8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Partyurlaub Europa?
Also ich persönlich hab ja nicht so die Ahnung davon, weils nicht meine Art von Urlaub ist und mich daher nicht sonderlich interessiert, hab aber jetzt mehrfach gehört, dass man in bulgarien auch sehr gut party machen kann.
Mit Baby in Urlaub.
Hallo!
Ich hab eigentlich immer so 6 Pampers am Tag gerechnet und dann noch 2 stück im Handgepäck für den Flug.
Na, in Bulgarien gibt es sicher auch noch gute andere Hotels.
War jedenfalls super da.
Lg Saskia
Hilfe!! Golden Yavor
Wir, ( 4 schweizer Männer, 21) wollen vom 10.07.2011 - 19.07.2011 i Bulgarien im Hotel Golden Yavor Partyurlaub machen. Hat jemand nützliche Tipp`s (Hotel, Party,Kosten der Getränke, Unterhaltungsmöglchkeiten, Disco`s, Nationalitäten) Wir sind um jede Info dankbar.
Danke
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Roland,
ich glaube dass einige von den "Bestandstouristen" auch so denken wie wir. Aber ich meine, dass Bulgarien mit seiner Landschaft und seinen Sehenswürdigkeiten auch zusätzliche Touristen anlocken kann, die nicht unbedingt nur ans Meer wollen.
Gruß
Manfred
Nach Mallorca ohne Schlager zu mögen?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Bulgarien ist mein persönlicher Favorit, leider fällt es mir schwer meine Freunde davon vollends zu Überzeugen
Wir haben kein Problem wenns richtig abgeht, denn das wollen wir.
Ist Magaluf daher zu empfehlen?
Hotelname gesucht
Das hatte ich auch gefunden, liegt aber nicht auf einer Klippe. Naja irgendwann werde ich durch Zufall bestimmt das Richtige finden - oder die Werbung hängt nächstes Jahr noch da, wenn ich wie den Süden von Bulgarien besuchen möchte.
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Jepp, es steigt momentan immer weiter - alleine fürs Wave Resort wären es 400 € mehr bei mir.
Na ich hoffe, die Preise gehen wieder runter. Zumindest bei einem Teil der Hotels, September ohne Bulgarien geht ja mal gar nicht
Sunset Resort, Pomorie
Hallo zusammen.
Da ich hier wie ihr an meiner Beitragsanzeige sehr neu bin, weiß ich nicht ob ich hier richtig bin usw.
Also..
Ich fliege in den Urlaub nach Pomorie.
Bulgarien --> Bourgas --> Pomorie
Das Hotel : Sunset Resort
Das einzigste was ich weiß das es ziemlich neu ist.
Und ich habe schon ein paar Bilder gesehen, mehr nicht.
Und das beste ist wir fliegen schon in einer Woche dort hin mit /
Bulgaria Air Charter.
Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen, und hoffe ihr könnt mir sie beantworten.
1. Ist das Wasser vom Strand am Sonnenstrand klar?
2. Weiß einer ob am Sonnenstrand Fische schwimmen?
3. Kennt einer das Hotel, und kann Bewertung ab geben.
4. Kann man in Pomorie auch toll einkaufen, also. z.B
Kleidung, usw.
5. Ich habe mal gehört es soll in Bulgarien für Deutsche billig sein,
ist da was wares dran?
6. Wie ist das Wetter in Bulgarien so im durchschnitt ~ zu der Sommezeit. ?
Eher warm oder mittel ?
7. Wo findet man den nächst großen Kleiderhandel, bzw. Baser, / also wo Kleidung usw. verkauft wird ?
So...
Das waren all meine Fragen bezüglich Pomorie und umgebung.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar dieser Fragen beantworten, freue mich auf jede Antwort.
Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.
MfG. Jannik / ~ DalOoOn
PS: We findet ihr Bulgarien / Bourgas und Umgebung.?
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
Was er beispielsweise über die Wechselstuben schreibt, ist ganz einfach falsch. Es ist (von den eventuellen Handgreiflichkeiten abgesehen) nicht kriminell. Da hilft Polizeipräsenz gar nichts. In Deutschland würde so etwas verboten werden, aus Verbraucherschutzgründen. Aber kriminell ist es in Bulgarien nicht.
Das scheint mir ein Knackpunkt dieser Diskussion zu sein!
Für Bulgarien-Fans und -Kenner sind Bulgaren, die ausschließlich und vorsätzlich Touristen betrügen, nicht kriminell. Man hat ja selber Schuld, wenn man darauf reinfällt...
In Deutschland würden solche Buden nicht aus Verbraucherschutzgründen geschlossen werden, sondern aus strafrechtlichen Gründen. Auch Taxifahrer und Taschendiebe können hier strafrechtlich belangt werden...
In Bulgarien brauchen diese Betrüger (noch) keine Strafverfolgung zu fürchten, weil der Polizei (noch) die Hände gebunden sind. Deshalb wird den Opfern schon vorher suggeriert, sie seien selber Schuld, wenn sie drauf reinfallen...
Dann wundert es mich auch nicht mehr, wenn hinterher keiner gerne zugeben will, wie dreist er betrogen oder beklaut wurde, zumal ihm von "Kennern" dann auch noch mehr als Leichtsinn (sprich Arglosigkeit) unterstellt wird...
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Als in Spanien noch gewechselt wurde, musste man auch aufpassen: Nicht der höchste Kurs war der beste, sondern die Nettoauszahlung war entscheidend. Die haben mit überhöhten Wechselgebühren geschummelt, wobei man im Verhältnis zu Bulgarien nur Kleingeld draufzahlte...
Gruß
Jürgen
Bulgarien- Air
Hallo bin auch in Bulgarien gewesen, mit Air Via!!! Hinflug super!!!
Auf dem Rückflug fühlte ich mich nicht so wohl!!!!
Aber wir kamen ja wieder gut runter ohne Probleme!!!!Alles halb so schlimm, bin wirklich nicht mutig!°
Anne