8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
villa nati - wer hat was gehört??
hallo ihr lieben,
ich habe vor 4 jahren einen wunderschönen aufenthalt in der villa nati (teneriffa) gehabt. wollte nun nochmal hin, bekomme weder angebote noch hinweise über den verbleib dieses feriendomizils im norden teneriffas. kann mir irgend jemand hinweise geben?
Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia
Vielen Dank für die Info. Wie viele Zigaretten darf denn pro Person nach Teneriffa eingeführt werden ? Dankeschön und ein schönes Wochenende. Grüsse Erika
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
NCL - Kanaren /Madeira
hallo Carmen
Santa Cruz /Teneriffa
Bei Lanzarote bedürchte ich, dass es der Industrie außerhalb ist , Shuttlebus 8,- oder so
Es gab aber mal einen Gratis Bus nach Teguise , ca 3 Std Aufenthalt oder, ist aber halt ne Weile her
Gruß
rumford001
Welche Insel für uns ???
Naja, es sollte ein Badeurlaub sein, aber natürlich wollen wir nicht nur faul rumliegen, sondern auch so 3-4 Ausflüge machen !
Die Strände auf Teneriffa sehen doch teilweise garnicht so übel aus, oder täusche ich mich da ?
LG Mistto
Fragen zur Urlaubsplanung
Moin zusammen....wer kann helfen?
Bedingt durch eine momentane Behinderung beim gehen würde ich gerne Teneriffa
Puerte de la Cruz buchen.Wer kann mir sagen wie das Hotel gegenüber den Schwimmbädern links vom Valle Mar,vom Meer aus gesehen heißt?
Danke.
Schöne Sandstrände ?????
Hallo!
Vielleicht solltet Ihr Euch erst mal auf eine Insel einigen bzw. informieren, welche denn die richtige ist.
Ansonsten kann ich mich poly anschließen. Berauschend sind die Strände auf Teneriffa nicht, besonders nicht der in Playa de las A.
Lg.
Renovierung Riu Arecas
Das RIU Arecas hat lt. einer Meldung in einer spanischen Zeitung nach umfänglicher Renovierung als Ü18-Hotel tatsächlich wieder seine Pforten geöffnet. U.a. ist ein Infinity Pool hinzugekommen klick.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@armin sagte:
"Was mir Sorgen bereitet ist die Inzidenz auf den Kanaren nun über 50..Teneriffa treibt die Zahlen hoch (95)."
Nicht nur dir, Armin. Was würde eine RW im Detail bedeuten? Wir haben Flüge für den 23.12. nach LPA.
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
Hallo,
wir fliegen seit Jahren immer Ende November auf die Kanaren, dieses Jahr nach Teneriffa Süd. Für mich kommt nix anderes in Frage. Meistens haben wir Badewetter, auch mal 2 Tage Regen.
Viel Spaß bei der Entscheidung
LG Danny
Wer kennt La Palma?
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr evtl. auf La Palma urlaub machen. Auf den anderen Kanarischen Inseln sind wir schon gewesen. Bisher hat uns Teneriffa am Besten gefallen.
Wer kann uns Tips zu La Palma geben?
Viele Grüße
von Babsi