Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Delta Palace

Naja, das ist ja nicht wirklich lange, wenn die Bahn ab 22 Uhr schon Feierabend macht.

Man hört so oft, dass der Sonnenstrand der Ballermann von Bulgarien wär. Ich dachte immer, das wäre am Goldstrand? Was meint Ihr?

Mehr lesen

Varna oder Burgas ?

Ich kenne Bulgarien bisher gar nicht. Ich weiß nur,es gibt den Goldstrand und den Sonnenstrand.

Aber, welches der beiden Ziele ist reizvoller? Sollte man eher Varna oder Burgas buchen?

Wo entspricht die Infrastruktur eher (west-)europäischen Vorstellungen?

Mehr lesen

Urlaub Mai 2007

hallo renate

ja das mit bulgarien ist wiklich ein super preis. ich werde das alles mal meiner freundin vorschlagen mal schauen was sie dazu sagt.

dankeschön für deine tipps ich glaube die entscheidung wird schwerfallen. :D

mfg tanja

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Claudia

was glaubst du wie gespannt wir sind wir flliegen zum 6 mal nach Bulgarien aber so ein Salat hatten wir echt noch nieeee

hihi werde mit manu dann mal gemeinsam Fotos scheissen :D

oder Manu?

Gruß Yvonne

Mehr lesen

Preise, Tipps und sonstig wissenwertes für Sonnenstrand

Hallo,

Fliege demnächst zum hoffentlich schönen Sonnenstrand nach Bulgarien.

Wäre vorab für ein paar Tipps (oder Preisübersicht) hinsichtlich Bekleidung, Restaurants, Wellness, Sehenswürdigkeiten und sonstigem dankbar.

Habe mich auch schon im Internet umgeschaut, meist aber nur älteres gefunden.

Danke

Mehr lesen

Bulgarien im Form madig gemacht!

wir sind auch das erste Mal in Bulgarien. Ich hatte ja auch meine Bedenken, mir wurde gesagt ist halt ein ehemaliges Ostblock Land. Egal es ist gebucht, war genauso teuer wie Malle, sehen wir mal was uns erwartet ;)

Mehr lesen

Rezepftpflichtige Medikamente

Ich danke dir.

Ich kenne mir nur in der Türkei und Spanien ( Mallorca und Kanaren ) aus. Dort war das nie ein Problem.Wie

sieht das in Bulgarien eigentlich mit Aspirin usw. aus ? Hast du vielleicht auch Preise ?

LG Melanie

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Kennt jemand das Sentido Golden Star in Goldstrand/Bulgarien und kann mir

sagen, ob man dort zumindest auf der Terasse des Restaurants rauchen darf?

Ohne Fluppe schmeckt uns (leider) der beste Kaffee nicht. Ganz lieben Dank

für Info.

Mehr lesen

Thema: 24400

Einige schreiben hier das man in bulgarien super günstig Klamotten kaufen kann. Da ich einiges brauche stellt sich nun die Frage: hier noch schnell kaufen oder bis im Urlaub warten? Was kosten z.B. etwa Jeanshosen und T-Shirts?

Mehr lesen

Partyurlaub Europa?

Also ich persönlich hab ja nicht so die Ahnung davon, weils nicht meine Art von Urlaub ist und mich daher nicht sonderlich interessiert, hab aber jetzt mehrfach gehört, dass man in bulgarien auch sehr gut party machen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!