8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
alternativ könntest du auch folgende Datei ausdrucken
http://www.loroparque.com/upload/mapa_lp_de.pdf
und dann noch ein Foto dazu ... fertig
Ich würde dir auch eins per Mail zusenden.
schau mal meine Galerie an:
http://www.andysreisefotos.de/teneriffa/bilder/teneriffa07/04.loro.park/index.html
Der User - Frage/Antwort - Thread
Liebend gern verzichten würde ich auf alle Krisengebiete. Ic h mag es auch nicht, wenn Küsten total verbaut wurden. Z.B. ist Teneriffa eine schöne Insel, aber an die Südküste muss ich nicht mehr.
Wo würdest du nie mehr Urlaub machen?
Hotelsuche
ich möchte demnächst auch nach Teneriffa fliegen.
Habe mir da ein sehr schönes Hotel schon ausgesucht, hätte aber gerne eine richtige persönliche Meinung zu dem Hotel.
Es heißt Bahia Princess.
Es wäre schön wenn mir jemand etwas dazu sagen kann
Kanada Anfänger
Hallo an alle,
ich möchte mich zwischendurch schon mal für die vielen Infos und Tips bedanken. Wir waren jetzt um noch mal richtig Sonne zu tanken für ein paar Tage auf Teneriffa, von daher war ich länger nicht hier.
Gruß Stefan
Wal/Delphinbeobachtung in Teneriffa
Wenn du nach "Whale Watching Teneriffa" googlest, hast du einiges zu tun um alle deutschen Seiten durchzulesen. Auch hier im Forum gibt es viele Beiträge.
Man muß sich halt eben mal selbst bemühen und aktiv suchen!
Gruß Dieter
Pueblo Chico
Kennt das jemand von euch? Bin im August auf Teneriffa im Norden, und überlege mit meinem Sohn (2 1/2) und dem Sohn einer Freundin (6), diesen Park zu besuchen.
Lohnt sich das? Nett?
Bitte Tipps, wenn jemand dort war! Danke!!!
Condor - Der Thread
Bei Condor buche ich immer XXl seats-bei änderung des Fluggeräts, was bei denen öftesr vorkommt, bekommt man eine Mail von denen wo einem der neue XXL seat zugewiesen wird, man hat also immer genug Platz.
Grüsse aus Teneriffa- Volker
Ausflüge mit Thomas Cook?
Hallo Bille,
fliege im Mai nach Teneriffa und mich würde auch das Ausflugsangebot interssieren.
Könntest du mir das Mail das du von Thomas Cook erhalten hast weiterleiten?
Wäre super.
Mail-Adresse: orf1984@aon.at
- danke -
Schöne Grüße
Stefan
Nur noch 2 Club Alltoura!
Im Winterkatalog Spanien gibt es nur noch 2 "Club Alltoura".
Warum? Weiß das jemand?
Es sind: Club Barlovento auf Fuerteventura+
Club Mariant Park auf Mallorca.
Albatros auf Lanzarote und los Hibiscus auf Teneriffa sind nur normale Alltours Hotels.
Gruß
Siegi
Hotel H10 Conquistador
Hallo, wir fliegen demnächst nach Teneriffa und haben im Hotel H10 Conquistador ein Spartipp-Zimmer gebucht.
Kann mir jemand sagen wie es dort so ist? oder wie der Ort Playa de las Americas allgemein ist?
Freu mich auf eure Einträge. lg