8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Vorfreude auf Urlaub 2012
Wir freuen uns auch schon riesig auf unseren Bulgarien-Urlaub im Majestic Beach im August.
Es ist unser 1. Bulgarienurlaub überhaupt und haben natürlich auch gemischte Gefühle
(ich zumindest).
Wir waren bisher immer nur auf Mallorca. Wir kennen also die Insel, einige Hotels, die Menschen die dort leben und arbeiten. Der Service und alles drum herum eben, waren immer zufrieden (ich liebe diese Insel). Da wir eben aber auch mal was anderes sehen wollen, und Mallorca uns einfach zu teuer wird, haben wir uns für Bulgarien entschieden.
Wie wird das Hotel sein, wie sind die Menschen, der Strand, das Meer, die Umgebung etc. sein? Werden wir uns dort wohlfühlen? Wie ist der Standart bzgl. Essen, Service etc.
Das sind Fragen die mich beschäftigen. Aber ich denke, dass ist normal, wenn man zum ersten Mal irgendwo Urlaub macht.
Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir einen sehr schönen Urlaub in Bulgarien verbringen werden.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
Ach so, das hat nichts mit dem Thema zu tun?
Es geht eben genau darum, dass es eben nicht nur in Bulgarien so ist und dort auch nicht wesentlich schlimmer als anderswo. Und genau das sagen die von mir zitierten Äußerrungen des Auswärtigen Amtes aus. Und genau das ist das Thema.
Ich mache Spanien doch nicht schlecht! Genau so wenig wie die Weihnachtsmärkte in Deutschland. Taschendiebstähle und Kleinkriminalität gibts eben in fast allen Touristenhochburgen, und eben nicht nur und nicht verstärkt in Bulgarien. Das ist der Punkt.
Und wenn JürgenW eben Vergleiche mit z.B. Spanien anstellt, dann wird man wohl auch mal die Verhältnisse dort im Vergleich zu Bulgarien untersuchen dürfen. Und das Auswärtige Amt ist für mich eine seriöse Quelle.
Gruß
Bulgarienfan
...und Sie werfen mir vor ich ginge nicht auf Ihre Beiträge ein...
Ihr WXYZ
P.S. Wenn Sie sich nicht wieder in die Diskussion eingeschaltet hätten, wäre dieses Forum um einen inzwischen fast "einsamen" Kämpfer einsamer.
Urlaub mit dem Baby
Hallo,
wir wollen von 24.Juni bis 07.Juli mit meinem Sohn (wird dann 16 Monate alt) nach Bulgarien fliegen. Nachdem ich über Bulgarien gelesen habe, dass da die Kinder Magen- Darm Infektion bekommen (habe ich aber im russischen Reiseforum gelesen) habe ich Angst dahin zu Fliegen.
War vielleicht jemand in diesen Monaten mit dem Kleinkind in Bulgarien? Ist es ratsam mit dem kleinen Baby dahin zu fliegen? Man hört und liest soviel getrennte Meinungen.
Zum zweiten möchte ich gerne wissen ob man dort deutsche Babynahrung (Alete oder Hipp) und Pampers erhält. Ich habe in einem Beitrag gelesen dass eine Mutti 5 Packungen Pampers für 10 Tage mitgenommen hat. Wieviel habt Ihr mitgenommen? Braucht man wirklich soviel? Zuhause brauche ich ca. 4 bis 5 Stück pro Tag (das sind nicht mal 2 Packungen)
kann mir jemand Tipps geben, wo man sonst einen schönen Urlaub mit Kleinkind verbringen kann (ausser Spanien und Italien)?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Swetlana
Airline
Hallo
Ich fliege im Juli zum ersten Mal nach Bulgarien/Nessebar.
Kann mir jemand etwas zu dieser Bulgarischen Airline sagen (Abk. VIM)?
Vielen Dank!
Falls ihr noch Tipps speziell für Nessebar haben solltet bin ich natürlich dankbar dafür!
!!!Sonnenstrand!!! 2.8.-16.8.
Hallo,fahre vom 2.8.-16.8 zum sonnenstrand nach bulgarien!wir sind 2 jungs(beide20) und wollten mal fragen ob zur selben zeit noch jemand anderes anwesend ist???auf antwort würden wir uns sehr freuen...also,bis dann!cu
Urlaubsplan 2005
Aufenthalt: 27.7.05-10.08.05
Hotel: 4* Aphrodita
Land/Ort: Bulgarien (Varna) Goldstrand
Abflughafen: Zürich-Varna
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich habe mir 2x relativ unfreiwillig die Türkei angetan: nie wieder, da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin!
Genausowenig reizt mich die Dom Rep oder Bulgarien, Polen, Tschechien, Rumänien, Kroatien, Kanaren, Balearen und die ganzen nordischen Länder.
Roller mieten wo?
Hallo sind jetzt Ende September im Hotel Grifid Metropol am Goldstrand und haben vor einen Roller zu mieten. Gibt es da was in der Nähe und auf was muss man in Bulgarien achten. Helmpflicht, Versicherung usw.
Gruß Sabine
Partyurlaub nach dem Abi
Hallo,
wurde von meinen Freunden beauftragt, nach einem günstigen Partyziel in Bulgarien zu schauen. Keiner war bis jetzt dort, Lloret kennen aber fast alle schon, scheidet daher aus.
Freue mich über eure Hilfe und Erfahrungen.
LG bis dann.
Preise 2008 am Sonnenstrand
mir eigentlich auch nicht!
aber zum thema:
mein eindruck ist, das bulgarien, noch einer der günstigsten urlaubsziele ist!(im europäischem raum)
das einzige was ich teuer finde, das sind die süssigkeiten in den supermekets!
(natürlich am sonnenstrand)