• AMS
    Dabei seit: 1514570453112
    Beiträge: 2
    geschrieben 1514570783213

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Zentrum-nahen Hotel (min 3 Sterne) um von dort aus die Stadt zu besichtigen. Wir sind 8 bis 10 Personen, was es schwer macht ein Hotel über die Suchfunktion zu finden (4+ melden beim HolidayCheck Team).

    Welches Hotel wäre den in Rom zu empfehlen? Wie schon geschrieben mindestens 3 Sterne, ruhig, sauber und keine alte Zimmer-Ausstattung :-)

    Weiss jemand auch ein Tipp für ein Reiseführer in Rom den man für zwei Tage buchen könnte?

    Viele Grüsse,

    Anna

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 9444
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1514572505162

    Hallo Anna,

    schau dir doch mal das Hotel Marcella Royal in Rom an. Die Zimmer sind frisch renoviert. Ich war vor einigen Jahren dort, und kann es nur empfehlen. Es hat eine schöne Dachterrasse, und einen Panoramasaal wo man morgens frühstücken ( Buffet ) kann, und wo man am Abend bei einem Glas Wein den Abend mit einem fantastischen Blick über die Dächer von Rom, ausklingen lassen kann.

    Von der Stazione Termini ca. 10 Gehminuten entfernt in einer kleinen Seitenstraße mit gutem Umfeld. Die Bushaltestelle ist direkt ums Eck, und von dort aus, oder auch zu Fuss kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

    Falls du über HC buchen möchtest, dann empfehle ich dir die telefonische Anfrage. Das Hotel wird auch über einige Reiseveranstalter angeboten. Zu welcher Zeit möchtet ihr denn nach Rom?

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • AMS
    Dabei seit: 1514570453112
    Beiträge: 2
    geschrieben 1514575317661

    Hi Reiselilly,

    danke für die Antwort.

    Wir wollen im Oktober nach Rom, vermutlich vom 11.10. bis 15.10. und hatten vor über HC zu buchen, nur leider war der erste eMail-Kontakt etwas schräg :-)

    Gerne schauen wir uns das Hotel an.

    Für uns wichtig ist dass das Hotel mindestens 3 Sterne nach unserer Einstufung hat, es keine Zustellbetten sind (sondern normale) und eben alles sauber und ohne Beanstandung ist. Uns ist klar das die Hotels auch Geld verdienen müssen, aber abgezockt möchte ich mich danach auch nicht fühlen :-)

    Viele Grüsse,

    Anna

  • besiwi
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1514584987124

    Hallo Anna,

    wir waren im Frühjahr im Hotel San Marco, Via Villafranca. Typisches Stathotel, nichts besonderes, aber sauber und völlig ausreichend. Frühstück auch ok. Als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren fanden wir die Lage optimal. Zum Bahnhof Termini geht man 5 Minuten und in unmittelbarerer Nähe gibt es auch einige Restaurants. Kannst es Dir ja mal im Internet ansehen.

    LG

    besiwi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!