4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4 Wörter = ein Satz
Hurtigruten,Hebelwirkung, Holunderbeersaft, Heringsschwarm, Handelkammer, Hirtenstab , Heißhunger
Als Preis der Handelskammer gewann ich eine Reise mit den Hurtigruten, auf der MS Lofoten wurde uns auch die Hebelwirkung erklärt, wir sahen einen Heringsschwarm und bekamen Heißhunger auf Lachs, tranken Holunderbeersaft und als Gastgeschenk für den Kapitän hatten wir einen Hirtenstab mitgebracht.
Inselhüpfen, Ibiza, Ischia, Idealismus, Implantat, Industrie Innenminister
Ryanair Teil II
Hallo,
Wir haben über Tui eine Pauschalreise gebucht und Fliegen mit Ryanair am 20.08.2019 nach Ibiza
Von Tui haben wir ein Reiseplan bekommen mit den Flugdaten , die sehen so aus
xxeditiertxx
und einer Email adr.
Wir wollten uns online einchecken und Sitzplätze reservieren es klappt aber leider nicht,
es kommt immer eine fehlermeldung.
das FR FR habe ich beim anmelden weggelassen
Was mach ich nicht richtig bei der Anmeldung ?
Eurowings
Hallo da ich nirgends eine offizielle Hilfe bekomme hoffe ich auf eure Hilfe.
Hat jemand Erfahrung mit dem Vorabend Check in am Flughafen Köln Eurowings?
Wie fliegen am 16.8 nach Ibiza und der Flug soll um 12.05 starten.
Vorabend Check in ist nur für Flüge bis 12 Uhr
Meint ihr wir können den Check in nutzen oder nicht?
Wir müssten dann ein Hotel buchen da wir 3 Std anreisen müssen
Reiseziel Strandurlaub alleinreisender Mittzwanziger
Oh... sorry. Es gibt zurzeit recht wenige User, die schon für nächsten September anfragen, Sind eher kurzfristige Reisepläne, die momentan geschmiedet werden.
Ayia Napa sollte passen. Viele junge Leute findest du i. d. R. auch in St. Julian's / San Ġiljan auf Malta. Wie's dort mit AI aussieht, keine Ahnung. Vielleicht noch San Antonio / Sant Antoni de Portmany auf Ibiza.
Schau dir die Ortschaften doch einfach mal an.
Mietwagen auf Mallorca
also das sind ja HORROR preise!!
willst du das auto erst an deinem urlaubsort anmieten??
schau mal bei billiger mietwagen direkt ab flughafen für die ganze urlaubszeit und dann wieder am flughafen retour, das wird dann evtl nicht vieel teurer sein als für die zwei tage!
oder schau bei drive-fti....
in zukunft einfach immer ein paar monate früher buchen!
zahle für 10 tage mit bestem paket 140 € seat ibiza
Mietwagen auf Mallorca
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
wir konnten uns einfach nicht entscheiden, sind schon auf die kanaren gekommen, menorca, mallorca ibiza alles mögliche:) aber bei dem caravel zante hat uns der strand nicht gepasst und das war eigentlich eine der wichtigsten kriterien für uns:)
ok vielen dank, sonst muss eben das gute alte moped uns an die strände schleppen:)
Wo liegt der Karibikstrand?
Transfer:
Formentera erreicht man über den Flughafen von Ibiza. Von dort dauert die Fahrt mit dem Bus (auf Pauschaltouristen warten Reiseleiter und Busse) bis zum Hafen von Ibiza ca. 20 - 30 Minuten (je nachdem, wie viele Hotels auf dem Weg zum Hafen angesteuert werden).
Dann muss eine Distanz von ca. 300 Metern zu Fuß mit den Koffern zur Fähre überwunden werden (hier macht ein Rollenkoffer Sinn). Fähren fahren ca. stündlich von Ibiza nach Formentera und zurück. Die Überfahrt dauert je nach Fähre (Schnellfähre, „normale“ Fähre) zwischen 25 bis 45 Minuten. Am Hafen von Formentera angekommen, wird man als Pauschaltourist mit bereitstehenden Bussen abgeholt. Auch hier muss mit dem Gepäck zunächst die Distanz zwischen der Fähre und dem Busparkplatz überwunden werden (ca. 250 Meter). Als Individualtourist kann man sich am Hafen ein Taxi nehmen oder bei den dort ansässigen Auto-/Motorrad- und Fahrradverleihern ein Transportmittel mieten
Strand:
Aus meiner Sicht die schönsten Strände: Platja de Llevant und Platja de ses Illetes (liegen im Norden der Insel). Diese Strände könnt ihr von eurem Hotel aus per Fahrrad (ist schon ein Stückchen zu fahren (ca. 10 Km - die Strecke beginnt mit einer Steigung), aber die Landschaft ist toll) oder (bequemer) mit dem gemieteten Motorroller erreichen. Auch ein Bus fährt mehrmals täglich über die kleine Insel.
Der Strand in der Nähe eures Hotels ist aber auch schon sehr schön; hier der Strandabschnitt unterhalb eures Hotels:
Viel Spaß auf Formentera!
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Wie lange macht ihr da Urlaub? Bzw. wolltet ihr da Urlaub machen?
Ich war mal auf Ibiza. In dem Hotel in dem ich war mußte eine ältere Dame ins Krankenhaus. Am anderen Tag schrieb die BILD: 500 Urlauber im Hotel soundso an Fleischklöpschen vergiftet. Panik in Deutschland bei der Family. Ich hab die Dinger auch gegessen und lebe immer noch. Das Hotel hätte garkeine 500 Urlauber unterbringen können höchstens 200.
Zrce oder Ayia Napa?????
mit richtung der briten mein ich jetzt verhältnissmäßig viel rock usw., aber es gibt auch die normal chart-schuppen sowie RnB & elektro - clubs. sagen wirs so, es ist halt nicht gerade die hochburg des house/techno ala ibiza!
AM zrce. das ist ein strand bei der ortschaft novalja auf der insel pag in kroatien! die hauptgruppe ist sicher 20-25 jahre. wobei es einige "ausreisser" nach unten & oben gibt.
Weiblich, 26, allein sucht Party- und Erholungs-Urlaub- Aber wo?
Hey,
danke noch mal für deine Tipps. Albufeira ist zum Ballermann der Algarve mutiert.. Ist echt nicht mehr schön dort.. Lagos ist viel entspannter..
Aber ich habe mich letztendlich doch für Ibiza entschieden.. Das Hotel (Don Quijote) scheint der Horror zu sein, aber da ich sonst meist nur in Hostels übernachtet habe, kann mich da eigentlich nicht mehr viel schocken.. Und es ist ja auch nur zum Schlafen da..
LG,
Monalisa