Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

ryanair

Hallo Zusammen,

ich hab da ne Frage zum 15Kg Gepäck mit Online Check In auf Teneriffa.

Geh ich da zum normalen Schalter und gebe das Gepäck dort auf oder gibt es dafür einen extra Schalter?

Danke euch.

Gruß

heike

Mehr lesen

Gran Tacande oder Colon Guanahani

Guten Abend,

in ein Paar Stunden geht's los für 2 Wochen Teneriffa, Hotel Gran Tacande.  Wir hoffen, dass alles gut klappen wird, haben ein Auto für die 2 Wochen bei Cicar gebucht um die Insel zu erkundigen.

LG

Vali

Mehr lesen

wohin? kein plan!! ^^

Überflüssiges Zitat entfernt

Was meinst du dann mit Sehenswürdigkeiten? Das ihr ein Spaßprogramm haben wollt,hab ich soweit schon verstanden...

Meint ihr mit Sehenswürdigkeiten sowas wie den Loropark auf Teneriffa,Disneyland in Paris o.ä. :frowning:

Mehr lesen

Taxipreise?

@ iser,

im letzten Winter lagen die Taxipreise bei 1,00 € / Kilometer am Tag und 1,20 € des nachts. Da das Hotel Roca Nivaria ca. 25 km vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt liegt, weißt Du ja jetzt was die Taxifahrt etwa kostet.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Wir waren letzten Juni mit 4 Pers. auf Teneriffa, hatten einen Ford Focus und wegen den Koffern einen Kombi. Der hatte jetzt auch nicht wirklich viel PS aber es reicht um die Insel zu erkunden.

LG und viel Spaß

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Wir kommen gerade von Teneriffa-Süd. Waren auch schon Anfang Februar dort, aber immer war es angenehm warm am Tag, abeds hat man besser einen Pullover dabei.

Am 6.11. nachmittags Playa del duqueauf der Promenade hatten wir 31° Grad.

Mehr lesen

Inselhoping

Wir fliegen im April nach Furte. Jetzt hab ich mir überlegt man könnte ja mal einen Ausflug nach Teneriffa in den Loro Park machen. Weiß jemand ob zwischen den beiden Inseln regelmäßig Fähren fahren und was so was kostet?

Vielen Dank

Mehr lesen

Weihnachten und warm und schön...

Aber lieber hf40,

.... dieses Forum heißt doch: Spanien, Teneriffa, etc.?

Du wolltest doch sicherlich etwas zu Eurem TÜRKEI-Urlaub schreiben!

Oder war das schon die Frage nach dem nächsten Sylvesterurlaub?

Du hast es aber eilig älter zu werden!

Gruß Dieter

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

@rainim sagte:

Und im Sommer ist es für Volksschulkinder doch ein wenig zu heiß in den "typischen" Urlaubsländern (Türkei, Griechenland 45° !!).

na, dann wär ja gerade Teneriffa das Richtige. Da ist es eben auch im Sommer nicht so heiß. :D

Mehr lesen

Infos zum Flugzeugtyp Condor STR-TFS?

HoliFamily schrieb:

>

> fliegen am 3.7. um 13.25 Uhr von Stuttgart und zurück gehts am 17.7. von Teneriffa.

> Herzlichen Dank für eure Antworten - gleich werden wir mal guggen gehen werden

Hallo,

ihr fliegt hin und zurück mit einem A320

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!