8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Familienurlaub 2 Erw. mit 2 Kindern
Meintest du die € 1.400,-- wirklich für alle 4 ?!
Vielleicht bekommst ein 2* Hotel in El Arenal.
Oder du schaust dir Bulgarien an ?
Ist nicht böse gemeint. Kann mir nicht vorstellen, um dieses Budget etwas Verfünftiges zu bekommen.
Hotel Primotretz Burgas
Hi
Gehe das erste mal nach Bulgarien ins obengenannte Hotel.
War jemand schon dort??
Wir kommen mit dem Flugzeug in Bukarest an. Wie kommt man von dort am Besten in
dieses Hotel?
Danke für Eure Mithilfe
Ivana
Fundsachen / Stilblüten
aus einer Bewertung 4* Hotel in Bulgarien:
Trinks mit Schnaps aus dem All In Sortiment können bis 3 Stück ohne große gesundheitlichen Einschränkungen zu sich genommen werden, mehr ist aufgrund einsetztender Erblindung nicht zu empfehlen,...
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
XXZitat entfernt, völlig überflüssigXX
Hallen wann fliegt ihr denn? Haben auch letztes Jahr im September für Juli dieses Jahr Bulgarien über alltours x gebucht. Flug ab München. Haben aber noch keine Rückmeldung von alltours bekommen😥
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich werde das erste Mal nach Bulgarien reisen und möchte gerne wissen, ob man in den Wechselstuben auch Schweizer Franken oder nur Euro tauschen kann (würde für mich doppelten Umtausch bedeuten). Hat hier jemand Erfahrung?
European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter
Hallo an Alle 😊
Wir fliegen im Januar von Hurghada nach München zurück mit Bulgarien Air Charter.
Nun wollten wir vorab Sitzplätze und reservieren. Nur das gestaltet sich sehr schwierig. Hat jemand Tipps für uns?
Viele Grüße
WER WAR DIESES JAHR SCHON IN ALBENA????
Wir fahren mit paar Leuten am 29.08. nach Bulgarien war jemand von euch schon dieses Jahr da??? Wenn ja dann schreib mal bitte was man da sehr gut machen kann und was man dort eher lassen sollte???
Neckermann Sommer-Vorverkauf 2007 ist da
Hallo,
heute sind die Vorab-Katalog für 2007 von Neckermann eingetroffen, buchbar vom 15.09.-29.10.06
Buchbar sind 136 Hotels in Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Kanaren, Mallorca, Marokko und Türkei.
Also nix wie auf ins Reisebüro und buchen.........
Welche Erfahrungen habt ihr mit Vieques Air Link gemacht?
Ich überlege in nächster Zeit in Bulgarien Urlaub zu machen. Bei einigen Angeboten bin auf die Airline Vieques Air Link gestoßen. Diese ist mir völlig unbekannt, kennt vielleicht jemand die Airline und kann etwas zu ihr sagen?
WOHIN???
Hey,
ich kann dir den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen, dort war ich dieses Jahr zum 4. Mal, einfach nur super dort. Oder Cala Ratjada, dort war ich dieses Jahr auch, fand ich genauso super...
Liebe Grüße