Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Puerto de la Cruz

So, du willst das erste mal nach Teneriffa, kennst dich überhaupt nicht aus und willst alles selbst organisieren? Das wird aber kein Urlaub und günstig ist das auch nicht. Wir alte Teneriffa Urlauber kennen uns aus, haben die BonoBusKarte und kennen die Busverbindungen. Leihwagen am Flughafen nehmen, wir hatten 2 Paare im Hotel die einen standen mit dem Wagen auf der anderen Seite vom Hotel Las Aguilas vor dem Fußweg, die anderen hat ihr Navi quer durch Santa Cruz geführt.

Such dir einen Flughafen in deiner Nähe, bei Holidaycheck die Hotelbewertungen lesen was für euch das richtige Hotel ist und eine Pauschalreise buchen.

Das ist Urlaub, Gruß und schöne Weihnachten

Mehr lesen

Erster Urlaub mit Kindern Wohin?

Es gibt zu diesem Thema bereits einige Threads, z.B. hier , hier  und hier . Evtl. wirst du da ja schon fündig. Da ein weiterer Thread unnötig ist, kannst du gerne einen der verlinkten für weitere Fragen/Antworten nutzen, dann erscheint jener aktualisiert ganz oben auf der Themenliste. Für spez. Fragen, die nur ein bestimmtes Hotel betreffen, nutze bitte den entsprechenden Hotelthread, sofern bereits vorhanden. ;)

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

wir haben gerade verschiedene Angebote für Mietwagen in Teneriffa verglichen.

Dabei ist uns aufgefallen, dass bei einigen Anbietern (z.B. Orcar, Plus Car) zwar Vollkaskoversicherung angegeben ist, jedoch in den AGBs vermerkt ist, dass Felgen- und Reifenschäden, sowie Unterbodenschäden nicht abgedeckt sind.

Bei anderen Anbietern, wir z.B. CICAR scheint dies nicht der Fall zu sein.

Gibt es Erfahrungswerte, dass Reifenschäden, bzw. Unterbodenschäden verstärkt in Teneriffa auftreten und daher von der Haftung ausgeschlossen werden?

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu den oben genannten Anbietern, insbesondere zu Orcar (besonders günstiges Angebot im Vergleich zur Plus Car und CICAR)?

Herzlichen Dank für ein kurzfristiges Feedback!

Mehr lesen

Reisegrössen Kosmetik

Hallo ihr Teneriffa-Kenner,

ich bin mit aufgegebenen Gepäck nach Teneriffa gereist und möchte nun für die Weiterreise aufs Spanische Festland nur Handgepäck mitnehmen.

Dazu würde ich gerne meine Reste vom Shampoo, Sonnencreme usw in diese kleinen Fläschchen (Max.100ml) umfüllen um die dort weiterverwenden zu können.

Ich war in diversen Supermarktketten, kl. Kosmetikshops usw, nada!

ich habe nun schon „fast“ ( war sogar extra bei Declathon) überall nachgesehen und nachgefragt, aber ich bin bisher nicht fündig geworden.

Weiss jemand wo ich diese kleinen, leeren Fläschchen bekomme?

Bin noch in Puerto de la Cruz, aber ab morgen Abend dann in Los Christianos.

Danke für einen Tipp!

Sonnigen Gruß

sun4ever

Mehr lesen

Boardunterhaltung

@'dagmar474' sagte:

Wir haben auf dem Hinflug nach Fuerte "Der ****** trägt Prada" gesehen. Das war Mitte März. Ich denke aber, das wechselt ständig.

Grüsse

Dagmar

Der lief auch schon mitte Dezember wo ich nach Teneriffa geflogen bin. ;)

LG Matze

Mehr lesen

Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage

Wir sind erst eine Woche auf Teneriffa, und dannach machen wir eine Woche Kreuzfahrt mit der AIDA um die Kanaren.

Im jetzten Jahr haben wir eine Rundreise gemacht. München, Lago Maggiore, Tirol.

LG Jingle

Mehr lesen

Anmietung von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira

Hallo Richy!

Genau die gleiche Frage hat sich mir vor Kurzem auch gestellt und wurde hier im Forum ( Teneriffa ) von netten Leuten beantwortet.

Eine gute Auswahl und Anmietstationen an vielen Häfen bietet Cicar. Diese Firma werde ich wohl ausprobieren.

Tschüs

Mehr lesen

WANN buchen für Februar?

Wenn Du in die Carnevals-saison reinkommst sind die Flugplätze sehr schnell weg und Last Minute wird nicht viel zu machen sein, aber es ist echt toll den Carneval auf Teneriffa zu erleben.

Wo wollt Ihr denn hin? Norden oder Süden?

Mehr lesen

Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???

Schöne, mehr oder weniger lange, Strände mit Promenaden siehe hier:

Cala Millor/Mallorca

Region Side/Türkei

Playa del Ingles/Gran Canaria

Playa de las Americas/Teneriffa.

Desweiteren gibt es wunderschöne lange Strände, aber ohne Promenade, in Punta Cana/Dominikanische Republick.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wild bin ich nicht so scharf drauf..

ess es zwar mal, aber brauchs nicht.. Lachs ess ich auch gerne,muss auch auf dem Frühstückstisch sein.

In Teneriffa gabs mal carpacchio , hab ich auch probiert war auch super..

kann aber ohne leben..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!