• deenser
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1185207328000

    Hallo,

    ich würde im September gern auf Teneriffa Urlaub machen. Da ich alleine wegfliege, möchte ich wissen, welcher Teil der Insel für Singels besser ist und welcher nicht so gut.

    Gruß Heiko Blume

    :p :p :p

    Gruß Heiko
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1185212352000

    Hallo Heiko,

    zunächst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

    Es kommt ganz darauf an, was für ein Typ du bist:

    Wanderer? Partylöwe? Jemand, der Land und Leute kennen lernen will und ein Auto gemietet hat? Jemand, der nur am Pool/Strand bleiben möchte?

    Alter?

    Denn der Norden ist ganz anders als der Süden.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1185232780000

    @ deenser

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

    Deine Frage hatten wir so oder ähnlich schon oft hier im Forum, sie gehört fast zum Standard im Teneriffa-Forum. Geh bitte auch mal über die Suchfunktion, da wirst Du garantiert fündig.

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Indiankookie
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1185248855000

    Wenn du auf Sonne aus bist dann auf jedenfall den Süden! Party und so dann Los Amerikas!

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1185265949000

    Ich denke, Heiko Blume sollte jetzt erst mal etwas näher definieren, welche seine Vorlieben im Urlaub sind, bevor die User sich jetzt hier abmühen, ihm im einzelnen zu erklären, wo was ist. Ein bißchen Vorabinformation muß schon sein!

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1185308586000

    WOW Wolfgang!

    kann ich nur zustimmen....deiner Beitrag gehört in jeden Länderforen oben festgetackert !!!!! ;)

    Alessandro

  • AlexanderHoehne1982
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1186064347000

    Hallo

    Als Single würde ich dir empfehlen in den Süden zu gehen. Optimale Adresse zum feiern und flirten. PLAYA de las AMERICAS

    Gruss

    Alex und Kristin

  • juergenschenkel
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1186242673000

    @deenser sagte:

    Hallo,

    ich würde im September gern auf Teneriffa Urlaub machen. Da ich alleine wegfliege, möchte ich wissen, welcher Teil der Insel für Singels besser ist und welcher nicht so gut.

    Gruß Heiko Blume

    :p :p :p

    Hi, also auf gar keinen Fall Puerto De la Cruz. Den Fehler haben wir schon gemacht. Es sei denn Du bist 60+. Bleib vom Hotel her in der "Nähe" des Flughafens (Las Americas.) Generell kann ich Dir Teneriffa NICHT empfehlen, ich würde Griechenland vorziehen, ganz egal wo. Gruss, Jürgen.

    Juli 2015 SXM
  • Krabbelkaefer140
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1186334308000

    :p :p :p [/quote]

    Hi, also auf gar keinen Fall Puerto De la Cruz. Den Fehler haben wir schon gemacht. Es sei denn Du bist 60+. Bleib vom Hotel her in der "Nähe" des Flughafens (Las Americas.) Generell kann ich Dir Teneriffa NICHT empfehlen, ich würde Griechenland vorziehen, ganz egal wo. Gruss, Jürgen.[/quote]

    Wieso nicht der Norden? Als ich dort war habe ich einige versteckte Bars gesehen die wirklich empfehlenswert sind für Singles...Wer sucht der findet..... ;-)

    Aber ich muss dir Recht geben, der Süden ist im Allgemeinen schon besser.

    Und wenns die Kanaren sein sollen, dann würde ich sagen dass Gran Canaria (Playa del Ingles) das Paradies für Singles ist!

  • Mocca Raider
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1186349920000

    @krabbelkaefer

    Ich fliege Anfang September nach Puerto de la Cruz. Wenn du da konkrete Tips fürs "Nachtleben" hast bitte immer raus damit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!