4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Entspannen und Feiern in Side im Oktober!
Das partyforum hab ich auch schon gefunden. Zahlreiche Artikel gibts auch. Aber da gibts wie gesagt nix spezielles zu Side und das, was ich gefunden hab, is schon n paar mehr Tage alt. Und Bulgarien, Mallorca, Ibiza, Griechenland oder auch Antalya is mir etwas zu weit von Side entfernt, worauf ich mich schon eingeschossen hab =) Drum hab ich mir gedacht, ich pack das mal hier her. Aber trotzdem danke
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wenn auch nicht ganz günstig, aber 10 Tage unterwegs auf einem tollen Schiff Angebot der Woche von TUI in der Zeit vom 14.-24.7.15 unterwegs im Mittelmeer mit Häfen wie Ibiza, Palma, Barcelona ect. Incl. dem Flug und AI auf der Mein Schiff 2 ab 1695 € für die Innenkabine.
LG und einen schönen Sonntag
Bine
Wo liegt der Karibikstrand?
Transfer:
Formentera erreicht man über den Flughafen von Ibiza. Von dort dauert die Fahrt mit dem Bus (auf Pauschaltouristen warten Reiseleiter und Busse) bis zum Hafen von Ibiza ca. 20 - 30 Minuten (je nachdem, wie viele Hotels auf dem Weg zum Hafen angesteuert werden).
Dann muss eine Distanz von ca. 300 Metern zu Fuß mit den Koffern zur Fähre überwunden werden (hier macht ein Rollenkoffer Sinn). Fähren fahren ca. stündlich von Ibiza nach Formentera und zurück. Die Überfahrt dauert je nach Fähre (Schnellfähre, „normale“ Fähre) zwischen 25 bis 45 Minuten. Am Hafen von Formentera angekommen, wird man als Pauschaltourist mit bereitstehenden Bussen abgeholt. Auch hier muss mit dem Gepäck zunächst die Distanz zwischen der Fähre und dem Busparkplatz überwunden werden (ca. 250 Meter). Als Individualtourist kann man sich am Hafen ein Taxi nehmen oder bei den dort ansässigen Auto-/Motorrad- und Fahrradverleihern ein Transportmittel mieten
Strand:
Aus meiner Sicht die schönsten Strände: Platja de Llevant und Platja de ses Illetes (liegen im Norden der Insel). Diese Strände könnt ihr von eurem Hotel aus per Fahrrad (ist schon ein Stückchen zu fahren (ca. 10 Km - die Strecke beginnt mit einer Steigung), aber die Landschaft ist toll) oder (bequemer) mit dem gemieteten Motorroller erreichen. Auch ein Bus fährt mehrmals täglich über die kleine Insel.
Der Strand in der Nähe eures Hotels ist aber auch schon sehr schön; hier der Strandabschnitt unterhalb eures Hotels:
Viel Spaß auf Formentera!
The same procedure as every year
oh gott, jesolo. also wenn überhaupt party in italien, dann richtig in rimini. aber mmn. ist das meer & der strand mit seinen 30 sonnenliegenreihen echt das letzte. die hotelskyline ist ein graus ... ebenso die hotels selbst. außerdem weiß ich echt nicht, wo man in jesolo groß party machen soll. soweit ich mich noch erinnern kann, gabs dort nur eine disco. das essen war teuer für das gebotene. wenn du auf ibiza warsd, ist jesolo ein rückschritt wie er ausgeprägter kaum sein kann.
was habt ihr euch in griechenland alles angesehen? mit ibiza vergleichbar ist mykonos -> teuer aber chic. party auch unter tags am paradise beach. musikstil auch an ibiza angelehnt
kos stadt ... schön international. vom rest kos rate ich ab -> größtenteils nur engländer
ios ... fähranreise notwendig & bietet kaum abwechslung von der insel her. für party only aber 1A. juni bis august voll mit nur partyleuten. musikstil teilweise eher alternativ. komt aber ganz auf die bar/club an ... & daviele gibts einige
chersonissos & malia wissen die andren mehr. weiß nur, dass unter tags auch party am star beach angesagt ist & in chersonissos internationaleres publikum ist als in malia (99% engländer)
ein alternativtipp von mir wäre albufeira an der algarve. am strand ist da aber eher ruhe
bodrum interessiere ich mich auch selbst sehr. muss der hammer sein. mit hotels kann ich dir aber leider nicht dienen. wenn du aber auf einen guten strand stehst, dann eher am nachbarort gümbet orientieren.
alternative in der türkei wäre marmaris
die beiden partyorte sollen westlicher sein als europa
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
@Honey006 sagte:
Hallo!
