• DevilAndAngel666
    Dabei seit: 1349049600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1349118356000

    Moin moin :D

    Wir sind auf der Suche nach einen FKK Urlaub auf den Kanarischen Inseln oder Balearen.

    Es sollte sein:

    - Pauschalreise

    - A.i. oder H.P.

    - Strand

    - Hotel oder Bungalow

    - Nicht nur abgegrenzter FKK Bereich (ausser im Restaurant o.ä.)

    - Flughafen NORD (falls es wichtig sein sollte)

    Wer kann uns da weiter helfen. Wir würden gerne 14Tage im Zeitraum von April bis Juli verreisen.

    vielen dank im vorraus

    LG DEVIL and ANGEL

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349119650000

    Hallo und Servus hier ;)

    FKK-Bereiche auf FUE

     

    FKK auf Lanzarote

    FKK PDI

    Hotel mit sep. FKK-Bereich (einschl. Pool) / FKK-Strand

    dann mal viel Spass lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • DevilAndAngel666
    Dabei seit: 1349049600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1349126938000

    vielen dank,für deine schnelle antwort.

    kennst du vllt ein veranstalter der pauschalreisen anbietet,gerade für FKK urlaube?

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349127876000

    sicher nicht hier ;) aber google mal, dann hast eine liste hierfür lg.

    ps:gutes avatar :shock1:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1349128295000

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann man über folgenden Veranstalter Pauschalreisen buchen oboena, haben auch eine eigene Homepage Endung auf .de

    Ist ein reiner FKK Reisen Katalog !!

    Vielleicht kann man ihn direkt bei denen bestellen oder eben halt im Netz schauen was geboten wird, den die wenigsten RB`s haben sie vorrätig. ;)

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4800
    geschrieben 1349130297000

    Hallo,

    ich habe diesen Katalog etliche Mal bekommen, dort aber nie gebucht.

    Die Preise waren mir viel zu hoch !

    Ich empfehle da eher die Suche nach einem Hotel in FKK-Strandnähe oder einen Leihwagen. Viele Nudistenbeaches sind recht einsam. Auf Ibiza hatten wir das so gemacht und verschiedene Strände gefunden. Leider werden viele FKK-Bereiche nicht nur von Nudisten genutzt...

    Ev. ist das bei den o.g. Kataloghotels anders :shock1: ?

  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1349135031000

    mcgee:

    . Leider werden viele FKK-Bereiche nicht nur von Nudisten genutzt...

    Ev. ist das bei den o.g. Kataloghotels anders :shock1: ?

    Ich bin da für eine strikte Trennung. Letzten Sommer passiert auf Sylt, da mussten wir an den den Hundestrand der auch gleichzeitig FKK war.  Ich döste da so in der Sonne (mit Badeanzug) als ein gefühlter 80jähriger in seiner "vollen Pracht" (hüstel) vor mir stand und vor mir rumfuchtelte das mein Sohn gefälligst nicht so laut Beachball an der Wasserlinie spielen solle :shock: (stand aber mit seinem entblössten, faltigen Teil vor mir . Ihhhhhh) .

    Also sorry, nix gegen FKK, aber machts bitte auf dem heimischen Balkon. Möchte nicht jeder sehen.

  • DevilAndAngel666
    Dabei seit: 1349049600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1349181854000

    Dobabba:

    Also sorry, nix gegen FKK, aber machts bitte auf dem heimischen Balkon. Möchte nicht jeder sehen.

    Hättest Du ja nicht hinsehen müssen,oder?

    Wieso sollen wir das auf den heimischen balkon machen?

    -Wenn es FKK-Hotels gibt,Strände usw.Auch in der Sauna ist man Nackt.

    Jeder ist Nackt auf die Welt gekommen und jeder sollte so Leben wie er möchte.

    Das man schlechte Erfahrungen macht - hin oder her.

    Ich habe z.b. auch schon schlechte Erfahrungen gemacht,an einen "normalen" Strand. :shock1:

    Und gerade da,wo eine strickte trennung nicht gegeben ist,sollte es jeder für sich selbst entscheiden....ob er sich da hin legen möchte oder nicht.

    Daher kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen,was DU (dobabba) geschrieben hast.

    Da sieht man aber mal wieder,wie Spießig einige Leute immer noch sind. :frowning:

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16088
    geschrieben 1349182146000

    Ich denke, der Beitrag von @dobabba fällt in die Kategorie "bekleideter Hundefreund mit Kind meets kinderfeindlichen Nudist an dualem Strand"  ... da ist gelebte Intoleranz in Reinkultur vorbestimmt ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1349182295000

    Wobei ich es merkwürdig finde, dass der Hundestrand gleicheitig der FKK-Strand ist :? ...

    @dobabba

    das Auge ist ein gerichtetes Organ, niemand muss schauen... auch einige Bikini-Damen finde ich nicht wirklich ästhetisch... aber eben jeder wie er/sie mag...

    Ich war früher viel am FKK-Strand am Unterbacher See in Düsseldorf. Da wars viel ruhiger und man wurde auch ohne Begleitung nie blöd angemacht... außerdem ist nackig schwimmen viel schöner, finde ich ;) ...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!