8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Reisequiz / Bilderrätsel
@nate1, im weitesten Sinne hast Du vollkommen Recht. Teneriffa/Los Cristianos/Blick auf die Montana de Guaza.
Glückwunsch! Machst Du bitte weiter?
Neee, @jlechtenboehmer, ich gehöre zum werktätigen Volk im Osten Deutschlands, da iss noch nischt mit 35 Stundenwoche...
Steffen
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Auf Teneriffa muss es Samstag Abend heftig geregnet haben. Ich sah gerade in einem Video, dass die Plaza del Charco in Puerto de la Cruz knöcheltief unter Wasser stand.
Ganz so schlimm war es auf Granni nicht, oder?
LG Klaus
Sitzplätze B 737-800 Hapagfly
Aber diese Plätze kosten doch jetzt Extra.Bin eben von Teneriffa zurück geflogen und wollte auch die Reihe 15 oder 16 und man sagte mir gegen eine Zuzahlung von 15.-Euro pro Person könnte ich die Plätze haben.
LG Matze
Teneriffa - Wohin ???
@ deenser
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Deine Frage hatten wir so oder ähnlich schon oft hier im Forum, sie gehört fast zum Standard im Teneriffa-Forum. Geh bitte auch mal über die Suchfunktion, da wirst Du garantiert fündig.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Der Loro-Park gehört bei einem Aufenthalt auf Teneriffa dazu. Es ist quasi ein Muss. Waren zweimal dort und würden, falls wir wieder mal unten sind, wieder hinfahren. Allerdings benutzen wir immer unseren Mietwagen und keine Bustour eines Veranstalters.
Massage am Strand
Hallo, wie ist denn aktuell die in PdI?
Laufen hier auch permanent Verkäufer mit Massageangeboten, Cola, Bier Melonen usw. rum?
Ich war dieses Jahr im Juni auf Teneriffa in Costa Adeje und der Strand war übervölkert mit den Angeboten.
Bauruinen? Las Americas/Adeje.
Und Du glaubst, dort sind keine Bauruinen und leerstehende Geschäfte?
Ich war letzten Sommer auf Teneriffa und habe nicht wirklich massenhaft leerstehende Geschäftsräume oder dergleichen wahrgenommen. Natürlich gab es diese auch, doch wie gesagt: Unauffällig.
Delfine gesucht
..... aber da immer wieder von Teneriffaexperten empfohlen wird nicht mit Kleinstkindern dorthin zu fahren, ....... sagte:
Sorry, versteh ich überhaupt nicht.
Meinst du mit "dorthin" Teneriffa oder nur den Loro Park?
fio
Wohin als Single?
Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Kopiere doch deinen Beitrag einfach dort hinein, dann erscheint er aktuell oben auf der Themenliste des Teneriffa-Forums.
Taxi und Bus auf Teneriffa
Ob sich TO hier noch mal meldet? Zumindest hat sie/er sich bereits alle wichtigen Infos zu ihrem Urlaub, und dass waren nicht wenige, schon von den Usern eines speziellen Teneriffa-Forums geholt. Dort war sie/er rege unterwegs.