4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Camping im Norden?
Kenne nur den Campingplatz bei der Cala Bassa.
Glaube aber wenn du etwas ruhiges suchst ist das noch nicht genug weit ab vom Schuss.
Schau doch mal um eine Ferienunterkunft ganz im Norden, je weiter von Ibiza Stadt entfernt desto billiger wird es.
Oder du versucht es auf gut Glück in San Carlos bei den Hippies, die Campen sicher auch nicht auf einem Campingplatz da lässt sich sicher etwas finden.
Plant unsere Reise
Wir, 2 Mädels, wollen nach dem Abi auf Ibiza Urlaub machen. Einen Mietwagen wollen wir uns sparen & suchen deshalb Orte mit guten Busanbindungen nach Eivissa, auch nachts.
Am liebsten mögen wir Ibizas Süden & suchen dort ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Orte, die uns gefallen:
Playa d'en Bossa (aber große Bedenken wegen Flughafenlärm)
Talamanca
Platja de ses Salines & Orte in der näheren Umgebung
Was könnt ihr empfehlen?
schöner Ort mit kleinem Hafen
Hallo
wir waren vor zwei Jahren in Santa Eulalia im Hotel Tropic Garden (Appartements). Sehr schönes Hotel, kann ich nur empfehlen, etwa 1 km zum Hafen und in den Ortskern. Eine Uferpromendade an der man schön bummeln kann ist auch vorhanden, mit vielen Cafes und Restaurants. Ausserdem gibt es gute Bus und Schiffsverbindungen nach Ibiza-Stadt sowie nach Es Canar und anderen Orten auf der Insel.
Grüße
Thea
Leihwagen auf Mallorca-wer kennt "doyouspain.com"
Halli Hallo,
wir fliegen nächste Woche am Donnerstag nach Ibiza in ein etwas abgelegenes Hotel (Calimera Delfin). Wir hätten gern für 2 max. 3 Tage einen Leihwagen. Die normalen Mietwagenverleiher die ich im Web gefunden haben bieten das Auto immer nur vom Flughafen an.
Kennt ihr einen Verleih der das Auto ins Hotel bringt und dort auch wieder abholt ?
DoyouSpain antwortet auf Email Anfragen leider nicht...
Danke und Gruß
Ralfael
Mietwagen auf Ibiza?!
@ fireblade999,
ich.
DoyouSpain ist " nur " der Vermittler. Kann mich aber, bis auf die Tankregelung voll / leer ( wo sich das günstige Angebot des Fahrzeugs schmerzlich relativiert ), nicht negativ über den Anbieter äußern. Völlig problemloser Ablauf bei der Übernahme und der Abgabe des Fahrzeugs, zumindest auf Mallorca. Wie das auf Ibiza vonstatten geht entzieht sich leider meiner Kenntnis. Auf der Insel habe ich bisher " nur " bei Hiper gebucht.
Frühstück: Terasse? Abends: Tischzwang?
Hallöchen,
also:
Mallorca, Cala Ratjada, Hotel Lux:
freie Platzwahl drinnen morgens+abends (nicht klimatisiert), relativ schlechtes Essen
Mallorca, Santa Ponsa, Hotel Punta del mar:
freie Platzwahl drinnen (Klima) (oder kleine Terasse) morgens+abends, sehr gutes essen
Mallorca, Cala D'or, Hotel Tucan:
fester Tisch für gesamten Urlaub, drinnen mit Klima, sehr gutes essen
Ibiza, Plaja des Bossa, Club Garbi:
freie Platzwahl drinnen morgens+abends, relativ schlechtes Essen
Viele Grüße, Nina
IBIZA: Extrem teuer?
Hallo Susanne!
Ich denke es kommt darauf an in welchem Ort Ihr Urlaub macht und was Ihr so machen wollt. Nur Strandleben, paar Ausflüge, oder Party pur?! Welche Verpflegung würdest Du buchen wollen?
Such doch mal im Forum nach Ibiza, da gab es in letzter Zeit einige gute Therads zu. Kannst Dich gerne nochmal melden, wenn ich o.g. weis, kann ich gerne mehr dazu sagen !
LG,
Soluna
Fluglärm Playa d'en Bossa?!
als ich damals last minutes auf ibiza im fiesta algarb (hieß glaube so) war, wars schon ziemlich laut. vor allem fliegen die maschinen schon extrem tief über den strand hinweg und zeitweise im minutentakt.
mich persönlich hat es nicht so gestört, aber wenn man doch etwas ruhe haben möchte..wobei playa en bossa eh der falsche ort für ruhe wäre... würde ich wohl doch einen anderen ort empfehlen.
Hotel Tropic Garden in Santa Eulalia / Ibiza
Hallo,
Strände: Platja d`Es Cavallet, Sa Caleta, S`Aigo Blanca
Außerdem: Hippiemarkt in San Carlos, die Cala d`Hort mit dem Felsen Es Vedrà, Cala Comte, Cala Vadella, Die Sonntäglichen Trommlersessions zu Sonnenuntergang an der Cala de Benirràs, Tour in den Norden über Cala de Sant Vicenc, Aussichtspunkt Punta Grossa, Portinatx, Cala Xarraca, Tropfsteinhöhle Cova de Can Marca und natürlich Dalt Vila, die Altstadt von Ibiza.
Viele Grüße
Soluna
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Hallo,
wir haben im Mai 2005 für eine Woche Mallorca 3 Sterne Hotel mit Flug und Selbstverpflegung 230 € pro Person bezahlt,kam halt noch die Verpflegung dazu und der Mietwagen mit knapp 150€.
Im September 2006 haben wir für dreineinhalb Sterne Hotel auf Ibiza mit Selbstverpflegung und Flug knapp 300 € pro Person bezahlt.
Beide Angebote haben wir im Internet rausgesucht und dann last minute im Reisebüro gebucht.
Liebe Grüße