Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

neckermann "Free4you"

Hm, das Thema ist interessant!

Leider kann ich im Moment auch keine genauen Angaben machen.

Aber mich würde mal interessieren wo es überall diesen Free4you-Pass gibt, also in welchen Hotels und in welchen Zielländern.

Scheinbar noch im Leman auf Mallorca, in nem Hotel in Ägypten und auch auf Ibiza.

Bei allen anderen Zielorten ist es genauer angegeben, für welche Discotheken die Ermäßigungen gelten, aber leider nicht bei Gran Canaria.

Mehr lesen

Hotel (Club?) Name gesucht

Guten Abend,

ich war heute spazieren, Talamanca, aufs Cap Martinet. Dort fand ich eine Hotelanlage, Clubanlage, bestehend aus vielen einzelnen Gebäuden, sehr stilvoll wirkend.

An einem der Eingänge fand sich ein Schild, wonach der Zutritt nur für Gäste des Club Paradise gestattet sei. Doch im Internet finde ich keinen Club mit diesem Namen auf Ibiza. Nur eine Autovermietung und jede Menge andere Angebote.

Kann mir eventuell jemand hier weiterhelfen?

Danke

AdsonBerlin

Mehr lesen

preiswertes Hotel gesucht mit Bars/Clubs in der Nähe

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf Ibiza mit  guten Ausgehmöglichkeiten in direkter Umgebung, d.h. Bars/Clubs usw. Wollte im Herbst mit einer Freundin für 4-5 Tage hinfliegen. Könnt ihr mir gute Hotels empfehlen? Sollten wenn möglich Vollpension oder All Inclusive anbieten und unmittelbar oder in direkter Nähe des Strandes liegen. Budget ist auf knapp 550€ p.P. begrenzt, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Liebe Grüße!!

Mehr lesen

Mietwagenpreise

Das die Mietwagenpreise derzeit massiv explodieren ist nicht nur auf Ibiza so. Ich beobachte seit Monaten die Preise für Teneriffa. Bis vor zwei Wochen lag der Mietpreis für 2 Wochen kurzfristig gebucht noch bei 159,00 € für einen Kleinwagen.( Langfrist Buchen lag bei 298,00 für die gleiche Zeit, deshalb wollte ich warten.  :? ) Jetzt ist er auf 419,00 € angestiegen. :shock1: Allerdings immer noch ein Unterschied zu dem Angebot von Adson Berlin.

Mehr lesen

puerto de la cruz hotels

@Bond005 sagte:

..

Ach ja und Auto...  glaube so um die 135 Euro die Woche, bekommst Du vor Ort nicht zu diesem Preis...

@ Bond005,

ich weiß nicht wo Du die Preisinformationen für Mietwagen her hast, doch kann ich Dir bestätigen, dass der von Dir angegebene Preis sehr wohl zu unterbieten ist. 1 Woche Seat Ibiza 5 Türer für 94,00 €. Gerade erst selbst bezahlt vom 13. - 20.12.

Da staunste, was? :kuesse:

Mehr lesen

Roller mieten in Santa Eularia

Hallo zusammen,

wir (Paar, 22 ) fliegen im August nach Ibiza und haben das Grupotel santa Eularia in S.E. gebucht.

Wir möchten gerne mit dem Roller die Insel erkunden. Kann mir jemand sagen, ob es in Santa Eularia einen guten und zuverlässigen Rollerverleih gibt ?

Da wir uns ungern bereits jetzt auf die Tage festlegen möchten, würden wir lieber vor Ort buchen als bereits jetzt über das Internet.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

HELP: Playa d`en Bossa oder San Antoni? Welches Hotel?

Hallo Strawberryhill,

ich glaub Dir gerne, dass Du mit Deiner Tochter  im Familyhotel warst. Hab auch die Hotelbeschreibungen gerade nochmals durchgelesen und festgestellt, im Fiesta Hotel Don Toni gibt es einen Miniclub, während in der Beschreibung für den Fiesta Club Don Toni notiert ist, dass hier nur Buchungen für Personen über 16 Jahre möglich sind.

Hallo Benu86

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Spass auf Ibiza.

LG

Eva

Mehr lesen

Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Wollte noch was fragen, also wenn ich in einer dieser Pre Bars mit ein Ticket hole, könnte es trotzdem sein, dass der Türsteher sagt du kommst nicht rein?

Was ist in Ibiza für ein Dresscode angesagt? nicht dass man 30€ zahlt hinkommt und dann sagt der Typ deine Schuhe passen mir nicht. Kenn mich da nicht aus weil bei uns im Kaff is es ziemlich egal was man an hat.

Mehr lesen

Fragen zum Ort Portinatx

Vielen Dank für eure sehr informativen Antworten!

Das hilft mir sehr weiter. Sta. Eularia kenne ich, dort waren wir vor einigen Jahren. Portinatx wird ja oft als sehr schön und idyllisch beworben... Wahrscheinlich wäre da aber wirklich ein Mietwagen notwendig.

@Autumn88: Ich habe die Busfahrpläne bereits angeschaut, checke aber nicht, wie lange man z.B. nach Sta. Eularia oder auch nach Ibiza-Stadt braucht. Kannst du mir da Anhaltspunkte mitteilen?

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!