Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?

@m_schyja sagte:

zunächst @Ivy:

Ich muss Rosemarie Recht geben: Platja den Bossa wird als der Ballermann Ibizas bezeichnet. Vorallem bei den Einheimischen! Und wenn Du sagst, die Leute betrinken sich dort am Strand nicht, stelle ich mir doch die Frage, ob Du schonmal am Bora Bora warst?!? Dort wird zwar kein Sangria aus Eimern getrunken, aber dafür alles andere konsumiert!

@Grey:

Ich würde Dir im Mai auch Platja den Bossa empfehlen. Ich war zu dieser Zeit schon öfter dort und auch vor den großen Openings ist dann dort schon was los. Die Bars im Ort haben fast alle geöffnet. (TantraBar auf jeden Fall)

Mit Bus, Taxi, Fähre bist Du schnell in Ibiza-Stadt. Das Pacha hat ganzjährig geöffnet und auch im Mai ist da schon richtig was los. Und ich habe zu dieser Zeit auch schon in einem brechendvollen El Divinio gestanden!

Hmm, erst machst Du Playa d`Bossa schlecht und dann empfiehlst Du es? Wie soll man das verstehen und vorallem wie verwirrend ist denn das jetzt für Greys :laughing: .

@m_schyja sagte:

Der Vorteil im Mai ist, dass es auch vor Ort noch viel günstiger ist. Ich habe schon im Mai im Pacha für einen Gin Tonic 10 Euro bezahlt und war im Juli wieder da und da kostete er dann 13 Euro.

Na das ist aber toll, 3,-- Euro pro Getränk zu sparen, wenn man in der Vorsaison auf Ibiza ist.

Ich war einmal Anfang Oktober auf Ibiza und es war deutlich zu spüren, dass die Saison gerade zu Ende geht. Ganz, ganz anders als im Juli oder August.

Mehr lesen

Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?

Sant Antoni ist "tot" kein vergleich zu vor paar Jahren, Cafe Mambo ist so gut wie leer keine stimmung nix . Westend wo die Bars sind ist wie eine Geisterstadt da war ich letztes Jahr . Wenn Ibiza dann Playa den Bossa wobei ich das auch nicht empfehlen würde . Teuer und so überfüllt das man nicht mal bewegen kann geschweige Tanzen.

Mykonos würde ich empfehlen ist für Pärchen gut geeignet leider sehr teuer aber dann lieber Urlaub verkürzen als schlechten Urlaub. Einmal tagsüber Paradies Beach Club liegen kosten 40 euro pro stück sollte man gemacht haben es wird auch getanzt so ab 17 uhr.

Mykonos altstadt ist sehr gut zum chillen und Cavo Paradiso der Open air Club auf der Klippe gehört zu den besten Weltweit.!

Mehr lesen

Thema: 23121

alles gut gegangen, haben umgebucht,

Hotel Barcelo Pueblo Ibiza

Eine Woche später leider. Sind dann direkt vor Ferienende wieder da

Gab keine Probleme, scheinbar auch keine Zusätzlichen Kosten, (außer Telefoniererei und Fahrerei) und das neue Hotel kostet für alle zusammen (eh Gesamtpreis) 100 € weniger, und statt Familienzimmer haben wir zwei Doppelzimmer (Juhu ne zweite Dusche, wo doch der teeny das bad immer gleich stundenweise belegt)

bin ich erleichtert

Mehr lesen

Sommer 2006 - ab wann buchbar????

Tui hat heute die online Buchung für den Sommer freigegeben. Leider ist kein Ibiza (pauschal) vertreten, obwohl es einen Katalog gibt.

Bin etwas angesäuert, wenn ich unter Hotelsuche gehe (Don Toni), bringt es mir gar nix und wenn ich "nur Hotel" suche, dann bringt es mir welche u. a. von der Fiesta Kette zu utopischen Preisen.

Hab mich natürlich gleich beschwert, mal sehen, welche Antwort ich bekomme

Mehr lesen

Ratlos wegen Reiseziel, wohin nach dem Abi?

Hallo!

Wie wäre es mit dem Club Punta Arabia auf Ibiza?

Selbst war ich noch nicht da, da ich altersmäßig (36) schon rausgewachsen bin "g". Ich habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Dort sind lauter junge Leute und immer Party. Schaut doch mal in den Bewertungen. Vielleicht wäre das ja was für Euch?

Übrigens war auch die Endausscheidung von Brosis damals auch in diesem Club.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Tolles Hotel auf Ibiza gesucht

Hallo Reisemauskemer,

da muss ich Dir recht geben. Fliege Anfang Juli mit meinem Freund und 4 jähriger Tochter nach Ibiza. Habe auch darauf geachtet das wir nah am Strand sind.

Aufflüge wiederum haben wir schon reichlich geplant.

Ich denke für die Erwachsenen oder etwas älteren Kinder ist es kein Problem zu laufen, doch mit Kleinkindern bei enormer Hitze unendlich lange zum Strand zu laufen kann mit Sicherheit auch sehr stressig werden.

Mehr lesen

alleinreisender teenager, welcher reisepass?

na ja, vielleicht weiss ich das auch nicht mehr so genau oderdas war vor zig jahren anderst. wir machen eigentlich immer badeurlaub. meine kinder waren bisher nur öfters in der türkei, in ibiza und in england. zu meiner teenagerzeit waren die usa noch unendlich weit weg. auch telefonieren war damals sehr teuer. heute können sich die kids über den messenger fast zeitgleich unterhalten. reist du viel durch die usa?

Mehr lesen

wohin im September / 2 Singles

Hallo Sonne25,

im September kann man eigentlich überall noch mit Sonnengarantie Urlaub machen. Wir fliegen immer im Anfang/Mitte September und hatten noch nie Probleme oder Regen.

Zum shoppen findet sich für Frau mit Sicherheit überall was. ;) Ganz besonders günstig z.B. auf den Kanaren, v.a. Parfume. Oder wie wäre es mit Ibiza oder Mallorca?

Ich denke es gibt eine große Auswahl - die Entscheidung liegt bei Euch!

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Plant unsere Reise

Wir, 2 Mädels, wollen nach dem Abi auf Ibiza Urlaub machen. Einen Mietwagen wollen wir uns sparen & suchen deshalb Orte mit guten Busanbindungen nach Eivissa, auch nachts.

Am liebsten mögen wir Ibizas Süden & suchen dort ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. 

Orte, die uns gefallen:

Playa d'en Bossa (aber große Bedenken wegen Flughafenlärm)

Talamanca

Platja de ses Salines & Orte in der näheren Umgebung

Was könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

phoenix-reisen

@astrid37 sagte:

hallo habe soeben bei phoenix-reisen gebucht ,14 hurghada freu...im juni,

hat schon jemand erfahrung mit der reiseleitung gehabt so wie abholung vom flughafen also transfer etc.

würde mich über infos sehr freuen

danke im vorraus :frowning:

unser erster urlaub auf ibiza 2004 hatten wir auch mit phönix gebucht.auch da hatten wir viel skepsis.aber es war alles super .wir hatten daran nix auszusetzen.

lg

lpetersons

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!