• Romanlu
    Dabei seit: 1396742400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1396768735000

    Hallo Leute, ich habe vor mit 2 Freunden im Sommer einen Partyurlaub zu planen. Nur wissen wir leider nicht wohin, da unsere Erfahrungen mit Mallorca und Calella auesserst begrenzt sind, weswegen ich nun hier nach Rat suche. Wir 3 sind alle 20 Jahre alt und suchen einen Ort, der natuerlich Strand und, wie der Titel schon sagt, jeden Tag Party (Alkohol) zu bieten hat. Natuerlich sollte auch die Leute, insbesondere die Frauen, nicht zu jung und nicht zu alt fuer uns sein. Wir sind bisher auf die folgenden Orte im Internet gestossen:

    -Goldstrand, Bulgarien

    -Rimini, Italien

    -Die Insel Pag, Kroatien.

    Vielleicht hat jemand dort schon seine Erfahrungen gemacht und kann uns diese teilhaben lassen. Oder vielleicht hat jemand noch bessere Urlaubsorte fuer uns. Vielen Dank fuer eure Hilfe !

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25638
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1396824951000

    Ich denke, Bulgarien und Zrce passen am besten für euch - auch altermäßig....und (noch) günstig...ansonsten - wie wärs mit Lloret de Mar?? Dorthin könntet ihr mit diversen Busunternehmen hinstarten - und der Weg ist meistens schon das Ziel...:))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Romanlu
    Dabei seit: 1396742400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1396848217000

    Vielen Dank fuer deine Antwort! Von Llorett de mar haben wir nur schlechtes gehoert und hat uns gar nicht gefallen, als wir auf dem Weg nach Calella durch Llorett gefahren sind.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1396901009000

    & in Calella ist die Bahntrasse am Strand besser? :frowning:   Wo seid ihr durch Lloret gefahren? Vermutlich oben beim Busbahnhof?! Sieht an der Meerfront anders aus. Aber ich kann verstehen, dass Llorett nicht jedermanns Sache ist. Es ist aber definitv um einiges mehr los als in Calella. Der Strand ist aber nur sehr grober Sand.

    Bei Pag sollte man wissen, dass der Strand aus Kies ist, der Ort selbst nicht am Partystrand liegt & man dort am besten ein Apartment ohne Verpflegung bucht.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1397062745000

    Ich würde da jetzt eindeutig zum Goldstrand oder Sonnenstrand tendieren.

    Dort dürfte das Gesamtpaket für Euch am besten sein.

    Party bieten beide Orte ausreichend, ebenso Publikum (auch genügend Frauen) in Eurem Alter, legendäre Pubcrawls und das Preisleistungsverhältnis stimmt noch.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!