• Avatar2200
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1176153820000

    Hallo zusammen,

    wir (4 Kumpel von 21-23 Jahren) wollten dieses Jahr im Sommer mal nen richtig geilen Partyurlaub machen. Preis spielt eine untergeordnete Rolle,wobei die Erfahrung ja zeigt, dass da wo's billig ist am meistens los ist (vom Publikum in unserer Altersklasse).

    Der Urlaub sollte so richtig Ballermann6-mäßig werden, vor allem auch von der Musikrichtung her (Micky Krause etc.). Am Ballermann soll ja nimmer so viel los sein, oder wie ist da aktuell die Lage? Hab auch gehört da wär jetzt Musikverbot?!

    Welche Alternativen gibt's innerhalb Europas für so nen Urlaub? Wie siehts mit dem Balaton(Plattensee) aus? Was ist da so los, bzw. was ist da für Musik angesagt? Wollen auf keinen Fall Techno oder so. Wird ja leider mittlerweile überall gespielt...

    Würd mich total über aussagefähige Antworten / Tipps freuen!

    Achja: Wenn möglich solls mim Flieger hingehn, im Bus ist uns zu nervig ;)

    Auch wenn ein Hotel gehen würde, würden wir gern mal nen 4 Personen-Bungalow gehn...

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1176165807000

    Wann soll es den genau losgehen?

    Sommer ist ein Dehnbarer Begriff.

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176193595000

    @'KaGu' sagte:

    Wann soll es den genau losgehen?

    Sommer ist ein Dehnbarer Begriff.

    Ja, ich würde es auch mal etwas monatsabhängig machen, wobei ich aber jetzt schon mal der Meinung bin, dass es nichts vergleichsbares zur Playa de Palma gibt, auch wenn es etwas ruhiger geworden ist.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1176197881000

    Schau dir mal Rhodos an, Ort: Faliraki. Da ist einiges los....

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1176225288000

    Also ich persönlich hab ja nicht so die Ahnung davon, weils nicht meine Art von Urlaub ist und mich daher nicht sonderlich interessiert, hab aber jetzt mehrfach gehört, dass man in bulgarien auch sehr gut party machen kann.

  • Avatar2200
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1176227872000

    @'KaGu' sagte:

    Wann soll es den genau losgehen?

    Sommer ist ein Dehnbarer Begriff.

    Ende Juli / Anfang August. Also in den Sommerferien...

  • miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1176291445000

    @'Avatar2200' sagte:

    Ende Juli / Anfang August. Also in den Sommerferien...

    das wäre die beste reisezeit für einen tollen Party-Urlaub in Bulgarien. Hast sicher schon mal vom Sonnenstrand gehört? Das ist dort direkt am meer, ein toller und schöner grosser und beliebtester Badeort am schwarzen meer und da läuft absolut alles, von A-Z ;) Zum party machen ideaaal, es gibt so viele discotheken,restaurants,bars, einkaufsmöglichkeiten etc. Und viele Junge Leute wirst du dort sicher antreffen, schau dich mal rum im bulgarien thread, da kannst du dich noch mehr über diese destination erkundigen und nachfragen falls euch das gefallen würde. Wir waren bereits 2 mal da, in versch. Orten, und das war das absolut beste an Partyurlaub was ich hatte und die strände,das wetter um diese zeit ist einfach nur ein Traum-->preiswert ist es ebenfalls, bzw. günstiger als in anderen europa destinationen.

    Viel Spass

    Märrry

  • Avatar2200
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1176318416000

    Super! Danke erstmal für die Antwort. Werd mir die Sache die Woche mal ansehn ;)

    Bis dahin: Weitere Anregungen / Vorschläge?

    Nochmal zum Thema Ballermann: Wie siehts da aktuell aus? Ist da nun wirklich nix mehr los? Andere wiederrum schreiben "Mallorca - Comeback der Partyinsel" /Was stimmt den nun :question:

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1176318686000

    In Ibiza kann man auch noch Party machen.

    Dafür würde ich dei Playa de Bossa empfehlen.

    Gruß

    holzwurm

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1176319135000

    @'holzwurm' sagte:

    In Ibiza kann man auch noch Party machen.

    Dafür würde ich dei Playa de Bossa empfehlen.

    Gruß

    holzwurm

    Oder auf Zypern, in Ayia Napa. ;)

    LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!