8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Roller mieten wo?
Hallo sind jetzt Ende September im Hotel Grifid Metropol am Goldstrand und haben vor einen Roller zu mieten. Gibt es da was in der Nähe und auf was muss man in Bulgarien achten. Helmpflicht, Versicherung usw.
Gruß Sabine
Sunexpress (XQ/XG)
Frage :
Ich bin am überlegen nach Bulgarien mit meiner Familie mit Sunexpress zu fliegen. Buchen wollte ich die Pauschalreise über TUI, wieviel Gewicht an Gepäck darf man mitnehmen (Eco 20kg oder Classic 25kg)?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Kakerlaken und Handtuch-Krieg
Kabel eins berichtet am 12.07.2007 um 22.15 Uhr über den Goldstrand in Bulgarien. Es wurde mit offener und versteckter Kamera gearbeitet. Es werden verschiedene Unterkünfte verglichen, Strände werden auf Ambiente, Sauberkeit, Lage des Strandes und Wasserqualität getestet.
bulgarien
Hallo,
Du hättest mehr Chancen auf eine Antwort wenn du es im ''Bulgarien Forum'' posten würdest.
Die Admins können es sonst dorthin verschieben.
Gruss Maja
Fliegt jemand Anfang Oktober nach Nessebar?? Warsch. nur wir .....
Hallo zusammen
Weiss jemand wie man sich Bulgarien von der Grösse vorstellen kann?
Im Internet stand,dass es 3 mal so gross sei wie Baden Würtemberg??
Kann man das irgendwie genauer hin bekommen?
Danke im Voraus
Maja
Partyurlaub im September
@ Bulgarien: Ist so!
Für die Discos dort,sind wir eindeutlich zu alt :rofl:
Hab es vor 2 Jahren bereits mitbekommen.
Natürlich findet man ein paar nette Bars,aber irgendwie glaube ich suchst Du mehr Action,oder?
preisse 2008
Darauf erst mal einen heben........Prost
Denn, wer deutscher Touri ist, dämlich und sich schön die Birne zukloppt, der verbringt Urlaub in Bulgarien. Da werd ich doch gleich mal bei den anonymen Alk. einen Termin machen.
Rauchverbot
Hallo an alle,
altes Thema, neu aktuell.
Meine Frage, darf nach dem ab Juni geltenden neuen Rauchverbotsgesetz in Bulgarien in den Hotelzimmern noch geraucht werden?
Wie sieht es mit Ferienwohnungen aus, darf dort geraucht werden?
LG
Harald
Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??
@'*Vievien*40w' sagte:
@ all
kann es sein, das man für einen Bulgarien Urlaub dieses Jahr doch viel mehr bezahlen muss als in den letzen Jahren? Ich höre das von Bekannten immer wiedr, die jetzt gebucht haben. Wegen der EU?
Würde mich mal interessieren.
L.G. Elke
Also ich sehe es genauso. Ich war glaube ich vor 6 Jahren oder so das erste mal in Bulgarien .Es war alles super günstig. Von Jahr zu Jahr würde es immer etwas teurer. Aber ist das denn nicht verständlich? Das Land und das Volk müssen ja auch leben, in Deutschland wir doch auch alles von Jahr zu Jahr teurer. Irgendwie müssen die Bulgarien doch mithalten , denn es wird alles immer teurer. Ich denke auch, das sie nochmal Ihre Preise anziehen werden dadurch das sie in die EU gekommen sind. Jedoch denke ich, dass es dieses Jahr noch nicht sein wird. Auch gehe ich davon aus das sie dieses Jahr noch keinen Euro bekommen werden . Oder was denkt ihr dazu?
goldstrand 22.-29.07.2004
Hallo, Ihr Vier oder mehr !
hab jetzt mal kurz in Euren Thread reingelunzt, ich find`s irgendwie toll, wie super man heute posten kann und dann in Bulgarien oder anderswo zusammenfindet.
Ich, d.h. wir, drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr in Bulgarien tolle Tage erlebt und dann vielleicht auch danach.
Wir sind nun schon über Mitte 40, fühlen uns aber trotzdem auch noch fit für tolle Partys. Unser Sohn (24) wundert sich da schon manchmal.
Und das, wir Ihr heute alles machen könnt - davon träumten wir damals. In unserem Teil Deutschlands gab`s da nicht so sehr viel Möglichkeiten.
Bulgarien z.B. war leider nur einigen, wenigen Normalbürgern über "Jugendtourist" oder "Reisebüro" gekönnt. Wir haben`s immerhin mal auf "den Spuren Lenins" bis an die Wolga geschafft.
Deshalb - nutzt jede Minute davon !! Die Zeit vergeht zu schnell.
Viele herzliche Grüsse und viel Spass !
Euer Erwin
P.S. Mal sehen, wie`s bei uns abläuft (ab Mitte Sept.), leider ist unser Hotel noch nicht fertig.