Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Olympus Airways(OLY)

Mit 36 Stunden Verspätung: Heute gegen 17.15 Uhr (Flughafenangabe) soll OLY702 von Hannover in Richtung Gran Canaria und Teneriffa abheben.

Mich würde ja echt interessieren, wie viele der ursprünglich 192 gebuchten Passagiere es am Airport ausgehalten und ein zweites Mal eingecheckt haben.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo Zusammen!

Ich habe für meinen kommenden Aufenthalt auf Teneriffa , mir ein Auto bei Payless gebucht. Ist es korrekt, das ich an den Cicar Schalter am Flughafen Süd gehen muss? Es ist nicht wirklich klar ersichtlich aus meinen Unterlagen.

Danke für eventuelle Hilfe :-)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Man kann alles ändern, aber nicht das Wetter.

Rechne aber mal damit, das du im Juli schönes Wetter haben wirst im Süden von Teneriffa.

Übrigens  24 Grad Sonnig, besser kann das Wetter nicht sein.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 28.06.2022

17.35 - 18.30 (3sat)

Gabun - Der Schatz im Regenwald - Ö 20

18.15 - 18.45 (WDR)

Ausgerechnet

Fahrrad - D 21

20.15 - 21.00 (SWR)

Marktcheck

Was tun bei Ärger mit der Bahn? - D 22

21.00 - 21.45 (SWR)

Was kostet: Urlaub auf Teneriffa? - D 22

Mehr lesen

Teneriffa- Habt ihr Tipps?

@nina33 sagte:

Hallöchen,

Und welche Ausflüge könnt Ihr uns empfehlen, außer dem LoroParque natürlich... ;) Ich würde mich riesig über Tipps freuen!!

Nina

Hallo Nina.

Wegen den Ausflügen schaue doch mal in mein Profil da stehen jede menge Reisetipps zu Teneriffa. ;)

LG

Mehr lesen

Sommer 2008 bei Neckermann absofort buchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Vorabkatalog habe ich für meinen Sohn (13) 99,- € bezahlt für 2 Wochen HP auf Teneriffa im 4* Hotel.

Und das war nicht das einzige Mal.

Unsere Freunde hatten 2 Kinder mit (13 u. 10), das zweite Kind hatte auch den Festpreis.

Mehr lesen

H10 Costa Adeje Palace / Babynahrung / Windeln

Hat jemand Erfahrung, wo man auf Teneriffa am Besten Babynahrung und Windeln kaufen kann? War jemand schon im H10 Costa Adeje Palace mit Baby und kann uns darüber bericheten, wie z.B. Babynahrung aufgewärmt werden kann und ob man kochendes Wasser bekommen kann?

Mehr lesen

Hotel Albatros - App. Empfehlung

Ich habe den Lageplan gefunden. Es ist die Bilderreihe Nr.:21, Juli 2006. Da geht in der rechten Hälfte ein dünner Strich durch. Bis zum T von Teneriffa. Unter dem T ist das Zimmer. Rechts daneben siehst du das kl. Haus.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Kanaren im Dezember

@Lexlexi : warum kein All Incl. auf den Canaren?

@daisy: Ja genau wie Du das habe ich auch vor Ende Nov.-Anfang

Dez.nach Teneriffa o.ä fliegen mit den gleichen Kriterien

wie Du sie hast.Ich suche auch noch nach dem richtigen

Hotel .

Viele Grüße

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan, Turks- und Caicos ,

Tschedschu (insel), Tristan da Cunha (Atlantik) ,Tuamotu-Inseln

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!