8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
preisse 2008
Nun kommt bitte alle mal ein bisschen runter! Zullken hat - vermutlich voller Wut - auf einen ziemlich agressiven Beitrag von imchen geantwortet.
Natürlich ist Bulgarien ein Billigurlaubsland. Na und? Das nutzen wir doch alle aus.
Gruß
Manfred
Partyurlaub in Bulgarien
Willkommen hier im Forum - wir haben hier ein extra Partyforum, wo deine Frage sicherlich besser aufgehoben ist und es schon diverse Infos über Party in Bulgarien gibt....hier
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
So, wir hatten eine Flugverspätung von gut 4 Stunden auf dem Flug von Burgas nach Leipzig. Fluggesellschaft war die VIA-AIR Bulgarien.
Jetzt das große Problem wie ich dort an die Gesellschaft meine Forderung ansetzen sollte.
Auch andere Nationalitäten?
Das ist wohl so wie fast überall in Europa. Deutsche, Engländer und Russen sind am stärksten vertreten. Aber natürlich trifft man auch Angehörige vieler anderer Nationen, in Bulgarien verstärkt auch aus Ost- und Südosteuropa.
Viele Grüße
Manfred
Euro oder Lewa??
Hallo !!
In Zwei Wochen fliegen wir nach Bulgarien( Goldstrand)!!
Sind uns nicht sicher ,welche Währung wir mitnehmen sollen!! Euro oder Lewa!! Könnt ihr uns helfen??
Über weitere Tipps wären wir sehr dankbar!!
Liebe Grüße Sabine und Chris
In welchen Hotels wart Ihr schon?
hallo wir waren
199? in bulgarien im hotel kiew
2002 im aydin bey in konakli
2003 im botanik (karaburun)
2004 im arycanda de luxe (incekum)
2005 wieder im botanik
das botanik hat uns bisher am besten gefallen....
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
"Skolko stoit pivo" und "menja sowut Marcel" schaffe ich auch noch, sogar noch etwas mehr Leider vergißt man im Laufe der Jahre viel. Mir waren in Bulgarien die Pools immer viel zu kalt ( "moroschoja woda
)
Wie bzw. Wo findet man animationslose Hotels in Tunesien?
Im Oktober ist es in Bulgarien idR schon zu kalt für einen Strandurlaub. Ihr könntet mit etwas Glück ein paar schöne warme Tage haben, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Strandurlaub in BG spätestens Anfang September
Partyurlaub 2014 Hilfe
Ich denke, Bulgarien und Zrce passen am besten für euch - auch altermäßig....und (noch) günstig...ansonsten - wie wärs mit Lloret de Mar?? Dorthin könntet ihr mit diversen Busunternehmen hinstarten - und der Weg ist meistens schon das Ziel...:))