8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Sommer 2008 bei Neckermann absofort buchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Vorabkatalog habe ich für meinen Sohn (13) 99,- € bezahlt für 2 Wochen HP auf Teneriffa im 4* Hotel.
Und das war nicht das einzige Mal.
Unsere Freunde hatten 2 Kinder mit (13 u. 10), das zweite Kind hatte auch den Festpreis.
H10 Costa Adeje Palace / Babynahrung / Windeln
Hat jemand Erfahrung, wo man auf Teneriffa am Besten Babynahrung und Windeln kaufen kann? War jemand schon im H10 Costa Adeje Palace mit Baby und kann uns darüber bericheten, wie z.B. Babynahrung aufgewärmt werden kann und ob man kochendes Wasser bekommen kann?
Helle Sandstrände
Wir waren 1990 das erste Mal auf Teneriffa. Den einzigen hellen Sandstrand fanden wir im Norden bei St. Ursula. Alle anderen hatten schwarzen Sand. Playa de las Americas, kann ich nicht sagen, da wir dort bei eigener Inselrundfahrt nicht am Strand waren.
Weitläufiger Strand + strandnahes Hotel
Puerta de la Cruz ist die "grüne Gegend" von Teneriffa - somit regnets öfters und es ist oft bewölkt.....Der Strand dort hat mich nicht unbedingt zum Baden eingeladen....aber Du kannst ja in die Meerwasser-Schwimmbäder reingehen zum Baden....Hotels - evtl. das Botanico...
Hotel Albatros - App. Empfehlung
Ich habe den Lageplan gefunden. Es ist die Bilderreihe Nr.:21, Juli 2006. Da geht in der rechten Hälfte ein dünner Strich durch. Bis zum T von Teneriffa. Unter dem T ist das Zimmer. Rechts daneben siehst du das kl. Haus.
Gruß
Siegi
guter Reiseführer
Wo wir gerade bei Karten sind..
ich suche eine Karte auf der möglichst genau die vielen Strände auf Teneriffa ausgeschildert sind.. vor allen Dingen auch die Kleinen, die touristisch nicht so besucht sind..
Hat da jemand nen Tip für mich ??
Gruß
Kai
Deutschkenntnisse im Hotel
Der Mensch an der Rezeption auf Teneriffa wäre noch mehr verdattert gewesen wen Du ihn in perfekt spanisch angesprochen hättest.
Es gibt auch Spanier an der Rezeption die nicht so gut englisch sprechen vielleicht war er deshalb so verdattert. :rofl: :rofl:
Tunnel
Guten Morgen Zusammen,
also eine solche Diskussion ist doch gar nicht nötig. Ich wollte lediglich wissen wie lang die Tunnel auf Teneriffa sind, mehr nicht.
Das habe ich erfahren, und dafür nochmals vielen Dank.
Also Allen einen schönen Urlaub dies Jahr.
Gruß
heike
Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?
Ich bin mir nicht sicher, ob von La Gomera aus überhaupt solche Boote rausfahren. Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht größer als rund um Teneriffa herum.
Besonders bei der Walbesichtigung gehört eine Menge Glück dazu.
fio
Agia Napa, Rhodos oder wohin Ende September?
Ich hab festgestellt das Ayia Napa wohl leider nicht drin ist bei unserem Budget.
Stellt dich wieder die Frage wohin dann?
War mal im Reisebüro und da wurde Cala Millor auf Mallorca und Teneriffa vorgeschlagen.
Also Ende September ist echt ne unglückliche Reisezeit.