• schromic
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1155151223000

    Hallo liebe Urlauber,

    eine Sache kommt mir in sehr vielen Bewertungen zu kurz, die Aussicht und freie oder nicht freie Sitzplatzwahl beim Frühstück und dem Abendbuffet. Ist für manch einen vielleicht eher nebensächlich, bei mir aber ein großes Kriterium für die Hotelwahl.

    Kurz und knapp – ich mag es sehr unter freiem Himmel zu speisen, also zumindest das Frühstück zu genießen (mit Meerblick natürlich um so besser).

    Und beim Abendbuffet lasse ich mir nur sehr ungern einen festen Platz im (hoffentlich klimatisierten) Speisesaal zuteilen, das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium, in so ein Hotel gehe ich nicht (wieder).

    Und anstehen am Buffet geht eigentlich auch nicht, freier Zugang zu den Köstlichkeiten und freie Platzwahl sind Trumpf.

    Daher meine Bitte an alle, einfach mal nach den genannten Kriterien kurz (oder lang) posten, hilft mir (und vielleicht anderen) vor Überraschungen beim nächsten Urlaub, ich mache mal den Anfang ...

    Insel: Ibiza

    Ort: San Antonio

    Hotel: Ses Savines

    Frühstück: Traumhaft, draußen direkt an der Strandpromenade (englisches Frühstück)

    Abendessen: Platzzuweisung durch den Oberkellner im klimatisierten Bereich drinnen, gerade als Alleinreisender sehr kommunikationshemmend (Essen schmeckt aber sowieso nicht sonderlich), schlange stehen ohne Ende

    Insel: Ibiza

    Ort: San Antonio

    Hotel: Marco Polo

    Frühstück: Englisches Frühstück, aber auch viel "normales", Essen drinnen oder draußen möglich, Aussicht aber nicht sonderlich (Hinterhof einer Großraumdisko)

    Abendessen: Freie Platzwahl im klimatisierten Bereich drinnen, wer möchte kann sich aber auch nach draußen setzen (ist aber nicht eingedeckt), aber kein Problem (Essen sehr lecker für ein 3 Sterne Hotel), keine Schlange, freier Zugang zum Buffet.

    Freue mich über jeden Beitrag.

  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1155237016000

    Hi,

    Grupotel Playa Club auf Menorca: Abends und Morgens freie

    Tischwahl jeweils draußen möglich, kein Meerblick, aber sehr

    feine Atmosphäre.

    Dirk

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1155419976000

    Hallöchen,

    also:

    Mallorca, Cala Ratjada, Hotel Lux:

    freie Platzwahl drinnen morgens+abends (nicht klimatisiert), relativ schlechtes Essen

    Mallorca, Santa Ponsa, Hotel Punta del mar:

    freie Platzwahl drinnen (Klima) (oder kleine Terasse) morgens+abends, sehr gutes essen

    Mallorca, Cala D'or, Hotel Tucan:

    fester Tisch für gesamten Urlaub, drinnen mit Klima, sehr gutes essen

    Ibiza, Plaja des Bossa, Club Garbi:

    freie Platzwahl drinnen morgens+abends, relativ schlechtes Essen

    Viele Grüße, Nina

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1155423055000

    Kenia

    Southern Palms Beach Resort

    Frühstück im Mainrestaurant:-freie Tischwahl auf der Terasse mit Blick in den tropischen Garten und die Pools,freie Tischwahl im Innenbereich

    Lunch im Mainrestaurant : dto.

    Dinner im Mainrestaurant:in allen Bereichen freie Tischwahl

    Dinner in der Manyatta(Grillrestaurant am Pool): Da dieses Restaurant vorbestellt werden muss, wird der Tisch für einen Abend reserviert

    Pizzeria: dto wie Manyatta, nur bei schönem Wetter,da unter freiem Himmel auf dem Dach der Poolbar

    ______________________________________________________

    Neptune Paradise Village

    Zu allen Mahlzeiten und während des gesamten Aufenthaltes fest zugewiesener Tisch im Restaurant.

    _______________________________________________________

    Diani Palm Resort

    Das Frühstück wird an einem festen Tisch im Restaurant eingenommen. Bei schönem Wetter erfolgt das Dinner unter freiem Himmel. Freie Platzwahl.

    Viel Spass in Kenia wünscht

    Elote ;)

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!