Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Los Cristianos, Hotel gesucht

Das Vista Sur ist ja von der Lage echt top!!

Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob ich optisch das richtige Hotel vor Augen habe.

Als wir im März auf Teneriffa waren, waren wir im Norden der Insel einquatiert, in Las Caletillas, weil es uns dort nicht so gut gefallen hat (es war wie ausgestorben in dem Ort) haben wir uns einige Tage ein Auto gemietet und sind dann an die Costa Adeje gefahren. Haben es uns dann immer an der Playa las Vistas gemütlich gemacht. Bei unseren Spaziergängen bin ich der Meinung, dass wir immer von der Playa las Vistas zur Playa del Camison durch eine Hotelanlage halb gelaufen sind. Der Gebäudekomplez hatte auch Restaurant und Supermarkt mit drin, ist dass das Vista sur? Das war so Terrassenartig gebaut?!?

Danke für die Info mit dem Parque Santiago, das ist ja echt interressant mit den Erben!!

Seit ihr schon öfter auf Teneriffa gewesen?

Nachdem wir jetzt auf Fuerte, Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa waren, hab ich anscheinend für mich meine Lieblingsinsel gefunden. Es scheint Teneriffa zu sein. :D

Mal schaun, in welches Hotel es uns verschlägt. Da wir nächsten Woche Samstag jetzt erstmal für 10 Tage an die Costa Blanca fliegen, habe ich die Buchung für Teneriffa jetzt erstmal noch für 3 Wochen nach hinten geschoben... Ich habe auch leider einen MAnn an meiner Seite, der sich nicht für die Hotelauswahl interressiert. ICh mus ihm immer ein Hotel mit guten Preisleistungsverhältnis zeigen und dann sagt er ja oder nein. :laughing:

Das kostet teilweise sehr viel überzeugungsarbeit. Vor allem wenn ich mich schon etwas in das Santiago "verliebt" habe und er dann die Fotos aus den BEwertungen sieht und nur nen kaputten STuhl und nen Badewannenrand vorgesetzt kriegt :rofl: :rofl: das reicht Mann dann schon :rofl: :rofl:

Trotzdem vielen DAnk fürs mitsuchen!!

Grüße in den Süden

Christina

Mehr lesen

Condors Fluzeugtypen

Danke euch, hab ich gefunden.

Muß jetzt aber festellen, daß bei unserem Flug nach Gran Canaria ein Zwischenstopp auf Teneriffa eingelegt wird. Ganz Toll. Da sitzen wir dann länger im Flieger als auf einem Flug nach USA.

Danke Condor.

Mehr lesen

Oktober 2003??????????????????????????????????????

Hallo Steffen!

Wenn es dein Geldbeutel erlaub, fliege

nach Teneriffa. Dort ist es bestimmt im Oktober noch warm und wenn du in Playa de las Americas Urlaub machst ist das bestimmt kein "Rentnerurlaub" sondern auch jede Menge "Fun" geboten.

Mehr lesen

Party und so ^^

@Marco L. sagte:

Auf Teneriffa sind allerdings sehr viele (zu viele) Engländer.

Sonst fahre doch nach Ibiza, z.B San Antonio ist zum feiern ganz gut.

Du weißt aber schon, dass San Antonio auch eine Engländer-Hochburg ist?!

LG

Mehr lesen

Hotel für Zwischenübernachtung

Wir suchen ein gutes Hotel für die Zwischenübernachtung. Wir wollen nach El Hierro und müssen daher eine Nacht auf Teneriffa verbringen.

Wir kann mir ein gutes Hotel in Los Christianos in der Nähe des Hafens empfehlen?? :D

lg

Elke

Mehr lesen

guter Reiseführer

Hi Schnuffel,

für mich die besten sind im Michael Müller Verlag erschienen. Für Teneriffa gibt es eine brandneue Auflage von 2008, von Irene Börjes, kostet 15,90 €.

Da findest du wirklich alles drin, man ist echt gut informiert.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Habe mir letztes Jahr vorm Urlaub den Titan x2 mit Beauty-Case in grün gekauft, fand den immer so toll! Leider kam er in Teneriffa mit vielen häßlichen Streifen an!

Hab ihn zu Hause zum Glück wieder gut hinbekommen ;)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 28.01.2024

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordseereport

Sylt im Winter - Auszeit vom Saisontrubel - D 23

20.15 - 21.00 (NDR)

Hanseblick

Auf Schlittschuhen durch Schweden - D 23

20.15 - 21.45 (WDR)

Deutsche Berge, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.45 (MDR)

Thomas Junker unterwegs - Perlen der Arktis - D 23

21.00 - 21.45 (NDR)

Hanseblick

Nachhaltig Reisen in Mecklenburg-Vorpommern - D 23

22.15 - 0.20 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Weltpremiere im Wasserpark: Wasserrutschen-Spaß der Superlative im "Siam Park auf Teneriffa

Mehr lesen

Party auf Lanzarote - Falsche Erwartungen?

Hi,

also auch ich kann dir nur sagen, dass das in keinem Fall vergleichbar ist. Wenn euch wirklich die Party so wichtig ist, dann geht wieder nach Teneriffa oder Gran Canaria. Da habt ihr sicherlich mehr davon.

VG Solania

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!