8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
WOHIN???
Hey,
ich kann dir den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen, dort war ich dieses Jahr zum 4. Mal, einfach nur super dort. Oder Cala Ratjada, dort war ich dieses Jahr auch, fand ich genauso super...
Liebe Grüße
Urlaub mit Haustieren
Du angeliki, das die Check-Liste kein Tierbesitzer will, muss wohl daran liegen, das niemand der bei klarem Verstand ist, seinem Tier eine Fun-zwei-Wochen-Reise nach Bulgarien zumutet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Balearen/Bulgarien oder Kroatien ?
hab grad mal bei hc reisebüro geschaut, ab ca. 470 € ai geht mallorca oder bulgarien, türkei ab 380 €, sind aber immer nur 3 sterne und wenig weiterempfehlung, vielleicht mal bei´l`tur suchen, viel glück wünscht marcel
Bulgarian Air Charter
Am 6.6.15 um 6 Uhr von Schönefeld.
Wie schon geschrieben ich lass mich davon nich stressen...sicherlich wird Bulgarien Air Charter auch die Online-Buchung überarbeiten das es etwas einfacher wird...
Ich freu mich schon auf Erholung!
Laber- und Quatschthread Süd
Wir waren in Bulgarien im Hotel Evrika Beach.
Dort waren wir bereits 2003 und letztes Jahr mit meiner Fußballmannschaft.
Es war super, Essen, Angestellte, Lage zum Strand, super Appartment. Jederzeit wieder!
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
Hallo Katta,
schaut Euch doch mal das Hotel Zefir Beach in Bulgarien an. 3Sterne, 82% Weiterempfehlung, direkt am Strand, Kinderannimation. Ab Hannover 2Wochen ab 27.6. mit HP 3303€. Da kann man doch nicht meckern.
VG Silvia L
Freund und Ich - Hotelempfehlung
Hallo zusammen,
Unter anderemen haben wir für unserem Urlaub dieses Jahr Bulgarien und Spanien in die engere Auswahl genommen.
Ich habe schon etliche Seiten + Holidaycheck durchstöbert bezüglich Spanien und Bulgarien (daher im Spanienforum auch noch ein Thread von mir), leider habe ich noch kein passendes Hotel gefunden und hoffe nun auf eure Tipps.
Wir, mein Freund und Ich, sind 22 und 19 Jahre.
Was wir suchen ist ein Hotel (ab 4 Sterne) in direkter Strandlage und mit Pool.
Auch wäre es sehr gut, wenn in der Nähe eine Einkaufsmeile wäre, die bequem zu Fuss zu erreichen ist.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
keine Lebensmittel mit aufs Zimmer
@Harabeli sagte:
Ach Erika, was ist denn bitte "europäisch"?
![]()
Hast du ein paar nachvollziehbare Kriterien, die Bulgarien, Rumänien, Montenegro zu "europäischen" Urlaubsländern machen und die Türkei nicht?
Ein paar? Zwei genügen.
1. Atlas
2. Geschichtsbuch/-Bücher
Auch wenn Städte wie Istanbul, Ankara oder Antalya auf den ersten Blick nahezu europäisch anmuten, sie sind es nicht.
Selbst wenn die Türkei einmal EU-Vollmitglied würde - europäisch wird sie dadurch dennoch nicht.
Bulgarien, Rumänien, Tchechien, Serbien, Montenegro, Albanien.... sind Europa, auch wenn sie nicht der EU angehör(t)en. Es empfiehlt sich, Europa und EU nicht zu verwechseln.
Urlaub 2007 aber wohin?
bulgarien würd ich für den september nicht vorschlagen-->keine 29° mehr, Regen-->wird wohl da sein, und ansonsten sind die meisten Geschäfte geschlossen und zum Baden find ichs auch nicht mehr angenehm mit 19°. Ausserdem was das Nachtleben betrifft wird wohl auch nix mehr (viel) los sein.
Wenn Bulgarien dann während den Sommermonaten Juli/ bis mitte August
Also Zypern wäre sicher toll,auch was das Wetter betrifft und die Strände absolut traumhaft und kulturell hat zypern auch einiges zu bieten für mich käme zypern für den september nebst aegypten 100% in Frage, würde ich im September wie du verreisen wollen.
Bulgarien - Urlaub wohin mit Kindern?
Hallo,also wir fliegen dieses Jahr das erste Mal mit unserem Sohn (2 1/2) nach Bulgarien Sonnenstrand. Bulgarien wurde uns im Reisebüro und von einer Freundin empfohlen, die war voriges Jahr mit ihrem Sohn dort. Es ist nicht zu weit, also man fliegt nicht zu lange und der Sandstrand geht schön flach ins Wasser, also für kleine Mäuse genau richtig. Wie das Hotel ist, kann ich dir nach dem 27.6. sagen, wenn wir wieder da sind. Es soll auch für Kinder bissel was los sein, Bimmelbahn etc. Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Viele Grüße Katrin