4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ratlos wegen Reiseziel, wohin nach dem Abi?
An sowas hatten wir auch gedacht. War heute nochmal mit nem Freund im Reisebüro. War recht ernüchternd, wenn man nämlich All-In haben will, dann zahlt man für die Zeit, in der wir fliegen wollen, schon nen Batzen Geld für Gran Canaria, Ibiza und Mallorca. Wobei die beiden letzteren noch gehen. Leider haben wir für die o.g. Hotels/Clubs keine Angebote bekommen. Wahrscheinlich ausgebucht
Gibts noch andere Vorschläge?
ITS Kindergeld
Habe selbst folgenden Tip bekommen:Auf der Homepage von ITS steht :
Familien aufgepasst! Wenn Sie bis zum 31.01.2006 eine Reise nach Mallorca, Ibiza oder in die Türkei buchen, gibt’s für jedes Kind einen Nachlass von EUR 100,-.
Da ich schon am 8.11.gebucht habe,hab ich einfach mal bei ITS angerufen.Und ich bekomme doch tatsächlich auch nachträglich die 100,- Euro gutgeschrieben !
Hab mich sehr gefreut !
LG Barbara
Wie sehr dürfen Fluggesellschaften schieben?
@ Rolf
Du hast geschrieben: Da man bei Flugzeitenänderung die Möglichkeit hat konstenlos umzubuchen oder zu stornieren, fliege ich jetzt einfach einen Tag früher als geplant und vor allem direkt von Nürnberg nach Ibiza ohne Zwischenlandung.
Soll das ein Witz sein. Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Flugzeiten sind immer unverbinglich, können sich jederzeit ändern. Bei einer Änderung besteht keine Möglichkeit umzubuchen oder zu stornieren. Das wäre ja das Allerneuste!
Getränke in Plastikbechern an den Poolbars... bei AI
Also ich fand das auf Ibiza ganz witzig, die AI bekammen Platikbecher und alle die HP hatten und bezahlen mußten die guten aus Glas.
Da frage ich mich wer sich wohl besser vorkam?!
Ich war auch froh nicht AI gebucht zu haben, am Ende hätte ich mehr bezahlt als mit HP+
Aber Plastik an der Poolbar ist schon ganz OK, die Gefahr von Scherben ist doch recht groß
Tips für Ibiza oder Formentera gesucht
tkhh@: das hotel hat keine gute bewertung,, nur 79 %... Gastronomie nur 4.0, hm, also gerade mit kleinen Kindern würde ich mir sowas GUT überlegen...
Ibiza: schau dir mal das calimera delfin playa an, ist tipptopp, strand vor der tür, 2 pools, sehr viel für kinder, AI, leckeres Essen, traumhaft, ruhig!!
oder evtl. auf menorca: sol falco, princesa playa, barcelo pueblo, royal son bou family!
3 Tage Ibiza??
Hallo Claudia,
3 Tage Ibiza sind nicht gerade viel.
Ob ich dann fast einen ganzen tag dafür aufbrinen würde, nach Formentera zu fahren? Eher nicht. Die Strände sind zwar schön, aber mit der Hin- und Rückreise geht schon viel Zeit drauf. Dann vielleicht eher für paar Stunden nach Salinas fahren.
Preise im Restaurant/ in Bars? Schwer zu sagen, kommt darauf an WO Ihr was essen/trinken gehen wollt.
Gruß Florian
Ausflüge ab Mallorca
@Silvia L,
die Tui hat mal solche Ausflüge angeboten: Hinflug nach Ibiza früh morgens, danach Frühstück im Hafen, dann eine Inselrundfahrt mit Mittagessen und abends wieder zurück nach Palma. Keine Ahnung ob dass so noch angeboten wird. Ich würde vor Ort einfach mal fragen. Vielleicht bietet ja ein Reisebüro vor Ort so einen Ausflug an.
LG
Habe gerade gelesen, dass Du den gleichen Ausflug auch schon gemacht hast...
Club Bahamas
Gering salzhaltiges Wasser ist in vielen Hotels auf Ibiza und Formentera der Fall.Aufgrund des Mangels an genügend Süßwasservorkommen,und wird Grundwasser entnommen fließt allmälich salzhaltiges Wasser nach.Der steigende Tourismus mit dem täglichen Duschen spielt auch eine weitere Rolle.Vieleicht weiß ja einer ob es inzwischen eine Pipeline vom Festland gibt.oder ob es Entsalzunganlagen gibt?Wir sind in punkto Trinkwasser doch zu verwöhnt,das wir das kostbare Wasser zum Duschen benutzen.
Ölpest auf Ibiza ???
Hallo, habe das eben in einem Bericht im Netz gefunden. Die 'Ölpest ist nur an einem Strand in Talamanca.
Nach dem Untergang eines Frachters vor Ibiza sind erste Ölreste an die Küste der spanischen Ferieninsel geschwemmt worden. Der Strand von Talamanca im Osten Ibizas sei daher teilweise gesperrt, teilten die Behörden am Donnerstag mit. Die Verschmutzung sei jedoch noch «nicht sehr groß».
Hoffentlich stimmt dich das froher,
Gruß,
Michael
Menorca: Quallen im September?
Hallo,
das Thema Quallen wird immer mehr zum Problem für die Balearen.
Von Jahr zu Jahr werden es mehr.
Haben das dies Jahr auf Ibiza auch gesehen. Am Anfang waren keine Quallen da, doch als sich die Ströhmung änderte wurden es immer mehr.
Einige Urlauber hatten auch das "Vergnügen sich an ihnen zu verbrennen."
Allerdings konnte man sie immer gut sehen und dann wurden sie einfach rausgefischt.
lg Birgit