Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Welches Hotel hat Miniclub unter 3 Jahren??

Gran Hotel Roca Niveria, absolutes Top-Hotel auf Teneriffa.

Miniclub schon ab 9 Monaten mit speziell ausgebildeten Fachkräften. Sogar die Kloschüsseln sind dort in Miniaturform und knappe 20 cm groß.

Da fühlen sich die Kids richtig wohl.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Erster Urlaub mit Kindern Wohin?

Hallo ihr Lieben ,

uns ist Teneriffa sehr ins Auge gefallen was uns sehr zusagen würde.

Könnt ihr ein Hotel empfehlen was für / mit Kids geeignet ist ( sind dann 2 und 5 Jahre ) Strandnah , viel für Kids , gutes Essen etc

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hinter dem vielen Wasser erkenne ich sowas wie eine Bergkette. Kann das Teneriffa sein, von Gran Canaria aus fotografiert? Bei dem Spitzerl auf der rechten Seite könnte es sich um den Teide handeln. Ist aber mehr geraten als gewusst :wink:

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Hallo,

nach Jahrzenten zum Ende des Berufslebens wieder eine KF

mit der MSC Opera, 10 Nov. - 2.12.11 + 1 N BA !

Vendig, Malta, Barcelona, Cassblanca, Teneriffa, Recife, Salvador de Bahia, Riio,

Buenos Aires + 1 Nacht im Hotel zusätzlich.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2017 – Andalusien (Spanien) 

2018 – Sri Lanka.

2019 – Sri Lanka 

2020 – Erzgebirge 

2021 - ist ausgefallen wegen Corona 

2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos 

2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria

2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura 

vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.

Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

@'carambino' sagte:

Die schönste Kanareninsel? - wirklich ne interessante Frage.

Ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa --> beide Inseln sind wunderschön, haben ihren jeweils eigenen Reiz, wobei man beim Strand auf Teneriffa Abzüge machen muss.

Fuerteventura und Lanzarote empfand ich bisher als zu langweilig, deshalb hab ich mich "noch nicht getraut" dorthin zu fliegen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die Inseln auch für einen 14-tägigen Urlaub lohnen, wenn man nicht nur am Strand liegen will (d.h. zumindest 4-5 Tage mit dem Auto Touren machen, Nachtleben, Spaziergänge etc)

Grüße

Sascha

Warum nicht?

Schau mal in Dein Email-Postfach!

;) Soluna

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

Hallo Dieter,

vielen Dank für die Antwort! Ja, wir hatten auch noch nie das Thema "Taxi" da wir auch schon immer gefahren wurden! Aber ein Auto mieten hatten wir eigentlich auch nicht vor da unser Teneriffa-Urlaub schon immer ein "Faulenzer-Urlaub" war und ist! :D Auf Mallorca sind wir genug mit dem Leihauto unterwegs (min. 2 mal pro Jahr!!) das reicht uns! Auf Teneriffa werden wir zum Barcelo Santiago fahren und uns "ausruhen" ;-) Naja wir werden es sehn! Egal was es kostet wir freuen uns nach langen 2 Jahren wieder Urlaub dort zu machen und es uns gut gehn zu lassen!

Gruß Petra

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

@morpheus12

Also ich bin erst 13 :P

und ich war erst 1 mal auf teneriffa... und das war BOMBE :P

Diese insel ist Klasse!

das war der beste Urlaub meines (noch etwas kurzen) Lebens :D

also ich versteh dich wirklich nich... Teneriffa öde?! Niemals!

vorallem nicht wenn man angebote wie schildkrötentauchen oder Wal-fahrten macht!

vorallem mit dem mietauto unterwegs ein paar orte/plätze aus dem Reiseführer abklappern.

So einen schönen Urlaub möchte ich gerne wieder erleben :P

Loro Park... na klar :D der iss so Toll!!

aber was auch zu empfehlen ist, das ist der siam park (für Leute die gerne Stiele Wassrrutschen rutschen ;D)

Mfg,

Denise

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!