8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
goldstrand 22.-29.07.2004
Hallo, Ihr Vier oder mehr !
hab jetzt mal kurz in Euren Thread reingelunzt, ich find`s irgendwie toll, wie super man heute posten kann und dann in Bulgarien oder anderswo zusammenfindet.
Ich, d.h. wir, drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr in Bulgarien tolle Tage erlebt und dann vielleicht auch danach.
Wir sind nun schon über Mitte 40, fühlen uns aber trotzdem auch noch fit für tolle Partys. Unser Sohn (24) wundert sich da schon manchmal.
Und das, wir Ihr heute alles machen könnt - davon träumten wir damals. In unserem Teil Deutschlands gab`s da nicht so sehr viel Möglichkeiten.
Bulgarien z.B. war leider nur einigen, wenigen Normalbürgern über "Jugendtourist" oder "Reisebüro" gekönnt. Wir haben`s immerhin mal auf "den Spuren Lenins" bis an die Wolga geschafft.
Deshalb - nutzt jede Minute davon !! Die Zeit vergeht zu schnell.
Viele herzliche Grüsse und viel Spass !
Euer Erwin
P.S. Mal sehen, wie`s bei uns abläuft (ab Mitte Sept.), leider ist unser Hotel noch nicht fertig.
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
Wie, Türkei???
Wanderst Du aus Deutschland aus, weil hier in Gefängnissen angekettete Insassen verbrennen?
Und was ist an AI Vorwürfen gegen Bulgarien so viel besser, als dass man dies gegenüber der Türkei mit Hochmut anbringen kann? Du kommst mit Kurden in der Türkei oder Christen? Nun ja, Roma in Bulgarien zu sein wäre auch nicht gerade MEIN höchtes Glücklsgefühl.
( P.S. das heißt nicht, dass ich Bulgarien nie in Betracht ziehen würde, mich reizt im Moment nur nichts daran! )
Ich propagiere nichts, aber ich verstecke mich auch nicht, und da macht es keine Laune am Kran mit einem Hanfschal zu baumeln, oder tot geprügelt zu werden.
Und ich werde mir keinen Zweitpass besorgen, um solche Engstirnigkeiten nicht zu unterstützen. Dies sehe ich nicht als Bestrafung der Länder, doch gutheißen muss ich so etwas auch nicht! Die Emirate können ohne meinen Besuch ganz gut leben, ich allerdings auch ganz gut ohne Sie!
Viele Fragen zum Goldstrand!
Aktuelle Informationen aus Bulgarien,bin seit dem 17.05.2015in Sveti Konstantin gelegen zwischen Varna und Goldstrand.Ein wunderbarer Urlaub in der Vorsaison.War schon sehr oft in Bulgarien.Während in Goldstrand durch viele Abifahrten und Jugendgruppen schon "der Bär steppt" erwacht Sveti Konstantin erst aus dem Winterschlaf.Keine Bettenburgen ,einzelne Hotels in einer grossen Parkanlage.Viele ältere Gäste zur
Kurbehandlung und im Thermalbad.Auch sehr viele Gäste zur Zahnbehandlung bei Dentaprime
und dochist im diesem Jahr vieles anders.Es fehlt eine sehr grosse Gästegruppe etwa so wie Mallorca ohne deutsche Touristen keine Russen und Ukrainer.Die Russen brauchen jetzt für Bulgarien ein Visum
Rache des neuen Zaren...und EU.Für die bulgarische Tourismusbranche ein sehr schweres Problem.
Riesige Hotels mit wenig Gästen,für die die hier sind super.,Schon drei Wochen Sonne.Preise von denen man in anderen Tourismusgebieten Europas nur träumen kann.Hauptgericht 7 bis 8 €,0,5 L Bier 75 Cent,Busfahrt nach Varna 0,50 Cent.Kugel sehr gutes Eis 50 Cent usw,Auf nach Bulgarien !!!
Bulgarien ist es immer noch so billig????????
Bulgarien ist in den Nebenkosten immer noch super Billig. Tui gehört, wie schon vorher angemerkt zu den teureren RV. Essen für 2 Pers. mit Getränke, und Vorspeise für umgerechnet 15.-Euro zusammen, finde ich nicht teuer.
Sinemoretz - wer war schon da?
Hallo Michael, von wo aus fliegt Ihr? Wir (2 Erw., 2 Kinder) sind auch ab dem 22.7. dort (Abflug Berlin-Schönefeld). Wahrscheinlich also Leidensgenossen. TUI Bulgarien hat mir versichert, daß alles in Ordnung sei. Gruß Jan
4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!
Hm, Bulgarien war ich schon, das war auch nicht schlecht, aber in keinster weisse so ähnlich wie Rhodos und das ist am Wichtigsten
aber trotzdem V I E L E N D A N K tina
Impfung
@'AS' sagte:
@ronny bist du wirklich geimpft ??
Lauf ich dort mit nem Ganzkörperkondom rum?
Ich habe bisher genug Zeit im Spital verbracht.
Überlegenswert ist es zumindest.
Das hat aber nichts mit Bulgarien zutun
Trinkwasser?!
Hallo Eulchen
war vor 2 Wochen in Bulgarien , habe meinem Mann auch Klamotten mitgebracht , er ist nicht der schlankste...
Ich habe viele Läden gesehen mit bis zu 5 XL Größen , für Männer und auch für Frauen.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hey,
also im März flieg ich für 4 Tage nach Stockholm.
Im September 10 Tage Mallorca, Cala Ratjada :rofl: :rofl:
Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie Bulgarien dazwischen zu schieben
Liebe Grüße Sunnygirl
Die NEUESTEN Hotelbewertungen
Ich gehe gezielt in meine Region (Bulgarien/Sonnenstrand). Und da gefällt mir, dass ich jetzt mehr Bewertungen sehe als vorher. Vielleicht könnte man den Hotelnamen durch Fettdruck und/oder durch eine andere Farbe hervorheben.
Gruß
Manfred