• *tiny*
    Dabei seit: 1146700800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1146821028000

    Hi hi,

    wir sind 4 Mädels, die dieses Jahr für einen richtigen guten Partyurlaub eure Tipps für die perfekte Location brauchen ;)

    Letztes Jahr waren wir auf Rhodos/Faliraki und es war das Beste, was wir je erlebt haben......sehr gute R´n`B, Soul und HipHop Clubs, viele gutaussehende Jungs und ein Traumstrand mit vielen jungen Leuten und guter Musik.

    Wer kann uns denn etwas ähnliches für dieses Jahr empfehlen????

    Auf keinen Fall wollen wir nach Mallorca oder Ibiza, das ist nicht so unsere Musik und deutsche Touristen brauchen wir im Urlaub auch nicht unbedingt.......

    Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen Tipp für uns habt!!!!!!!!!!!

    Vielleicht weiss ja jemand etwas über Portugal/Mykonos/Kreta??????

    Liebe Grüße

    tiny

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1146823789000

    Hallo,

    ich war schon 2x auf Kreta und zwar im Partyort Chersonissos, kann ich wirklich sehr empfehlen! Party pur und nur junge Leute!!!!! Der Strand ist nicht so toll. Deshalb waren wir jeden Tag am öffentlichen Strand STAR BEACH (ohne Eintritt) der ist schön angelegt mit Bars, Rutschen (muß man zahlen), Musik, Bungee Jumping....... Bereits hier trifft man schon junge Leute, war echt klasse.

    Partyurlaub habe ich noch auf Gran Canaria in Playa Del Ingles gemacht, war auch spitze. Kann Dir hier das Hotel BUENAVENTURA empfehlen (lies mal die Hotelbewertungen durch). Dort gibts einen Party- und einen Ruhepool, die Discos sind nur paar Minuten zu Fuß entfernt.

    Ach ja nur so nebenbei. Am Ballermann letztes Jahr hat es mir am besten gefallen! :-)

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1146825156000

    Schau mal hier, das könnte dir auf weiter helfen

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-tid_23068.html

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1146870686000

    Mykonos soll sehr teuer sein, ähnlich wie Ibiza... leider. :disappointed:

  • *tiny*
    Dabei seit: 1146700800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1146938287000

    Danke für die Antworten!!!! :D

    Wie sieht es denn in Cran Canaria mit der Musik in den Clubs aus???? Was läuft da so????? Gibt es da so etwas wie eine ganze "BARSTRASSE"?????

    Wäre cool, wenn du dich nochmal meldest...

    lg tiny

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1147071155000

    In Playa Del Ingles gab es keine Barstraße, wo eine Disco nach der anderen nebeneinander steht (das war auf Kreta so). Die Discos sind aber alle ziemlich in der Nähe und nur paar Gehminuten entfernt. Das ist echt kein Problem weil sie trotzdem nicht weit auseinander sind. Musik wird alles mögliche gespielt, da ist für jeden was dabei.

  • slanse
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1147652894000

    Hy

    schaut mal Bulgarien,Sonnen- oder Goldstrand

    LG Slanse

    R.B.
  • *tiny*
    Dabei seit: 1146700800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1147963678000

    Hm, Bulgarien war ich schon, das war auch nicht schlecht, aber in keinster weisse so ähnlich wie Rhodos und das ist am Wichtigsten ;)

    aber trotzdem V I E L E N D A N K tina

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1148248508000

    Hallo tiny, also ich kann mich Skihaserl nur anschließen :-) Waren zwar noch nicht in Chersonissos (fliegen im September) sollte aber genau das richtige für eure/unsere Interessen sein :D

  • nofretete11
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1148249195000

    Hallo, Tina,

    versucht doch mal mit Ayia Napa, war ich vor 3 Jahren, auch der absolute Burner! HipHop-Hochburg mit vieeeeeelen heißen Engländern, Schweden und was weiß ich alles!

    Ich will dieses Jahr auf jeden Fall nach Faliraki, kann mir Ayia Napa nicht mehr leisten. So, wies aussieht, muss ich wohl alleine fliegen, gibt es denn so wenige von "unserer Sorte"? Wär echt schade... :-(

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!