4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Günstiges zentrales Hotel gesucht
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr im Februar/März für 4-5 Tage nach Rom fliegen und suchen ein günstiges Hotel. Bisher habe ich das Hotel Select und das Milani ins Auge gefasst (kosten ca 250,- für 5 Tage mit Flug). Kann mir jemand was dazu erzählen? Die Hotels sind beide in der Nähe vom Termini. Ist das zu "gefährlich"? Habe hier schon sowas gelesen.
Und ist eine Reise von Fr. bis Mi. zu empfehlen? Habe gelesen, dass viele Sehenswürdigkeiten montags geschlossen haben. Wie ist es denn an Sonntagen?
Vielen Dank im voraus.
Jana
Flug auf Mädchennamen gebucht
Hallo liebe Reisenden,
ich habe hier ein kleines Problem und würde mich über jede Hilfe freuen.
Ich erspare euch die Details, warum das so ist wie es ist und komme direkt zum Sachverhalt. Ich habe einen gebuchten Ticket nach Rom und zurück auf meinen Mädchennamen. Gebucht wurde über LH-Website und die LH weigert sich, die Tickets auf den Ehenamen zu ändern (nur Storno und Neubuchung). Im Perso steht der Mädchenname mit drauf. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Kann ich mit dem neuen Perso und den alten Tickets fliegen?
Danke allen im Voraus.
LG
Valerie
Malcesine, Bardolino oder Limone?
schön das du dich zurück gemeldet hast und es dir gut gefallen. Tja mit dem Wetter ist es immer so eine Sache. Wir sind Freitag vor einer Woche von der Toskana nach Südtirol gefahren und haben Malcesine einen Besuch abgestattet..... dort saßen wir dann auf einer überdachten Terrasse und konnten zusehen wie es regnete und gewitterte.
Aber die Garantie gibt dir halt niemand...
Vielleicht schreibst du zum Hotel Barca noch eine Bewertungen, es hilft sicherlich den Usern für die nächste Reiseplanung.
LG
Bine
....Rom ist wunderschön
Hotelempfehlung, Stadtbesichtigung
Hi Reiselilly,
danke für die Antwort.
Wir wollen im Oktober nach Rom, vermutlich vom 11.10. bis 15.10. und hatten vor über HC zu buchen, nur leider war der erste eMail-Kontakt etwas schräg
Gerne schauen wir uns das Hotel an.
Für uns wichtig ist dass das Hotel mindestens 3 Sterne nach unserer Einstufung hat, es keine Zustellbetten sind (sondern normale) und eben alles sauber und ohne Beanstandung ist. Uns ist klar das die Hotels auch Geld verdienen müssen, aber abgezockt möchte ich mich danach auch nicht fühlen
Viele Grüsse,
Anna
ROM Suche zentrale und GÜNSTIGE Unterkunft
Ciao Emilia82!
Ein paar hotels/guest houses hatten wir ja schon HIER->Suche schnuckeliges Hotel oder Pension in Rom genannt! Ein paar davon liegen um die 100,00 €uro (Eva's Room, Pensione Barrett).
Ausserdem gute Preisen findest Du im Bed and Breakfast "A Casa di Serena" (in der Città del Vaticano)
Falls diese Unterkünfte nicht deine Vorstellungen entsprechen, kannst direkt an den Fremdenverkehrsamt eine eMail schreiben : info@aptroma.com; die haben eine ganze liste voll mit (auch) preisgünstigen hotels
LG Alessandro
ROM- nettes Hotel gesucht
Hallo Alexa :D,
deine Frage mit den passenden Antworten war auch für mich sehr hilfreich, denn ich fliege auch 2006 (im Mai) zum 1.Mal nach Rom.
Ich wollte ins Hotel IVANHOE, auch zentral gelegen Nähe Bahnhof, habe aber leider bei den Hotelbewertungen nur 25 % Gutes gelesen. Nun bin ich total verunsichert.
Aber einer hat dieses Hotel schon 8 x besucht!
Na, vielleicht sollte man sich selbst überzeugen vor Ort!
Viel Spaß noch bei der Hotelsuche! Kannst mir ja mal schreiben, für welches du dich entschieden hast.
Gruß Petra
Kreuzfahren Allgemein
Danke für die Antworten.
Das klingt schon ganz interessant.
@quay ... wenn nicht kryptisch. Ein bißchen konkreter dürfte es schon sein.
Was die Landgänge angeht: Ich habe "eigentlich" auch noch keine organisierten Landgänge mit gemacht, und bin dadurch, dass ich mich vorher (recht gut wie ich denke) informiert habe. Einzige Ausnahme war Rom, weil ich da nicht riskieren wollte, dass wir das Schiff verpassen.
Viel interessanter ist da für mich, dass auch nicht-europäische Gesellschaften im Norden Europas unterwegs sind, denn da soll es beim nächsten Mal hin gehen.
Gruß,
Stefan
Hotel in Rom gesucht
Hallo zusammen,
möchte meiner Schwester zum Geburtstag im Juli einen Kurztrip nach Rom schenken.
Habe schon etwas nach Hotels gesucht und nun 3 in die engere Auswahl genommen.
Mir ist es wichtig das es zentral liegt, wir alles bequem zu Fuss erreichen können.
ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet welches ihr am besten für geeignet findet!
Hotel Gravina San Peitro
Hotel Morgana
Hotel Taormina
Welcher Flughafen wäre den am besten anzufliegen und welches ist die beste Möglichkeit zum Hotel zu kommen?!
Vielen Dank euch schon mal
Das Ondas Pousada in Itacimirim
...
Ach ja, die Nebenkosten sind auch in Brasilien gestiegen, liegen aber immer noch weit unter unseren, auch weit unter denen am Mittelmeer oder auf BalearenIKanaren.
Wegen des "Ausflugs" nach Rio erkundigt Ihr Euch am besten in P.d.F. im Reisebüro, die Kosten sind abhängig von den Flugkosten, da gibt es keine allgemein gültige Regel. Denke aber bitte daran, daß Ihr Rio nicht "mal eben so" besuchen könnt. Die Distanz zwischen Salvador und Rio de Janeiro beträgt 1.650 km, also in etwa wie von Berlin nach Rom. Die Flugzeit von SSA nach GIG beträgt ca. 2,5 Stunden.
SANDALEN im Urlaub tragen ?
Hi liebe Reisefreunde !
leider ist der Sommer ja noch in weiter Ferne, aber zur warmen Jahreszeit werdet ihr sicherlich auch den Urlaub geniessen. Meine Freundin will mit mir nächstes Jahr einige Städte bereisen, u.a. Rom und Athen - vielleicht auch noch n Abstecher nach Jerusalem.
Nun zu meiner Frage :
wären Sandalen - bei Männern - akzeptabel ? Ich bin da noch skeptisch, habe
bisher nie offene Schuhe getragen. Meine Freundin hat mir sogenannte " Trekkingsandalen " empfohlen.
Wären die bei Männern okay und wie sollte man die kombinieren,
daß es zum Gesamtoutfit gut aussieht ?
liebe Grüße