Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Allgmeine Kreuzfahrtfrage

Hallo zusammen,

Eine komische Frage....

Wir sind im Sommer auf einer Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer. Jetzt meine Frage...kann ich danach sagen, wenn mich oder uns jemand fragt, wo bist du überall gewesen..., kann ich dann sagen, ja ich war auch schon in mallorca,ibiza,barcelona, marseille, malaga, marokko etc?

Man ist ja eigentlich schon dort aber nur kurz...für einpaar Stunden und keine Tage????

:laughing: :frowning:

Lg Märry

Mehr lesen

Flughafen - Hotel Was ist günstiger?

Die genauen Taxikosten kann ich dir ab dem 15 Juni geben ;) . Wir fliegen ebenfalls in das Hotel.

Auf der Internetseite Ibiza-Spotlight gibt es einen Taxipreis Rechner. Laut der Seite kostet der Transfer von Flughafen zum Hotel 12 Euro.

Gebühren für den Koffer gibt es nicht.

Ich würde mir also ein Taxi nehmen, du musst dann nicht warten bis der Transferbus voll ist und sparst auch noch Geld.

Mehr lesen

Flugplanerw. Airport Linz/ Blue Danube

Hallo stablez!

Ja, ich habe schon geplant nach Ibiza zu fliegen, aber ich glaube, diesen Sommer wird sich das leider mit dem Geld nicht mehr ausgehen. Die Flüge ab Linz sind zwar echt preiswert, aber leider sind die Hotels für die Hochsaison sehr teuer :(

Aber ich denke, im Herbst werde ich mal einen kleinen Urlaub in Ibizia gönnen. In der Nebensaison sind die Hotels dann ja auch billiger :-P

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ibiza-paar: Und wer soll sich nun an dem von dir verlinktem Rechenbeispiel bereichern? Hast du das mal auf´s Jaht hochgerechnet? Sind satte 547.500 €. Toll, welcher klammen Airline soll das denn "aus der Patsche helfen"? Das sind dann wohl eher Peanuts.

Zu deinem ein wenig armseligen letzten Satz pflichte ich Ahotep bei, mehr kann man dazu wohl nicht sagen.

Aber halte uns doch auf dem Laufenden, was die Klage angeht.

Mehr lesen

Suche ganz dringend ein Lied

@fun-ta sagte:

Suche auch ganz dringend ein Lied:

fängt an mit na na na na na na diäuw... (dann irgendne Sprache, versteh ich nicht) dann wieder na na na na na na diäuw and dann in englisch:.. we still be together every day all my life now it`s fadin away...

kennt das einer??

We´re going to Ibiza, heisst der song, gibts in verschied. remixes!

Mehr lesen

Wo sind die ruhigen Ecken? Kein Partyurlaub..

Hallo Alexandra, ich würde dir auf jeden Fall die Westküste empfehlen ...finde es dort landschaftlich viel reizvoller als an der Ostküste.

Wir verbringen unsere Sommerurlaube immer an der Cala Tarida. Dort findest du einige schöne Buchten (manche nur per klettern zu erreichen) und tolle Restaurants (wenn du keine haute cuisine suchst aber gerne mit den Füssen im Sand sitzt).

Sant Antoni finde ich persönlich nicht besonders schön.

Viel Spass auf Ibiza :blush:

Mehr lesen

Was kann man mit Kindern auf Ibiza unternehmen?

Hallo @all:

sagt mir bitte alle Ziele die es Wert sind diese anzuschauen. Wir haben einen Mietwagen und sind somit nicht auf Busse angewiesen. Gerne alle Tipps, die euch am besten gefallen haben. Bei den Reisetipps hab ich mir schon einige rausgesucht, wie z.B. Ibiza Stadt, Tropfsteinhöhlen, Glasbodenboot. Doch vielleicht weis einer was man noch so machen kann. Reisen mit 2 EW + 2 Ki.

Vielen Dank im voraus Anita

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

@altloewin63 sagteS'Ar

Ja richtig, die alkoholische Getränkelimitierung bei AI (drei alkoholische Getränke zum Mittag,- und Abendessen) gilt nur an der Platja de Palma und Magaluf und kleinere Orte auf Ibiza.

Genauer:Playa de Palma, Magaluf , S'Arenal und bei biza, da geht um Sant Antoni de Portmany

Aber wir sind hier im Gran Canaria Forum - zur Erinnerung.--- dort gibt es solche Verbote nicht,das war der Ausgangspunkt.

Thema sollten wir jetzt bitte beenden!

Mehr lesen

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

Hallo,

wir waren bis anfang juni auf ibiza.

die fähre kostet 41,00 Euro Hin / und Rückfahrt.

Farg aber mal in deine hotel nach, wir haben die tickets vom hotel für 30,00 Euro für hin / und rückfahrt bekommen.

Ein fahrad kostet auf forementera zwischen 6 und 8 Euro am tag.

wir haben für den tag einen roller für 25,00 Euro/tag gemietet. es war einfacht toll.

schöne urlaubsgrüße

philipp

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Kleine aktuelle Info zu diesem Thema:

Habe gerade die Preise für 15.12.12 - 22.12.12 in Erfahrung gebracht.

Cabrera Medina: Opel Corsa Grundpreis ohne Versichung 117,59 Euro

Hertz via ADAC:  Seat Ibiza Preis incl incl. Versicherung ohne SB 128,70 Euro

Da die Versicherung den Preis mühelos verdoppeln kann, ist dies für alle ADAC-Mitglieder sicher zumindest mal eine Prüfung wert.

Habe diese Erfahrung in den letzten Jahren mehrfach an unterschiedlichen Reisezielen gemacht.

Maiklb

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!