Ich möchte im kommenden Sommer einmal einen gescheiten Partyurlaub machen, wir sind einige mädels zwischen 21 - 25 Jahren
NUR wir wissen nicht wohin?! .. und wann? Juni? Juli? August? oder doch Sept?
![]()
![]()
![]()
ich hab mal von "der" ultimativen Partyinsel IOS gehört, kennt die wer von euch?!
Angeblich soll da aber nichts mehr los sein... weiß einer was darüber?!
Mallorca und Ibiza stehen auch zur Auswahl aber WOHIN? wo ist party? wo ist das hotel auch empfehlenswert mit schönen Strand und so?!
Habe das Playa d'en Bossa auf Ibiza gefunden und da klingt es am meisten nach Party...(aber alle Hotelbewertungen von Ibiza und Malle durchzulesen ist halt ..JAAAA..
)
Oder wisst ihr einen KOMPLETT anderen Ort?!
aber bitte NICHT Tunesien und GranCanaria.. ich glaub ich kenn dort jeden Stein...
ich will diesmal früher buchen damit ich dort hinfliegen kann wo WIR wollen und nicht wieder das Restl buchen müssen was noch übrig ist.
Somit bitte ich um eure Hilfe
![]()
Danke Danke
lg
Kann dir die Urkaine empfehlen, die Halbinsel Krim! Dort finden den ganzen Sommer ueber Parties statt. Ich war dieses Jahr im Osten der Insel, in der Naehe von Kerch. Bin dort zufaellig auf ein Festival gestossen - Pantika. Haben aber auch andere Leute hier aus dem Forum schon gefundenXXXXXXXSoll 2008 schon am 1.5. starten und bis Ende September laufen!
Werbung entfernt
Städte auf den Balearen ohne massentourismus aber trotzdem nicht langweilig?
Willkommen im Forum.
Im August wird's auf den Balearen voll sein.
Ich habe in diesem Jahr Ende August / Anfang September eine Woche auf Ibiza in Santa Eulària des Riu verbracht. Vor Ort viele Cafés, Restaurants, viel zu bummeln. Nach Eivissa / Ibiza Stadt je nach Verkehrslage ca. 20-30 Minuten.
Auf Menorca war ich in ähnlichem Zeitraum 2015 in Cala Santandria / La Caleta. Dort gibt's auch kleine Buchten, und die sehr schöne Stadt Ciutadella ist fix per Bus / PKW zu erreichen. (Zu Fuß war's mir etwas zu weit. ) In Ciutadella wie siehe oben: viele Cafés, usw.
Auf Mallorca war ich vor einigen Jahren im Juli / August mehrmals in Cala d'Or: mehrere kleine Buchten und ebenfalls wie oben: viele Cafés, usw. (Außerhalb der Hochsaison gefällt mir die Insel aber besser, da dann eben nicht so "bevölkert".)
Aber schau dir die Orte doch einmal an.
Zu den gebuchten Hotels: Auf Mallorca / in Cala d'Or war ich damals immer im Hotel TUI Blue Rocador , liegt direkt an der Bucht "Cala Gran", nur wenige Schritte bis zum Ortszentrum. (Das Hotel war zu der Zeit allerdings noch kein TUI Blue Hotel.)
Auf Menorca / in Cala Santandria, La Caleta im Prinsotel La Caleta, liegt ebenfalls an einer Bucht. Ich hatte mich für den Ort / das Hotel aufgrund der Nähe zu Ciutadella entschieden.
