also wir haben heute unser Geld am Kölner Hauptbahnhof in der Reise Bank getauscht weil es uns so von der Bank empfohlen wurde...

Euro = 233

Lev = 400

is das so ok? Oder wärs in Bulgarien billiger gewesen?

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

@ oZiM

auch dir danke für deine antwort!

hört sich an, wie wenn du schonmal in bulgarien gewesen wärst oder?

was würdest du uns empfehlen? eher goldstrand oder sonnenstrand?

sind die 2 strände eigentlich weit voneinander entfernt?

mfg

Mehr lesen

Songs 2009

Hallo Michael,

ich habe zwar auch kein plan, aber probier es mal auf dieser seite aus und frag mal nach dem lied.

Swisscharts --> Forum --> Looking For --> Seite 7 (Thread: suche lied aus bulgarien :) elektro)

Viel Glück

David

Mehr lesen

Andalusia Elenite

Hallo Leute bin jetzt hier, aber bin im Riu Evrika am Sonnenstrand.

Andalusia in Elenite ist erst zu 80 % fertig.

Denke bis Oktober ist da alles Top.

An sonsten sehr schoenes Hotel.

Schoene Gruesse aus Bulgarien

Rennfix

Mehr lesen

Partyferien im April

@oZiM sagte:

Genau, Bulgarien. Da steigt im April immer die große Eislaufparty am Schwarzen Meer. :laughing:   Das wird ja immer besser. Troll?

haha bist n spassvogel..

Hab das passende gefunden, aber danke für deine intensive Hilfe.

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

Naja zum Thema Sonnenliegen, da finde ich ja Bulgarien noch human ich meine so wie es in dem Thread von ronny stand, 60-80 Euro für 2 Liegen an der Cote d'Azure - DAS ist für mich teuer!

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Kurze Frage: ist der Strandabschnitt immer noch Hoteleigen? D.h. gibt es noch die All-Inklusive BeachBar direkt am Strand und sind Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste kostenlos oder müssen die wie oftmals in Bulgarien extra bezahlt werden?

Mehr lesen

Hotel mit zwei Zimmern

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum 1. Mal nach Bulgarien und haben das "Sunrise All Suites Hotel" in Obzor gebucht. Dort gibt es auch 2 Schlafzimmer. Ob es o.k. ist, wird sich im Sommer zeigen.

VG

misstouri

Mehr lesen

Wo kann man am Goldstrand ein Boot mieten?

Hallo,

ich bin das 1. Mal im Forum und möchte wissen, ob jemand weiss wo wir am Goldstrand in Bulgarien ein Boot mieten können? Wir sind zur Zeit in der Nähe vom Hotel Berlin.

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Preise 2007???

hallo,

kann einer etwas konkretes zu den Nebenkosten in Bulgarien ob sie im Verrgleich zu 06 gestiegen sind ? nebenkosten meine ich spirituosen, kippen, taxi , klamotten usw das normal halt..

vielen danke für die antworten im vorraus.

mfg bulgare

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!