8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Vorschläge für eine gute Abschlussfahrt.
Bulgarien (Sonnenstrand) find ich auch super für ne Abschlussfahrt! Und ist zumindest relativ günstig...zumindest war es das letztes Jahr noch Mit Kultur ist da nicht sonderlich viel, aber zum Party machen ists da echt toll...ist auch eigtl überall und immer was los
Wir waren letztes Jahr nachm Abi im Club Bor, was aber nicht ausschließlich auf Jugendliche ausgerichtet ist. War aber total super! Ansonsten gibt es da aber auch einige Hotels, wo fast nur Jugendliche sind. Müsstest du vllt mal im Forum für Bulgarien nachfragen wenn dich das intressiert Wann wollt ihr denn los?
Goldstrand 2008 - so war's
@Jackie31 sagte:
Er selbst stammte aus Varna und erzählte mir, dass die gebildeten jungen Leute längst im Ausland seien oder in Sofia... und dort am Goldstrand meist nur solche, die keinen Bock auf Schule, Ausbildung etc. haben und dementsprechend lustlos agieren. Traurig sei es, dass viele Touristen deshalb ein vollkommen falsches Bild von Bulgarien haben. Wenn ich noch länger geblieben wäre, hätte er mir noch ein paar ganz andere Aspekte vom Land gezeigt.
.
Am Strand feiern und ne Horde fremde Leute mit ins Hotelzimmer schleppen?
31??? :shock:
Tolles Bild von Bulgarien :shock:
Bulgarien Neuling
Nicht am Flughafen Geld wechseln
Mit Taxifahrer vorher Preis verhandeln das sind die größten Abzocker in Bulgarien
Am besten nur im hotel essen da kostet es wenigstens nichts
Essen in Bulgarien ist nicht so gut die können nicht kochen und haben keinen Geschmackssinn mehr vom saufen oder warum essen die immer kaltes essen? Also besser im hotel
Ich war in einem Restaurant hab mir ein großes Rinder Steak bestellt mit 400 Gramm
Und es kam so ein 160 Gramm suppenfleisch total durchgebraten und zäh
Ausser ihr findet ein türkisches Restaurant da könnt ihr immer gut essen
Wer war schon einmal in Sveti Konstantin?
Hallo! Wer hat ein paar Tipps für uns? Wir fliegen am 02.09. nach Sveti Konstantin. Ist es richtig, dass man Lewa nur in Bulgarien selbst wechseln kann?
Ist St. Konstantin = Sveti Konstantin?
Lieben Dank im Voraus. Sofi
Medikamente
Hallo,
fahre im Juli zum ersten Mal nach Bulgarien. Möchte gerne wissen, ob dort die Medikamente auch so günstig sind wie z.B. in Spanien.
Und wie sieht es mit rezeptpflichtigen Medikamenten aus???
Hoffe auf Antwort,
Gruss Morgenduft
Schlangen in Bulgarien
Hallo,
seid 32 Jahren fahre ich nun schon nach Bulgarien und mir ist in den ganzen Jahren einmal eine Schlange begegnet. Allerdings nicht am Meer sondern im schönen Rilagebirge.
Die war übrigens ganz ungefährlich.
Also keine Bange!!!
Urlaubsziele für Junge Leute
Nach wie vor ist (in meinen Augen) Mallorca und da insbesondere Playa de Palma ein gutes Ziel für junge Leute ,aber auch Bulgarien und der Ballaton (Ungarn), vor allem Siofok sind attraktiv -und preiswerter!
Bulgarien ist es immer noch so billig????????
hallo
danke für eure antwort ja das war eine aggresisive antwort aber naja egal jeder wie er das für richtig hält ...
wir fliegen auch nach bulgarien unser ort heisst primorsko ende juni geht es los
gruss katja
Der Wintersaison ist schon in Bansko geöffnet!
Hallo Zulken,
das freut mich. Eine liebe Bekannte hat schon auf den Wintereinbruch in Bulgarien gewartet, um in Bansko arbeiten zu können und Geld zu verdienen. Eine andere Bekannte hat eine Arbeit in Pamporovo.
Viele Grüße
Manfred
Kennt jemand das Hotel Majestic?
Hallo kennt jemand die E-Mail Adresse des Hotels Majestic in Bulgarien? Ich suche seit Wochen verzweifelt und kann einfach keine finden? Das wäre aber ganz wichtig.
Über eine Antwort von euch freue ich mich