Auf Ibiza / in Santa Eulària des Riu im Hotel Orquidea , sehr zentral gelegen. Dieses Hotel soll allerdings den Besitzer wechseln und umgebaut werden. Soll dann 4 statt bisher 3* haben. (Angabe allerdings ohne Gewähr. )
Flughafen und auch noch Zeitenänderung - nächtliches Abenteuer
Ich habe für mich und meine Freundin eine Sportreise nach Ibiza gebucht. Der sportliche Teil wird von einer Sportfirma durchgeführt. Die Reise lief über eine Reisebüro zusammen mit einem großen Reiseanbieter. Abflug vom Reisebüro mit der Buchungsbestätigung schriftlich bestätigt: 04.05.2013, 6.25 uhr ab Düsseldorf. Rückflug 11.05.2013 ab Ibiza nach Düsseldorf um 9.25 Uhr. Haben wir explizit auch so gebucht, da der Zug direkt fast von unserer Haustür nach Düsseldorf Flughafen zum Terminal fährt. Gestern nun der Anruf vom Reisebüro, Nxxxx hätte uns angeblich aus
Versehen auf Köln/Bonn gebucht. (Mein Telefonat mit Nxxxx hat allerdings ergeben, dass das Reisebüro falsch gebucht haben soll). Das heißt für mich und meine Freundin, Anreise nach Köln Bonn 3-4 Stunden per Zug, Abflug um 11.20 Uhr, Rückkunft am 11.05.2013 um 23.20 Uhr in Köln/Bonn, Auschecken, Rückfahrt fast 7!!! Stunden mit dem Zug, u.a. 2 1/2 Stunden Aufenthalt in Münster am Bahnhof, nachts, zwei Frauen alleine, dann ca. 6.37 Uhr Ankunft am Heimatbahnhof in Haltern am See. Auto haben wir nicht zur Verfügung und keine Angehörigen, die uns abholen könnten. Leihwagen geht nicht, da meine Freundin nachts nicht fahren kann und ich auch nicht, da ich Beruhigungstabletten zum fliegen brauche. Das Reisebüro hat uns zwar Tickets für Zug zum Flug angeboten bei der Bahn, aber ob wir bis Reiseende das Hotelzimmer zur Verfügung haben, weiß man noch nicht. Es kann sein, dass wir mit allen Wertsachen auf Ibiza den Tag auf der Straße stehen. Auf Ibiza soll ja wohl sehr viel gestohlen werden. Was können wir tun? Nachts um die Uhrzeit fahren nun einmal auch keine Züge bei uns daheim. Flüge ab Münster oder Paderborn sind genauso umständlich.
Ich bin am überlegen, die gesamte Reise komplett zu stornieren. Das Reisebüro meinte allerdings, das könnten wir nicht..... Könnten wir u.U. für die Rückfahrt auf einem Taxi bestehen? Ist ja wohl nachts sicherer. Was würdet ihr denn machen an meiner Stelle? Das Eventprogramm vor Ort ist mangels Teilnehmermasse auch schon arg zusammen gestrichen worden, d.h. versprochene Leistungen wie Barbecue und Party mit Live DJ finden auch schon nicht mehr statt.
Petra Ziehm
feiern und erholen
ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden
Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?
Wir sind zwei junggeblieben Männer Mitte 30. El Arenal, Kos, Ibiza etc. haben wir alles schon erlebt.
Nunmehr wollen wir im Sommer für einen Woche einen "Partyurlaub" verbringen.
Aber wohin? Irgendwie fühlt man sich unter lauter 18-20 jährigen nicht mehr wohl. In welchen "Partyorten" ist denn etwas älteres Publikum anzutreffen? Unabhängig vom Alter gehören wir zu den Personen, die erst im Morgengrauen nach Hause gehen.
Danke für alle Tipps.
FKK Urlaub
Hallo,
ich habe diesen Katalog etliche Mal bekommen, dort aber nie gebucht.
Die Preise waren mir viel zu hoch !
Ich empfehle da eher die Suche nach einem Hotel in FKK-Strandnähe oder einen Leihwagen. Viele Nudistenbeaches sind recht einsam. Auf Ibiza hatten wir das so gemacht und verschiedene Strände gefunden. Leider werden viele FKK-Bereiche nicht nur von Nudisten genutzt...
Ev. ist das bei den o.g. Kataloghotels anders ?