• sunnyschokomausi
    Dabei seit: 1203552000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1203592703000

    hallo ihr lieben,

    ich hab mir das forum jetzt schon 2mal durgelesen u finds echt toll das so viele leute einfach party machen wollen ;)

    ich hoffe ihr könnt mir u und meiner freundin weiter helfen

    wir wollen anfang september für eine woche einen partyurlaub machen und zwar gerne mit AI (wir möchten einfach nicht ständig darüber nachdenken wieviel geld wir schon ausgegeben haben bzw. noch können...aber wenn ihr mir gute argumente bringt nicht AI zu buchen höre ich mir diese gerne an gg)

    welche partyclubs/hotels könnt ihr denn für September empfehlen?! Preislich sollte es nicht teurer als 600€ sein (für die ganze woche...egal ob jetzt AI oder etwas anderes)

    ich persönlich will wirklich nur junge leute in den club haben u keine kinder!

    kennt ihr denn auch einen club wo vor allem Österreicher sind?

    kennt jemand von euch den Club Tropical Beach in der Türkei (ist der Young Star club von Gulet u hört sich net soo schlecht an)?!

    ich danke euch jetzt schon für die hilfe!!

    LG Sabrina

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1203597138000

    die frage ist, wieviele junge leute im september in einem AI-club hocken & party machen wollen?! hier werden dir aber sicher noch ein paar alanya bzw. türkei-experten tipps geben.

    ob AI oder nicht, solltet ihr wissen. wenn ihr viel raus wollt, dann werdet ihr wohl erst wieder zum rechnen beginnen.

    & bei HP ist zu bedenken, dass ihr fixe essenseiten habt & ob ihr da anwesend seid / sein wollt?! ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1203602628000

    Auf jeden Fall wäre auf Mallorca noch ne Menge los, wenn Ihr wirklich ANFANG September fliegen wollt.

    Dort gibt es einige Hotels, in welchen hauptsächlich Singles und Cliquen nächtigen, z.B. das Lancaster, das Obelisco, das Nets usw.....! AI würde ich Euch dort aber sicher nicht empfehlen, da man dort viel Zeit am Strand und in den Bars usw.... verbringt.

    Das Lancaster und gewisse RIU-Hotels bieten aber AI an!

    Der Alanya-Profi bin ich sicher nicht, aber wie wäre es denn z.B. mit dem Blue Star?

    Auch andere Hotels wurden bereits in gewissen Alanya-Themen genannt. - Einfach mal nochmal drüberlesen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • coconut1978
    Dabei seit: 1193529600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1203610436000

    Hallo,

    also ich empfehle euch auch mal Alanya...

    Dort ist im September denk ich auch noch gut was los zum Partymachen. Am Hafen dort habt ihr eine Disko neben der anderen und der Eintritt ist frei. Fahre dieses Jahr auch wieder nach zwei Jahren "Abstinenz" :disappointed: wieder dort hin.

    Also als Hotel würde ich sagen wär für euch evetuell das Grand Zaman Garden was. Ist direkt in Alanya und ist AI.

    Aber ich denk da wissen hier noch andere User mehr als ich...

    Lg

    Coco

  • coconut1978
    Dabei seit: 1193529600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1203610590000

    Und ich denk vom Preis könntet ihr mit 600 EUR hinkommen im Grand Zaman Garden...

  • Robert1
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1204999254000

    Was würdet ihr für einen über 40jährigen Single für ca. Mitte August bis Anfang September (2 Wochen) eher empfehlen, Mallorca (El Arena bzw. Cala Ratjada) oder Bulgarien (Sonnenstrand)?

    Ich habe gelesen, dass in Bulgarien zu 90 % sehr junge Leute (15 - 20 Jahre) sein sollen, ist dem wirklich so?

    Vor 10 Jahren waren dort nämlich noch überwiegend Familen oder Rentner.....

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1204999560000

    @ Bulgarien: Ist so!

    Für die Discos dort,sind wir eindeutlich zu alt :laughing: :rofl:

    Hab es vor 2 Jahren bereits mitbekommen.

    Natürlich findet man ein paar nette Bars,aber irgendwie glaube ich suchst Du mehr Action,oder?

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1204999862000

    @Robert:

    Auf jeden Fall Mallorca (Playa de Palma oder Cala Ratjada).

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Robert1
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1205085901000

    Danke für eure Antworten!

    Und wie sieht auf Rhodos (Faliraki), auf Kreta (Chersonnissos) und auf Gran Canaria (Playa del Ingles) altersmäßig aus?

    Ist in Cala Ratjada Ende Mitte August bis Anfang September überhaupt noch einiges los, oder müsste man dann schon eher nach El Arenal/Playa de Palma fliegen?

    Bin vor ein paar Jahren im September in Cala Millor (überwiegend Rentner.....) gewesen und habe tagsüber einen Abstecher nach Cala Ratjada gemacht und dort nur relativ wenige Leute gesehen, daher meine Frage.

    Vielleicht waren diese auch alle am Strand, wo ich selber nicht gewesen bin.....

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1205094843000

    Hallo Robert,

    vielleicht kannst Du ein bischen genauer erläutern was für Partymöglichkeiten Du suchst:

    -Discos

    -Bars

    -oder einfach nur nette Beachroads?

    In den,von Dir genannten Urlaubsorten werden gerade im August/Anfang September schon noch sehr viele sehr junge Leute unterwegs sein,gerade in den Discos.In den zahlreichen Bars findest Du bestimmt immer eine Möglichkeit nette Leute aller Altersklassen kennenzulernen.

    LG,Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!