8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

  • Marcel9
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1229004719000

    Hallo Leute!

    Wir sind 8 Leute oder mehr und wollen einen super Party Urlaub erleben.

    Die letzten 3 Jahre waren wir auf Mallorca an der Playa de Palma im Hotel Niagara, hat uns sehr gut gefallen dort, jedoch wollen wir was neues sehen.

    Zur Auswahl steht:

    1. Bulgarien (Goldstrand)

    2. Gran Canaria

    3. Ibiza (scheint jedoch recht teuer zu sein und steht deshalb an dritter stelle) :shock1:

    Wir wollen 9 Tage gehen und das Hotel und der Flug sollte nicht mehr wie 700 € kosten!

    Wir bevorzugen es, nachts bis 5-6 Uhr wegzugehen und dann lange pennen und am Mittag meistens am Pool chillen, der Strand sollte natürlich auch nahe sein. Die Frauen sollten etwas lockerer drauf sein damit auch jeder seinen Spaß bekommt :laughing:

    Wir haben uns heute mindestens 40 themen durchgelesen, sind aber immer noch am zweifeln wohin wir gehen sollen.

    Bitte helft uns, danke schonmal im vorraus! :p

    gruß Marcel9

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1229005379000

    Na, bei der Preisvorstellung bleibt Euch fast nur Bulgarien.

    Bei Ibiza könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa etwas für Euch wäre. Wäre zumindest AI, die Leute sind alle zwischen 18-30 und es ist super Stimmung bereits im Hotel.

    Gran Canaria empfehle ich momentan nicht weiter. Andere tun das sicherlich, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Party dort schon abgenommen hat im Gegensatz zu früheren Jahren.

    Ansonsten, einfach noch mehr Themen durchlesen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1229007130000

    sicher, ab nach bulgarien. aber auch den sonnenstrand beachten. dort is mehr los als am goldstrand.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Marcel9
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1229027388000

    @ Kessi

    danke für deine schnelle antwort, lese dich fast in jedem Thema!

    legen wir mal das Budget auf 800-900 € fest!

    du scheinst sehr erfahren zu sein, deshalb werden wir auf deine meinung sehr vertrauen :D

    also gran canaria schreiben wir uns dann mal ab oder?

    bulgarien oder ibiza, was wäre besser deiner meinung nach für uns?

    mfg

  • Marcel9
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1229027486000

    @ oZiM

    auch dir danke für deine antwort!

    hört sich an, wie wenn du schonmal in bulgarien gewesen wärst oder?

    was würdest du uns empfehlen? eher goldstrand oder sonnenstrand?

    sind die 2 strände eigentlich weit voneinander entfernt?

    mfg

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1229070137000

    Marcel, leider hast immer noch nicht durchsickern lassen in welcher Altersklasse Du bist/Ihr seid. - Wäre bei dem Thema auch nicht uninteressant und Deinem Profil kann man auch nichts entnehmen, da nicht öffentlich.

    Bulgarien oder Ibiza!

    Beides ist sehr unterschiedlich, aber doch wieder.....!

    Naja, die Kosten außerhalb für Getränke usw... sind in Bulgarien sicher erschwinglicher.

    Discotheken-Auswahl hast wohl im näheren Umfeld in Bulgarien mehr.

    Bei dem Hotel, welches ich Euch auf Ibiza empfehlen würde, wäre die Disco Space gleich in der Nähe und zudem z.B. noch Murphys Pub usw....! Preise sind natürlich auf Ibiza schon in ner anderen Klasse.

    Aber man wird ja nicht gezwungen jeden Abend außerhalb Party zu machen, obwohl es einen natürlich reizen würde.

    Deshalb wäre auf Ibiza vielleicht eben AI nicht schlecht für die Party in der Anlage tagsüber nicht schlecht.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1229071862000

    @Kessi

    Doch, das hat er nicht nur durchsickern lassen, sondern sogar gleich in den Titel gestellt :laughing:

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1229076008000

    Mei, bin ich heut wieder blind! - Danke tannetania

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Marcel9
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1229095855000

    Sind wir zu jung für Ibiza??? :shock1:

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1229162681000

    Quatsch, Ihr seid doch nicht zu jung für Ibiza!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!