Weiblich, 26, allein sucht Party- und Erholungs-Urlaub- Aber wo?

  • Monalisa81
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1212116804000

    Hey,

    ich mache eigentlich immer Backpacking.. Diesen Sommer habe ich allerdings nicht so viel Zeit und möchte daher einfach nur eine Woche am Strand entspannen und abends aber die Möglichkeit haben Party zu machen. Was könnt ihr mir empfehlen? Locations wie Sonnenstrand/Goldstrand oder El Arenal sind raus. Ich suche eher nach etwas "Anspruchsvollerem". Und das Publikum sollte etwas älter sein, also nicht gerade auf Abi-Abschlussfahrt oder so ;o)

  • Koma-Kurt
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1212139781000

    Rhodos/Faliraki oder Cypern/Ayia Napa.

    Beides aber sehr englisch. Wer damit ein Problem hat, sollte eher Ibiza, Türkei usw. bevorzugen.

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1212140232000

    -> Milano Marittima, Italien, schaust Du hier.

    Nichts mit Abi-Abschlussfahrt oder Sonnenstrand.....nur sehr italienisch ;) (u.a. Fussballer, TV-Starlets usw.)

    LG

    Ale

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1212143424000

    ein ziel für individualisten ist sicher tarifa (surfer).

    ios

    algarve/albufeira rund um praia da oura.

    möchtest du diesmal pauschal verreisen und in ein hotel? welche verpflegung?

    born 2 dive - forced 2 work
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1212144021000

    Backpacking vs. pauschal verreisen??? Monalisa, tue das bitte nicht!!!! ;) :D

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1212149923000

    ?!

    mir ist noch eine gute destination eingefallen: kos-stadt

    born 2 dive - forced 2 work
  • Monalisa81
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1212364853000

    Hey,

    erstmal danke für eure Tipps.

    Ios würde mich total interessieren, aber die Anreise... Von Athen fährt man noch 9 Stunden mit der Fähre.. da wird man ja wahnsinnig. Hat jemand Tipps für eine einfachere Anreise? Auf welchen Seiten findet man den Infos zu den Fähren?

    Und wie siehts mit Kos aus? Ist das nicht doch eher ne Pärchen-Insel?

    Albufeira geht gar nicht.. Lagos kann ich da viel eher empfehlen, aber da war ich schon so häufig..

    Tarifa ist glaube ich eher was für wahre Surfer, oder? Und ich musste das Surfen aufgrund von großem Talentmangel aufgeben ;o)

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1212397090000

    bei tarifa hast du wohl recht. schwimmen ist da eher schlecht, wegen dem flachen strand & den wellen.

    warum geht albufeira gar nicht?

    ios kannst du auch per flug nach santorin & dann fährübersetzung erreichen. fährt so 2-3h & mit dem flying dolphin 45mins., aber ich denk die flüge dorthin sind jetzt nimmer wirklich billig, ausser du hast glück.

    Es gibt vom piräus-hafen auch eine speed-fähre & nicht nur die langsame. schau zB mal bei den hellenic seaways hier

    Bei kos solltest du wie gesagt direkt in die stadt, dort gibts haufenweise bars etc. & auf keinen fall nur pärchenurlaub. der strand ist nördlich davon. beim rest von kos (mit ausnahme kardamena, aber totales engländer-viertel) hast du wohl recht, da fast nur hotelanlagen & oft mit AI.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Monalisa81
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1212413807000

    Hey,

    danke noch mal für deine Tipps. Albufeira ist zum Ballermann der Algarve mutiert.. Ist echt nicht mehr schön dort.. Lagos ist viel entspannter..

    Aber ich habe mich letztendlich doch für Ibiza entschieden.. Das Hotel (Don Quijote) scheint der Horror zu sein, aber da ich sonst meist nur in Hostels übernachtet habe, kann mich da eigentlich nicht mehr viel schocken.. Und es ist ja auch nur zum Schlafen da..

    LG,

    Monalisa

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1212416321000

    echt?! nur am strip oder auch direkt am praia da oura? direkt miterlebt bzw. von wann sind die infos? is ja echt schade :disappointed: ich nehm an, haufenweise leute von der insel?

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!