8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo,
wir fliegen das erste mal nach Bulgarien Sonnenstrand im Hotel Barcelo sunny beach kennt jemand es???
Fliegen am 30.07.08 los von Dusseldorf sind nur noch 48 Tage
Ich wuensche alle anderen einen schoenen Urlaub
m.f.g Mabicha
Kennt jemand den Reiseveranstalter "xxxxxxxx"
Dieser RV bietet Flugreisen von Neubrandenburg ( MV ) nach Bulgarien -Region Varna an.
Der Abflugort und die Flugzeiten wären optimal für mich -
die offerierten Hotels scheinen ok zu sein ( HC - Bewertungen gelesen !)
Weiß jemand, ob der RV vertrauenswürdig ist ?
Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
Danke schön Frankenstephan und besonders Palme!
Jetzt haben die beiden ordentlich viel Auswahl...
Lanzarote scheidet nur deswegen aus, weil sie gerade erst dort waren, die anderen Kanareninseln kommen aber durchaus in Frage und Griechenland und Bulgarien ebenso...
Ausflüge im Bereich Wave Resort /Pommerie
Hallo, ich fliege nächste Woche mit meiner Familie ins Wave Resort. Wie sieht es denn mit Ausflügen vor Ort aus?
Meine Jungs shoppen gerne Fußballtrikots. Gibt es so etwas auch in Bulgarien ? Vielleicht in Burgas ? Wochenmarkt ?
Gruß Thomas
Marbella / Malaga oder Kreta?
Es gibt noch mehr bezahlbare Partyalternativen ohne Champagnerpflicht: Da wäre Lloret de Mar, Anreise geht auch per Flug nach Barcelona statt 24 Stunden im Bus und dann irgendwie Transfer organisieren. Da wäre Bulgarien Goldstrand mit sehr günstigen Preisen.
All-In in den Süden 2023
Hallo,
Bulgarien kann ich nur empfehlen, kurze Flugzeit, kurzer Transfair ( Burgas = Sonnenstrand // Varna = Glodstrand )
Bilyana Beach war mein letztes Hotel da .. für eine Woche klasse .. zur Trubel sind es 6 km, Strand vor der Tür.
Einfach mal lesen....
Thema: 23069
Hallo Jolanthe
also da musst du dir glaub ich keine Sorgen machen!! Ich war schon mal 96 und 97 in Bulgarien und da gab es schon viel,zum Auswärts essen und ich glaube (von den Gelesenen Beiträgen her) das sich Bulgarien sehr viel weiter entwickelt hat!!!! 
Und damals,weiß nich wies heute noch ist, sind am Strand sogar Eis- und Waffelverkäufer rumgelaufen etc..... das war echt klasse!!! Jammy!!!
Ich fliege ja mit meinen Sohn,dann 1 1/2 Jahre alt hab gar keine bedenken,sogar um windeln muss ich mir keinen Kopf machen!!! 
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!!!
LG
Jasmin
30.08. - 10.09. wohin ????
Hallo Leute,
wer ist in diesem Zeitraum in Bulgarien???Ich komme aus Köln, bin 27, M, und leider haben alle meine Freunde entweder kein Geld oder kriegen kein Urlaub.Und ich will auf jeden Fall Urlaub machen.Ich muss mal raus.Weg von der Arbeit.Mir ist echt Wurscht wohin.Eigentlich sollte es ja ein Männerurlaub mit Freunden werden.Aber ich mein, wenn sich jetzt Frauen auch noch melden würde...OK ...*lol*
Ich bin echt offen für Ideen oder Vorschläge.Muss sogar nicht mal unbedingt Bulgarien sein.Nur Sonne, Meer und Strand und ein paar Leute die man dort kennenlernt und Party
!
Euer Nick aus Köln ++
Bulgarien- Air
War kürzlich in Bulgarien (Burgas) mit VIA (Tupolev 154M). Die war sehr eng. Service nicht besonders, Essen knapp und nicht gerade hinreißend. Aber für den kurzen Flug hat das Getränk auch gereicht. Bei Bulgarien-Air habe ich in Burgas aber auch Airbus-Maschinen gesehen. Solltest Du dennoch mit einer TU 154M fliegen, empfehle ich beim Einchecken nach den Plätzen A oder F (das sind die Fensterplätze) in den Reihen 18 oder 20 zu fragen. Die liegen nämlich in den Reihen hinter den Notausgängen über der Tragfläche. Vor den Notausgängen sind keine Fensterplätze installiert und du hast dadurch eine herrliche Beinfreiheit.
Bulgarien- Air
War kürzlich in Bulgarien (Burgas) mit VIA (Tupolev 154M). Die war sehr eng. Service nicht besonders, Essen knapp und nicht gerade hinreißend. Aber für den kurzen Flug hat das Getränk auch gereicht. Bei Bulgarien-Air habe ich in Burgas aber auch Airbus-Maschinen gesehen. Solltest Du dennoch mit einer TU 154M fliegen, empfehle ich beim Einchecken nach den Plätzen A oder F (das sind die Fensterplätze) in den Reihen 18 oder 20 zu fragen. Die liegen nämlich in den Reihen hinter den Notausgängen über der Tragfläche. Vor den Notausgängen sind keine Fensterplätze installiert und du hast dadurch eine herrliche Beinfreiheit.