4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwagen auf Mallorca
Hallo, sind Mitte Juni für eine Woche auf Mallorca und würden uns gern für einen Tag einen Mietwagen nehmen - am liebsten ein Cabrio - sollte aber insgesamt nicht mehr als 100 EUR/Tag kosten. Hat jemand ein gutes Angebot? Muss nicht unbedingt ein Cabrio sein - wäre zwar klasse aber sonst geht auch ein Ibiza oder so die Klasse. Wer kann helfen? Würden schon gern von Deutschland aus buchen...
Danke und Gruß
Denise
Gebiets/Hotelempfehlung
Sodele, wir sind ca. 5 leute (weiblich u. männlich) Im Alter von 17-24 Jahre und wollen Urlaub auf Malle oder Ibiza machen. Da wir schon öfters gehört haben in Ibiza ist es allgemein sehr teuer werden wir wahrscheinlich nach malle machen.
Wir wollen in ein Hotel mit ca. 3 1/2 - 4 Sternen, direkt an einem schönen Strand, abends feiern aber nicht so ballermann feeling, es sollte aber in der nähe vom ballermann sein (evt. durch busverbindung) da wir schonmal einen Abend hin wollen! Ich weiß das wir anspruchsvoll sind
Aber vielleicht gibts ja ein Hotel bzw. Gebiet wo tagsüber wunderbar zum ausspannen ist und ruhig, wo man aber trotzdem mal ein gemütliches bier in ner Strandbar trinken kann und abends die Post abgeht aber ein bischen gesitterter als beim Ballermann und das alles vielleicht noch in der Nähe des ballermanns damit man 1 Abend mal hin kann.
Gibts sowas
Ziel gesucht Sommer´14
Seid gegrüßt!
Wir sind wahrscheinlich 2-3 Personen im Alter von 22-25 und wollen Sonne, feiern, Strand, Meer. Ich denke darum gehts doch den meisten hier. Und zwar Ende Juli-Anfang August! Tagsüber ma Strand chillen und abends kräftig feiern.
Es geht darum, wir suchen eine Destination die uns das bietet. Ich hab mich hier schonmal ein wenig umgeschaut und auf folgendes gestoßen: Zypern(Ayia Napa), Mykonos, Rhodos, Ibiza, Rimini, Sonnen-/Goldstrand(soll sehr überlaufen sein von Osteuropäer?) usw.
Mallorca Flair fällt für mich persönlich flach. Muss nicht unbedingt sein.
Desweiteren wären jetzt Engländer oder Russen nicht meine Favoriten mit denen ich feiern möchte. No offense!
Skandinavier wären nicht zu verachten.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Preis ist da nicht soo wichtig. Denke bis knapp 1000,- ist da was möglich wenn es sich lohnt. Mal abgesehen von Ibiza wo die Preise für Party am abend schon sehr happig sind.
Reisezeit 7-11 Tage.
Gruß
Allgmeine Kreuzfahrtfrage
Hallo zusammen,
Eine komische Frage....
Wir sind im Sommer auf einer Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer. Jetzt meine Frage...kann ich danach sagen, wenn mich oder uns jemand fragt, wo bist du überall gewesen..., kann ich dann sagen, ja ich war auch schon in mallorca,ibiza,barcelona, marseille, malaga, marokko etc?
Man ist ja eigentlich schon dort aber nur kurz...für einpaar Stunden und keine Tage????
Lg Märry
Party Urlaub im April??
Ich würde nach Gran Canaria fahren.
In Ibiza ist noch alles zu (bis Anfang Juni), auf Mallorca ist es nicht besser, hier beginnt gerade die Reisezeit für Familien mit kleinen Kindern.
Den Club Tren(Twen)dorado auf Fuerte gibt es nicht mehr (ist jetzt MagicLife), der wäre sonst eine gute Wahl gewesen
Sehr gut um die Jahreszeit ist auch die Algarve, hier gibt es eigentlich genug Orte die sehr interessant sind.
Türkei Urlaub mit Kleinkindern. Welches Hotel kann man empfehlen.
Mit einem 4 Monate "altem" Baby im August in die Türkei zu fliegen halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee.
Mai, Juni - Spetmber, Oktober halte ich da für sinnvoller.
Achja, vielleicht erstmal im Reisebüro nachfragen, was mit 2Kindern in der Hauptsaison überhaupt noch frei ist ?!
Im August würde ich dann aber eher zu Mallorca, Ibiza, Spanien tendieren, da ist auch der Flug kürzer.
Das arme Würmchen
LG, Sara
Sparmaßnahmen am Flugzeugessen?
Mich würde mal interressieren ob jetzt auch am Flugzeugessen gespart werden soll? Dieses Jahr waren wir mit der Condor nach Antalya unterwegs und es gab "nur" auf dem Hin und Rückflug Käsesemmeln.
Meine Schwester kam jetzt von Ibiza mit Air Berlin, da gab es auch nur Brötchen. Es ist egal ob es ein Früh , Mittag oder Abendflug war, es werden zu jeder Tageszeit Brötchen aufgetischt. Ist das jetzt normal??
Ibiza - Die besten Highlights?
Hallo Leute!
Melde mich von Ibiza zurück. War ein wunderschöner Urlaub, alles
eingetroffen wie vorhergesagt (Menschenmassen , Algen
,
3 Regenschauer ) Aber trotzde hat es uns gefallen, angefangen
von Eivissa bis zu den romantischen Buchten und den überlaufenen
Hippiemarkt.
Hallo chipmaus! Habe bei Holiday-Check ein thread abgegeben.
Ist aber noch in Prüfung. Solltest Du trotzdem spezielle Fragen haben schreibe ich Dir gerne. Ansonsten schönen Urlaub und
liebe Grüsse
Ingrid
xxxxxReisen
Hat einer schon mal Erfahrungen mit dem xxx Reisen gemacht?
Als wir im Mai auf Ibiza im Urlaub war,sprach uns dort jemand von dem Reiseveranstalter(wenn man es so nehnen kann )an. Ehrlich gesagt hat mich das nicht so überzeugt und würde mal gerne wissen,ob da schon welche mit Erfahrungen gemacht haben.
Headline und Beitrag abgeändert:
Dafür machen wir keine Werbung.
Siehe auch Sinas nachfolgendes posting...
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich würde überall noch mal hinfahrn, wo ich schon war (Ibiza, Costa Brava, Tunesien, Italien, Österreich, Ostsee, Korfu, Bulgarien, Türkei), für mich war noch keiner meiner Urlaube, seit ich denken kann, so schlimm, dass ich dort nie wieder hinfahren würde.
und wo ich nie hinfahren würde? kann ich nicht sagen, jedenfalls nicht in Kriegs- und Krisengebiete. Ansonsten grob gesagt würd ich überall hinfahrn, mal schaun wos mich noch hinzieht