8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Die mitnahme von Euro
Hallo! Habe ein großes problem! Wir fliegen im September nach Bulgarien, wissen nicht wie wir es mit dem Geld machen sollen! Bargeld, Reisechecks oder Bankautomat! Wer war schon mal da und kann uns tipp`s geben.
Gruß Tina
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Hallo wxyz!
Schön, dass Sie auch mal wieder da sind. Noch schöner wäre es, wenn Sie auch mal was zur Sache beitragen würden. Etwa dazu, wie das Auswärtige Amt das Risiko für Pauschaltouristen in Bulgarien einschätzt.
Gruß
Bulgarienfan
Was kann man bei Regentagen machen?
Tag,
habe mir mal eine Wetterstatistik von Bulgarien angesehen.
Jahr weiß ich jetzt gerade nicht mehr aber die
Temperaturen betrugen 13,9°C bis 24,3°C
mit sage und schreiben extrem üblen 3 Regentagen.
(Werte für September)
Gruß
Steffen
Hotel 5 Sterne!!
Solch ein Hotel mit deinen wünschen wirst Du in der Türkei nicht finden.
In den Hotels sind natürlich auch ein paar Jugendliche und hier u. da gute Animation.
Besuch doch einfach mal Bulgarien, kaum Animation aber viele Jugendliche.
Euro????
Die Beratung im Reisebüro zum Thema Bulgarien ist in meinen Augen schon immer mangelhaft oder falsch gewesen. Das liegt einfach daran, dass die dort tätigen Berater noch nie dagewesen sind. Die kennen nur Malle und die Türkei.
Der User - Frage/Antwort - Thread
In Bulgarien. Ich weiß nicht warum, jeder sagt es wäre so schön da. Ich kann mich dafür nicht begeistern. Na ja man kann nicht alles lieben.
-----
Wie siehts bei dir aus. Wo würdest du nie Urlaub machen wollen?
Zigarettenpreise?
Bulgarienfan:
Als Nichtraucher weiss ich nur, dass die West etwa 4,40 BGN (Lewa) kostet und die Malboro 5 BGN (eine Schachtel = 20 Zigaretten).
Gruss
Manfred
Danke, dann ist es auf alle Fälle besser, in Bulgarien welche zu kaufen.
Demonstrationen in Bulgarien
Wenn ich lese, im Ägyptenteil wird über Bulgarien diskutiert, finde ich es schon fast unverschämt. Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu ntun? Nichts!!
Geht Ihr da auch diskutieren wenn in D oder Frankreich Demos sind?
Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?
Guten tag,wir sind ende Juli im Majestic Beach,kann ich dort im Hotel zu einem guten Kurs problemlos wechseln?Ich wollte ca 600€ Taschengeld mit nehmen,kann ich das so ohne Probleme mit nach Bulgarien nehmen?
lg
Germanwings
@Kourion sagte:
von elementarer Bedeutung
...dürfte hier nur sein, dass 4U nach meinen Recherchen im Sommer 2012 nicht mehr nach Bulgarien fliegt.
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, sollte kerstin01121972 doch noch die Flugnummer rausrücken.