Hallo Zusammen,
ich hab da ne Frage zum 15Kg Gepäck mit Online Check In auf Teneriffa.
Geh ich da zum normalen Schalter und gebe das Gepäck dort auf oder gibt es dafür einen extra Schalter?
Danke euch.
Gruß
heike
Hallo Zusammen,
ich hab da ne Frage zum 15Kg Gepäck mit Online Check In auf Teneriffa.
Geh ich da zum normalen Schalter und gebe das Gepäck dort auf oder gibt es dafür einen extra Schalter?
Danke euch.
Gruß
heike
Hallo,
weiß einer von euch, wann der Sommerplan 2012 für Hahn (Ryanair) kommt???
Oder woher ich die Info bekomme?
LG
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Heike,
bei Ryanair gibts ja nur noch die Baggage-Dropoff-Schalter, das ist sozusagen der "normale" Schalter...bei uns auf Gran Canaria wars so, dass am Schalter dann auch das Flugziel angeschrieben war, sodass es eindeutig war welchen Schalter man ansteuern muss.
Gruß
Werner
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Da braucht man die berühmte Kristallkugel. Freigegeben wird der erst so ab Jan/Feb und ändert sich dann doch immer wieder.
...das sehr spät.
nachdem nun schon fast alle anderen Airlines ihren Sommerplan stehen haben, dachte ich Ryanair zieht da nun bald nach.
Danke trotzdem!
Hallo Werner, danke dir.
Dann weiß ich ja Bescheid.
Super, dann wird das alles gut klappen denke ich mir.
Gruß
Heike
Wir haben auch eine Pauschalreise (Urlaubstours) von Weeze nach Lanzarote gebucht. Auf den ausgedruckten Flugtickets steht 15 kg Gepäck. Man kann aber noch 10 kg Handgepäck mitnehmen. Das wird nicht einfach mit der Packerei, wenn man es gewohnt ist 20 kg in den Koffer zu packen.
@ Nivivami,
nehmt doch einfach als Bordgepäck einen kabinentauglichen Trolley mit. Da hinein gehen gut und gerne 10 kg Gepäck. Nur eben drauf achten, dass dorthinein keine Flüssigkeiten gepackt werden.
Lieben Dank.
Wir haben uns schon jeder ein Cabin Max Rucksackkoffer besorgt. Wird schon klappen.
Am 20.08. gehts los.
Juhu!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!