Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Hotel Tropic Garden in Santa Eulalia / Ibiza

Hallo,

Strände: Platja d`Es Cavallet, Sa Caleta, S`Aigo Blanca

Außerdem: Hippiemarkt in San Carlos, die Cala d`Hort mit dem Felsen Es Vedrà, Cala Comte, Cala Vadella, Die Sonntäglichen Trommlersessions zu Sonnenuntergang an der Cala de Benirràs, Tour in den Norden über Cala de Sant Vicenc, Aussichtspunkt Punta Grossa, Portinatx, Cala Xarraca, Tropfsteinhöhle Cova de Can Marca und natürlich Dalt Vila, die Altstadt von Ibiza.

Viele Grüße

Soluna :D

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

Hallo,

wir haben im Mai 2005 für eine Woche Mallorca 3 Sterne Hotel mit Flug und Selbstverpflegung 230 € pro Person bezahlt,kam halt noch die Verpflegung dazu und der Mietwagen mit knapp 150€.

Im September 2006 haben wir für dreineinhalb Sterne Hotel auf Ibiza mit Selbstverpflegung und Flug knapp 300 € pro Person bezahlt.

Beide Angebote haben wir im Internet rausgesucht und dann last minute im Reisebüro gebucht.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Fluglärm Playa d'en Bossa?!

als ich damals last minutes auf ibiza im fiesta algarb (hieß glaube so) war, wars schon ziemlich laut. vor allem fliegen die maschinen schon extrem tief über den strand hinweg und zeitweise im minutentakt.

mich persönlich hat es nicht so gestört, aber wenn man doch etwas ruhe haben möchte..wobei playa en bossa eh der falsche ort für ruhe wäre... würde ich wohl doch einen anderen ort empfehlen.

Mehr lesen

Ios - 2010

Hallo!

Es ist mal wieder Zeit den Sommerurlaub 2010 zu planen. Nach Summersplash, Ibiza, und 2mal Goldstrand bin ich im Internet auf die angebliche Partyinsel Ios gestoßen.

War schon mal jemand von euch dort???

Außerdem würde ich Infos bzgl. Pauschalreisen benötigen. Ich habe auf den gängigen Online Portalen bisher keine Pauschalangebote für Ios gefunden.

Auf Ios gibt es keinen Flughafen. Der nächstgelegene Anflugort wäre wahrscheinlich Santorin.

vielen dank im voraus.

mfg

Mehr lesen

Sonnenschirm vor Ort kaufen oder mitnehmen?

Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit Ibiza mit Sonnenschirmen gemacht? Will am Strand nicht 7 EUR pro Tag ausgeben, aber mit Kind ist das ja immer relativ... Lohnt es sich, einen Schirm vor Ort zu kaufen (wieviel wird der ca. kosten?) oder ist es billiger, einen mitzunehmen - als Sperrgut (wieviel muss man da ca rechnen an Zusatzkosten?).

Vielleicht weiß ja jemand was.... Geht um den Strand Playa enBossa...

Danke!

Mehr lesen

Urlaub maßgeschneidert - barfuß im weichen Sand ...

AUF Formentera:)))) Du fliegst nach Ibiza und dann rüber per Schiff auf die Insel....Mußt aber im Hochsommer hinfliegen - ist ja klar.....schau doch mal ins Formentera-Forum bzw. stell dort Deine Fragen dazu, da wird man Dir sicherlich die geeignete Anlage empfehlen - sooo viele gibts ja dort nicht......:))) Ich dachte deshalb an Formentera, da Du einen weißen Strand mit türkisem Wasser suchst - sowas findet man nicht sooo oft in Europa:))

Mehr lesen

Familienhotel für 2011 gesucht

@Mallorcajens: Ich denke jetzt mal, dass der Vorschlag mit dem Hotel Bali nicht ernst gemeint war, oder?

Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wir wollen jetzt nächsten Sommer wieder nach Mallorca. Auf Ibiza hat mir irgendwie nichts gefallen.

Wir waren vor Jahren mal in Cala Millor im Cala Millor Park. Ist ja dieses Jahr renoviert worden, sieht wirklich sehr schön aus.

Kann mir jemand ein vergleichbares Hotel in Cala Millor empfehlen?

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

Playa de Bossa, Ibiza zb. Bora Bora, sicherlich ein guter Tipp. 

Würde aber auch Cala Ratjada auf Mallorca Euch empfehlen.

Playa de Palma besteht nicht nur aus Schlager !

Auch immer gut für Partys.

Für Euch aber sicherlich Cala Ratjada die bessere Wahl. 

Schaut euch die Reisetipps hier an. 

Griechenland:  

Korfu:           Kavos

Kreta:           Malia, Stalis, Cheronissos

Rhodos:        Faliraki

Zakynthos:   Laganas und teilweise Argassi

Mykonos:      sehr teuer, aber toll 

Ios

Mehr lesen

HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort

Hallo Ihr 2-Beiden,

unsere Tipps für Euch wären:

1. Bodrum, wenn Ihr in die Türkei wollt, da ist soviel los und es gibt wirklich genug "nitelife" und Einkaufsmöglichkeiten, außerdem könntet Ihr eine "BlaueReise" machen, die wirklich toll ist . Bei den Hotels werdet Ihr sicherlich auch schnell etwas Geeignetes finden, schaut hier nach.

2. Natürlich Ibiza. kennen wir selbst nict, aber unsere Kids waren schon da - und begeistert.

Gruß upupandway

Mehr lesen

Kosten Flug in den Sommerferien

Hallo,

warum den Flug extra, ich buche jetzt die nächsten Tage wieder Ibiza,

wieder mein Flug mit Hotel normal über den Reiseveranstalter.

Habe es mir gerade diese Woche mal so grob ausgerechnet,

komme da nicht günstiger weg.

Je länger ich allerdings warte mit dem buchen um so mehr kostet......

Ausser man kommt Privat unter, kennt jemanden auf der Insel,

oder möchte längere Zeit bleiben.

Meine ich jetzt, !!!

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!